Forza Motorsport 2 *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab bei keinen Game Probleme. So lang es nicht zu Heiss im Zimmer ist man nicht zu lange zockt (über 12 stunden) und die Spiele DVD nicht verkrazt & sauber ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte letztens auch nur bei einem einzigen rennen immer an der selben stelle das problem, dass die CD nicht gelesen werden konnte... hab dann ordentlich auf der CD rumgeschrubbt und dann gings wieder. aber sonst hat ich auch keine probleme.
 
Ich hatte das Prob immer im Replay,wenn ich den Fotomodus gebraucht habe!
Fotos gemacht,wollte wieder raus,klack,abgebrochen,nicht immer!

Problem gibts bei DIRT auch,nach dem Replay oder während des Replays kann die Disk nicht mehr gelesen werden,auch ab und an!
 
Hm das könnte dann aber an deinen Laufwerk liegen @ ElLobbo. Vielleicht mal ne Reinigungs DVD reinlegen (falls keine vorhanden kostet glaub ich nur so ca 5 €).
 
Das komische ist ja das es auch nur bei Race-Games ist wie bei Johnny Mnemonic!

Ich habe auch schon in anderen vielen Foren gelesen,das viele das selbe Prob haben bei DIRT!Ist schon irgendwie komisch!?!
 
produktionsfehler der Spiele DVD ? Dann würde ich die Umtauschen 90 Tage Garantie hat man ja (vom hersteller) Wie die gesetzliche bei DVD/Spielen ist weiß ich leider nicht.
 
Ich habe das Problem( Disk kann nicht gelesen werden) wenn ich während eines Rennens längere Zeit im Pause Menü war. Bei Wiederaufnahme des rennens kommt dann mit großer Wahrscheinlichkeit die Fehlermeldung.

Soweit ich weiß liegt es am Samsung laufwerk. Schaut doch mal bitte nach ob ihr auch so ein Ding drin habt.


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein Samsung drinne!

Aber ich habe mal die Disk gesäubert,obwohl es nicht nötig war!
Und hab mal kräftig ins Laufwerk gepustet,bis jetzt ist es auch nicht mehr abgebrochen,hab mir auch ein paar Wiederholungen schon angeguckt um es zu testen!

Naja,bis jetzt ging es jetzt gut,mal schauen wie es ausgeht!?!
 
Das hat mir heute Codemasters geschrieben,wegen den Abstürzen:
Vielen Dank für Ihre Anfrage an den Codemasters Kundendienst bezüglich DiRT.

Dieses Problem ist uns nicht bekannt.

Es ist möglich, dass die Disk beschädigt ist. Probieren sie bitte das Spiel auf einem anderen X-Box 360, um zu sehen, ob das Problem von der Disk oder vom X-Box 360 verursacht wird.


Klar die Disk ist beschädigt,es ist nicht ein Kratzer drauf!Habs meinem Bruder jetzt mitgegeben zum Testen und zocken!
 
hab auch samsung oder hitachi aber wie kann ich dass raus finden, meine xbox wurde im sommer letzten jahres gebaut und ist eine premium, ich vermute aber auch dass ich eine samsung drin hab :(
 
Ähm Jungs das ist ein Forza 2 Sammelthread. Kein "was für ein LW habe ich in meiner XBox Thread". Das kann alles in den XBox360 Sammelthread rein.

BTW: Ich habe auch ein Samsung Laufwerk und das mach in letzter Zeit auch richtig Probleme. Aber gehört hier nicht hin.

Ich muss mal einen Mod bitten das mal ein bisschen aufzuräumen.


EDIT: PLZHELPME: Mach Das Bild bitte kleiner. Max Auflösung 800x600 Pixel. Hast du die Forumsregeln nicht gelesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, habe das Bild einfach nur von einer Seite gelinkt. Die regel war mir bekannt. Wie ändere ich denn jetzt im Nachhinein die Größe ???
Naja ich probiere mal rum
MfG

BtW: Wenn viele leute Probs mit Forza 2 haben, dann gehört es doch auch in den Forza 2 Sammelthread oder nicht ??
 
Sorry, habe das Bild einfach nur von einer Seite gelinkt. Die regel war mir bekannt. Wie ändere ich denn jetzt im Nachhinein die Größe ???
Naja ich probiere mal rum
MfG

BtW: Wenn viele leute Probs mit Forza 2 haben, dann gehört es doch auch in den Forza 2 Sammelthread oder nicht ??

Ja, aber was hat bitte ein Laufwerk von der XBox mit Forza zu tun? Bei mir läuft es Super und ich habe keine Probs. Und nun mach das Bild bitte kleiner.
 
Ich hab selbst heude noch eine bekommen und bei Media Markt hier in Hamburg lagen noch viele rum.
 
Ja erscheint mir auch etwas unrealistisch. Naja hoffe auf jeden Fall, das die nicht zu arg an wert verliert.
 
In 6 Monaten kann man dafür keine 50€ mehr verlangen.Spiele-LE's sind eben keine gute Wertanlage;)
 
1. Rang bei Zeitprüfung TT-KingCobra 00:00.002 ???

gehört wohl auch in die Kategorie Cheater und ja, ich find es auch super wenn dagegen was unternommen wird, egal welches Game.

Cheater raus :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh