Forza Motorsport 2 *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hoffe meine xbox geht nicht kaputt in den letzten tagen hängt sich forza immer öfter auf und allein gestern ist die box 3 mal hängen geblieben :(
 
ich hoffe meine xbox geht nicht kaputt in den letzten tagen hängt sich forza immer öfter auf und allein gestern ist die box 3 mal hängen geblieben :(
Bereite dich schonmal seelisch darauf vor,demnächst mit dem Support zu telefonieren.
 
So, mein Forza 2 ist nun endlich seit Donnerstag angekommen. Allerdings hatte ich bis jetzt keine Sekunde Zeit zu spielen..

Daher meine Frage für den Anfang, ob es groß was ausmacht, welche Region ich als Startregion wähle. Spontan würde ich nämlich, ganz patriotisch Deutschland bzw. Europa wählen, da mir die Autos dort am meisten zusagen.

Nun ist es doch aber nich so, dass ich aufgrund meiner Wahl im Verlauf der Karriere auf bestimmte Autos verzichten muss, oder? Fände es nämlich äusserst schade, wenn ich mir dann später keine protzige Dodge Viper in die Garage stellen dürfte.. :d
 
Die Region entscheidet nur über Rabatte bei den Fahrzeugen, wechseln kannst Du die Region immer (kostet aber was^^).
Um möglichst viel Gamerscore und damit Fahrzeuge zu bekommen, musst Du die Region sowieso wechseln.
(Aber erst die aktuelle Region leerkaufen und dann wechseln) ;)
Hinzugefügter Post:
Btw.: Verkaufe grad einiger meiner designten Wagen, wer also Interesse z.B. an dem Lamborghini Murciélago mit dem Design der jungen, attraktiven Dame hat (Foto davon im Forza 2 Bilderthread!), sollte mal ins Auktionshaus schauen - Schnäppchen gibt es aber keine! :xmas:
Die Auktion läuft in ca. 1 Stad. 25 Minuten aus - Startpreis 375.000 CR.

Viel Spaß beim Bieten. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha 375.000 die hab ich noch nicht ;) hab erst 65.000 aufm konto...schenk es mir doch ;)
 
Nö! :lol:

Zur Zeit habe ich 306 Wagen, vielleicht schenke ich Dir ja doch einen (anderen) - was brauchste denn für einen ?
Nur gepimte Karren sind außen vor, weiße Bescheid. ;)
 
BTW hab ich da glatt noch ne Frage :

Kann ich ein design das ich zB für meinen Audi TT gemacht hab auch für alle anderen autos "laden", sprich ohne xtra alles einzeln anzufertigen. Es gibt ja einen Design Katalog...der scheint mir aber nur für jeweils 1 Auto zu sein.

N paar meiner Autos sollen gleich aussehen.
 
ich beweg mich momentan auch immer so im 1mille geld rahmen... dann kauf ich mir wieder nen wagen oder mach den für 300k feddich um mit dem irgendnen spezielles rennen fahren zu können und lande dann wieder bei ner mille.

hab grad auch meine erste auktion am laufen, mal sehen ob ich den zuschlag bekomme. finds geil dass man auf forzamotorsport sehen kann, wie lange die auktionen noch laufen.
 
jop wie ebay....ich werd mir gleich mal n paar designs angucken...die kann man ja auch online kaufen und auf sein audo "raufpacken" oder ?
 
ich weiß nicht, so sehr hab ich mich mit dem haus noch nicht beschäftigt, meine dss aber auch mal gelesen zu haben.
 
Wäre mir neu, dass man Designs alleine kaufen könnte.

Man kann irgendwie aber ein Design selbst erstellen, oder ein nicht geschütztes Design von einem gekauften Wagen nehmen, und dieses dann auf andere Wagen übertragen....allerdings weiß ich nicht, wie das genau funktioniert. :rolleyes:
War meistens mit Fahren, Fotos machen oder im Auktionshaus zugange.^^
 
also du kannst designgruppen erstellen und dann speichern und auf andere autos übertragen.

ist nur mühselig, weil du meine ich alle shapes einzeln makieren musst.
 
Soll bei der Limited Editon nicht n Soundtrack mit dabei sein ? Ich hab aber nix. Nur das dicke Buch,die Hülle mit Spiel DVD und Booklet...mehr nicht..

Wo ist nun der Soundtrack ?
 
...und nen Kärtchen mit dem Code für die 3 Bonuswagen, aber Soundtrack: nix dabei!
 
Wieso nicht ?
Hinzugefügter Post:
Sollte doch aber dabei sein ? Laut Okaysoft zB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil da kein Soundtrack zugehört!
Vielleicht meinen die nur, dass da Songs mit auf der Spiel-DVD mit drauf sind...einfach im Menu abchillen und die Songs genießen. :d
 
Soll bei der Limited Editon nicht n Soundtrack mit dabei sein ? Ich hab aber nix. Nur das dicke Buch,die Hülle mit Spiel DVD und Booklet...mehr nicht..

Wo ist nun der Soundtrack ?

Juhuu meine ist auch gerade gekommen.
Ist es normal, dass das Cover der Game-Hülle in diesem Grau ist ?
Beim Buch siehts gut aus aber bei der Game-Hülle eher bescheiden.
 
hachja gestern 5 stunden mit dem badsmyle und kompane Forza online gedaddelt :) davon sicher 3-4 stunden nur S Klasse :d

war echt funny gestern :)

müssen wir mal wieder wiederholen.

btw. konnte diese nacht überhaupt kein auge zu bekommen da mein armored core am samstag verschickt wurde, ich kann wohl erst wieder schlafen wenn es angekommen ist, bin sonnst zu nervös und paranoid dass ich den post booten verpenne, ist mir bei forza 2 schon passiert *g*
 
Kann es sein, dass das Auktionshaus etwas verbuggt ist ? Manchmal kann ich nicht bieten und Transaktionen schlagen fehl. Will mir jemand ein paar Autos schenken ?
 
Kennt jemand zufällig ein bruachbares Tutorial für den Design-Modus?

Würde mich gerne etwas näher damit beschäftigen, nur blicke ich momentan noch nicht so wirklich durch..

Edit: Hat sich schon erledigt. Nichtmal 2 Minuten auf forzamotorsport.net und schon fündig geworden. Na da hätte ich echt auch früher drauf kommen können.. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal,

kann mir einer sagen wie viele Location es gibt? Weil bei jedem Ort gibt es ja unterschiedliche Streckenführungen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh