Forza Motorsport 2 *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hoffe du meinst es nicht abwertend.

ich mag leute nicht die im lobby im was labern von *ja die japanischen autos kannste knicken die deutschen sind qualititativ viel besser bla bla* gibt immernoch solche opa,s mit kleinkind horizont im jugend alter die denken die deutschen autos seien die besten etc. sowas kann ich echt nicht ab, immer wenn in den forza 2 lobbys einer was gegen zb japanische autos was sagt, also sie abwertet gegenüber anderen nationen wie so oft Deutschland ! dann bekomm ich zuviel und scheiss den erstmal an, sowas geht mir immer voll auf den zeiger
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin selbst kein Deutscher und habe auch nichts gegen Ricer. :d
Ist halt so ein Ausdruck in der Autofreakfachsprache. Nur was mich nerft sind die ganzen Civics im RL die denken das sie mit ihren 200PS einen V8 sägen könnten. Klar gibt es ausnahmen aber die ganzen Supras gehen mir auch aufn Sack. mit 2Bar ladedruck schaffen sie gerademal 1000PS was eine Viper schon mit 0.85Bar schafft. Und dann gehen die Supras auch mit soviel Druck auch schnell kaputt. Ist ja auch klar das ein Motor das auf dauer nicht verträgt.

Ach ja nochwas zu den Deutschen Karren, die haben halt eine unerreichbare Qualität. Die Rennstrecken Referenz ist nunmal immer ein Deutsches Auto und meist ein Porsche. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
civics kann ich verstehen aber supra,s sind noch lange nicht so komerz wie Porsches etc, in deutschland sind supras rare. vorallem getunte.

bei forza 2 sind supras aber auch nicht so begehrt sondern eher die allradler und ferrari,s

unerreichbare qualität ? kommt auf die klasse und bereiche an. autos fpr 10.000 euro oder autos für 20.000 etc aufwärts. ich denk die deutschen sind keines falls bei allen sachen ganz oben, dass beweisen auch auto zeitschriften.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst mal nach Amiland, dort siehst du an jeder Ecke einen getunten Supra. Audi ist schon seit längerem Spitzenreiter was quali usw. angeht.
 
oh man... frauen... sitz ich da gemütlich auf meinem sofa, kommt meine freundin rein, guckt auf den TV, guckt auf die rundenzeiten, sieht die 45min gesamtdauer und macht mich voll zur sau, geht in die küche und is weiter am nöhlen... kann mir ma einer sagen was mit denen los is? :p
 
:lol:
Ha,das kannte ich von meiner Ex auch noch,die verstehen das nicht!
Warum du 45Min. vor so einem blöden Kasten sitzt,anstatt die 45 Min. mit Ihr sich hinzusetzen und über Gott und die Welt zu quatschen!

Was du als Hobby ansiehst,das ist für die das glatte Haßobjekt!
 
vor allem, weil sie in der zeit nen mittagsschlaf gemacht hat... hallo??? wie alt sind wir denn, dass wir mittagschläfe brauchen und keine zocksessions eingelegen dürfen. man man man :d
 
Hi

Hi,

Ich habe mal eine kleine frage...Man kann ja in Forza Bilder knipsen,die kann man ja auch hochladen so das man sie im internet ansehn kann bei Forzamotorsport.net......Wo sollen die bilder den genau sein auf dieser seite,kennt sich jemand aus...

Gruss Markus...:wink:
 
lol juky tust mir voll leid, sie muss es halt lernen, am besten machste mal online ein 25 runden nürnburgring rennen und rufst sie wenn du bei 180 minuten bist :d

naja du musst sie halt noch erziehen in der hinsicht
 
Fahrhilfen alle Aus bis auf ABS. Sicht: Wo man den Rückspiegel sehen kann und das Tachometer. Schwierigkeit: Schwer. ;)
 
die welt besten fahrer fahren auch ohne abs

also alles aus und manuell und ohne allrad fahrzeuge.

jedenfalls bei klasse U

@ wigga audi hat nicht die beste quali :d
 
kommt auf die preis bereiche an


oder soll jedes modell im vergleich zu anderen modellen aller marken dieser preisklasse immer die beste qualität haben ? nein, dass trifft bei keinem hersteller der welt zu. also ist es nur fanboy gerede von euch. ihr dürft ja stoltz sein aber dazu beigetragen habt ihr nichts auch wenn ihr in diesem land lebt.
 
fahre auch in der aufderstraßeliegansicht... mit allem aus ausser ABS.

und der auto vergleich hinkt denke ich auch ziemlich, nur weil nen auto von einer bestimmten marke kommt isses kein garant dafür, dass es top verarbeitet und besser als alle anderen marken ist.
 
und der auto vergleich hinkt denke ich auch ziemlich, nur weil nen auto von einer bestimmten marke kommt isses kein garant dafür, dass es top verarbeitet und besser als alle anderen marken ist.

jop so siehts aus
der juky hat da meiner meinung nach vollkommen Recht.

also seid immer offen für alles und sperrt euren horizont nicht.
 
Ich bin ja gar kein Audi Fan. Porsche ist hammer. ;)


@TitaniumCrusher: Die ganzen Fahrer bei dem 24H Rennen haben sogar ABS und TCS aber ok. ;)
Ach ja, ich bin selbst mit ABS schneller als du. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe nicht vom 24 stunden rennen geredet sondern von den spielern bei forza welt weit,

zu deiner aussage deines überlegenen fahrerkönnens sage ich nur.

deine aussage ist nicht sehr weise junger mensch
 
Ahsooo. ;)

PS: Bin in den Top 10 bei Tsukuba mit der B-Klasse. ;)
Können ja mal ein kleines Rennen machen. :d
 
du kennst sicher die ränge bei forza 2
anfänger
amateuer
profi
veteran
legende

ich schwanke meist zwischen amateuer und profi und dennoch habe ich es geschaft einen Veteran mehrmals zu Besiegen.

dass spiel hat viel mit pech und glück zu tun.
wenn beide die selben autos haben dann gewinnt mit sicherheit auch mal der schlechtere spieler wenn der profi was pech hat. man kann nicht immer gewinnen.
aber ich glaube dir dass dein fahrerisches können sehr ausgeprägt ist und meins sicher übersteigt ;)
 
OK, es geht ja nur um den Spass und es kann auch sein das du besser bist. Ich zum Beispiel komme mit den U-Klasse Kisten nicht so gut zurecht wie mit den B-Klasse Teilen. Aber eine kleine Forumdeluxx Ausfahrt wäre nice. :d
 
wolltest du nicht deine xbox verkaufen ?

zu den U autos, ja das stimmt, um so schneller die auto,s um so schwerer ist es.


wenn dass rennen zu schnell wird werden die jenigen gewinnen die bereit sind zu verlieren
 
@Titanium: Ja mal schauen. Erstnmal muss ich einen finden der sie haben will. Das kann noch ein bisschen dauern und ich muss mir das ganze nochmals überlegen.

@Danny: Wir kennen uns ja schon länger aus anderen Foren. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh