Forza Motorsport 2 *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und bei mir haben sich nur 2 Mann gemeldet,badsmile82 und svennylane!
Und an die beiden gehen die Autos!

Brauch ich Sie doch nicht zu den Ludolfs bringen!:fresse:

alter, du hast mich vergessen. zumindest glaub ich, dass ich auf einen deiner posts zwecks autoschenkung geantwortet habe. :)
hmm... jetzt bekomm ich immer mehr zweifel... oder war alles doch nur ein traum? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde gerne mal mit wigga fahren aber irgendwie will der nie wenn ich den einlade warum nicht ? ;-)
Und powergamer ist auch nen juter denk ich mal wie ist dein gamertag ?
Dann würd ich dich mal zu ner Runde Forza 2 einladen.
Mit Schneckenos bin ich schon gefahren aber er hatte leider den Headsetbug sprich der hat uns nicht gehört und anders rum.
 
GT3 hab ich mir gestern im AH erworben.
U999 mit allen Upgrades für sofortkauf 185k - schnäppchen

brauch noch nen 10-zylinder (Carrera GT, Gallardo oder ne Viper)
 
juh dann mal los wehe ihr seid nicht on ;-) Einfach freundesanfange senden (falls noch nicht geschehen=) oder nachricht und dann kommt die einladung.
 
wird etwas später evtl. sitze aufer arbeit und werd nicht feddich... bin nacher aber on

Edit: bin @home, irgendwer bock jetzt schon ne runde zu drehen? dann fahr ich meine mühle mal hoch.
Hinzugefügter Post:
@Badsmile
irgendwie läuft das nicht rund bei mir. höre euch nicht im chat, beim ersten rennen gings ja wenigstens noch in der lobby und danach bin ich ja rausgeflogen.

und dann kommt dazu, dass ich meinen wagen garnicht mehr unter kontrolle habe, nach dem ich den auf die schnelle von LI900 auf 992 gebracht habe. der geht in der kurven überhaupt nicht mehr klar und schiebt nur noch über die vordere achse :(
 
Zuletzt bearbeitet:
oh wie ich silverstone hasse:shot: , bin das langstecken rennen gefahren mit dem gallardo und die karre hat es nicht wirklich gebracht.

bin in der 22 von 25 runden überholt worden und das war´s dann.:fresse:

der GT 40 war einfach zu schnell.


oh wie ich sauer bin:teufel:
 
@ Juky wenn du in den servern keine head set verbindung hast geh einfach nochmal in den forza 2 tital bildschirm danach gehts wieder in der online lobby, ist sozusagen ein refresh
 
hmm, mist, ganz zurück bin ich nicht gegangen, nur zum auswahl bildschirm wo arcade/karriere/multi/optionen ist...
 
Dann wissen wir jetzt beim nächsten mal bescheid ;-) @ Juky les dir mal das sehr gute Tutorial von Titanium Crusher durch mit den Tuning Einstellungen kannste einiges erreichen. Oder gucke mit welchen Autos die leute die bestzeiten gefahren sind und lad dir deren einstellung runter (dazu muss aber logicherweise auch das auto und alle tuningteile passen)
 
ja ich fahre auch online, gamer tag ist NighteyeAC

bin aber nicht so gut bisher nur Profi da ich immer extravagantere autos fahre :)

fahre aber eig jeden tag online hab zz so 14-15 stunden online gezockt
 
Dann biste ja genau der richtige für unsere Gruppe ich fahr meistens nur so fun mässig (mag das nicht so wenn da so freaks fahren die kein ton reden) Soll ja auch Spaß machen.

@ Titanium Crusher

Weißt du auch was man machen kann wenn einer nicht connecten kann ? Und immer wieder rausfliegt ß
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mann, ich will auch..

Meine F2 Bestellung bei der Grotte ist anscheinend bei der Post untergegangen, sodass ich hier immernoch mit leeren Händen rumstehe.
Naja, zum Glück ist das Wetter momentan noch so gut.. :rolleyes:
 
Danke ElLobbo, aber Kohle ist schon bezahlt. Daher werde ich zusehen müssen, dass ich meine Bestellung von der Grotte noch irgendwie bekomme.. ;)
 
Yeah bin jetz in den Top 10 auf Tsukuba in der B-Klasse von ca. 250.000 Spielern. :d:d:d

Aber der WR wird noch fallen. :d:d:d
 
Mal schauen. Aber ich gehe mit guter Zuversicht rein. Top 5 würden mir schon reichen. Muss die Strecke noch ein bisschen üben.

Hier noch ein Bild von der Elise 135R. :d
 

Anhänge

  • db5c5d8a-3b54-477c-b80e-85e16e771e2b.jpg
    db5c5d8a-3b54-477c-b80e-85e16e771e2b.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
hab gestern noch meine erstes langstrecken rennen gefahren und gewonnen. war das S-klasse rennen und hab den letzten gleich zwei mal überrundet und dafür saubere 280.000 credits bekommen.
hat auch nur 50min gedauert, hätte es nur nich um 20vor 12 anfangen sollen :d

werd mich heute nochmal an eins wagen.
 
350z fairlady in voll ausbau, hab nen bisel an den tuning einstellungen gespielt, obs was gebracht hat kann ich nicht wirklich sagen, denke so nach nen paar runde war ich wieder freund mit dem wagen :)

und meine absolutes neues lieblingsbaby vom fahrverhalten ist der 9er evo. meine fresse, der liegt bei U999 immernoch wie nen brett auf dem asphalt. geniale kiste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Ricer irgendwie nicht so gut. Bis auf den Fairlady Z. Ich werde heute auch mal ein paar Ausdauerrennen machen, obwohl ich ca. 1,1 Mio aufn Konto habe. :d
 
Jop die Japanischen Autos mit Biertheke hintendruff. (Auch Spoiler genannt)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh