Forza Motorsport 2 *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie gesagt ich schaue aber auch erst.

PS: Das ist ein FM2 Sammelthread. :d

@WIGGA

Wäre ich ned so faul würde ich dich gerne mal richtig weg ownen.:) Hab aber kein bock mehr auf Forza in nächster zeit.

Ich fahr mit Bremshilfe, Automatik und auf Mittel. Alle anderen Fahrlhilfen sind aus. Ansicht: Die zweite etwas erhöhte "hinter dem Auto" Sicht! Normalerweise benutz ich bei Rennspielen die Stoßstangenansicht, hab mich bei Forza aber anders entschieden.Ich will ja schließlich auch etwas von meinem aufgemotzen Boliden sehen während des Rennens:d

Dann lasst uns doch mal alle zusammen fahren ;-) aber nicht "b" und nicht "Tsukuba ". Das ist nämlich wiggas lieblingsklasse & strecke ;-)

Zuletzt bearbeitet:
sehr gut ;-) Dann mach ich heute mal so 18-20 Uhr auf je nach dem wieviele on sind und lust auf forza 2 haben.

Nagut ich mache auch mit. Also machen wir Klasse B und Tsukuba? :d:d:d Nein Scherz. :d

mir isses schnuppe was wir fahren, irgendwie verkack ich racing games online total, da läufts bei GoW z.b. besser.

kommt auf die preis bereiche an

oder soll jedes modell im vergleich zu anderen modellen aller marken dieser preisklasse immer die beste qualität haben ? nein, dass trifft bei keinem hersteller der welt zu. also ist es nur fanboy gerede von euch. ihr dürft ja stoltz sein aber dazu beigetragen habt ihr nichts auch wenn ihr in diesem land lebt.

Ich bin Patriot und die Autoindustrie ist etwas, worauf ich stolz sein darf und das bin ich. Außerdem bin ich AUDI-Fan und In der Preisklasse des A4-A8 ist Audi von der Qualität her so ziemlich am besten. Klar können sie nicht mit Bentley oder so konkurrieren aber die haben ja in der Firmengeschichte erst so viele Autos gefertigt, wie bei VW täglich vom Band laufen :stupid:

Jo ich meinte zwischen 18-20 uhr zocken ;-) Aber egal seid auch noch um ca 22:00 bzw 22:30 noch on ? bzw wie lang ?

Ich würde gerne wissen wer alles mitmacht? Also mache ich mal eine Liste.

Treffpunkt 22:22 Uhr

Teilnehmer:
Badsmile
WIGGA

ey was ist dass denn für eine scheiss drecks konsole....

fahre eines der letzteren ausdauer rennen, nach über 90 minuten fahren schmiert die konsole beim Speichern ab !! so ein fuck ey

ey was ist dass denn für eine scheiss drecks konsole....

fahre eines der letzteren ausdauer rennen, nach über 90 minuten fahren schmiert die konsole beim Speichern ab !! so ein fuck ey

Jaja, da hatte wohl jemand einen Lesefehler?!!? :asthanos:
Willkommen im Club!:fresse:

Mir ist aufgefallen das die 360ig schwer was gegen Renngames hat:

- PGR 3 röhrt wie sau im Laufwerk (besonders wennn man ins Dashboard zurück geht könnte man denken die DVD wird in Einzelteile zerlegt

- Forza 2 hängt sich oft auf (Lesefehler)

- Colin Dirt: siehe Forza 2 (naja, eher sehr, sehr selten)

Jedes andere Game:

- NULL PROBLEMO

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh