Forza Motorsport 2 *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New York
Sebring
Silverstone
Road Atlanta
Laguna Seca
Mugello
"dieses Nissan Speedway ding - dessen name mir nicht einfällt :d "
Nürburgring
Sukuba
Maple Valley
Testgelände

glaub das sind alle

Bin gerad selbst ein bisschen überrascht, dass es so viele sind. Kommt einem im spiel weit weniger vor...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe da kommt noch mehr...Monte Carlo sollten die mal machen ;)
 
Juhuu meine ist auch gerade gekommen.
Ist es normal, dass das Cover der Game-Hülle in diesem Grau ist ?
Beim Buch siehts gut aus aber bei der Game-Hülle eher bescheiden.

Also heute ein bisschen zocken wa? Dann zeige ich dir mal was fahren ist. :) Wer hat noch Lust gegen 17uhr eine Runde Forza zu zocken?
 
jo sicher und dann bin ich wieder der einzige der online ist und fahr wieder mit anderen kenn ich doch schon ;-)
 
geht ma arbeiten mädels :) dass ihr immer zu so unmenschlichen zeiten zocken wollt :d

bei mir gilt wie immer, wenn ich on bin kurz anfragen, wenn ich nicht besuch hab und karriere mache oder langstrecken fahre, bin ich auch dabei :)
 
Leute, ich kann nix mehr zocken, Forza bleibt beim Laden hängen und manchmal gehen 3roten Lichter an. Ist die XBOX tot?

Welche nummer muss ich bei MS wählen?
 
Ganz ehrlich mal jetzt ?
Ein Treffen hier wird nie etwas, oder wenn doch, dann ist es Zufall.

Hier wird gefragt, ob man an einem Rennen Interesse hätte und ist selbst nicht da, bzw. loggt sich gleich nach Fragestellung aus.
Hier werden zu viele Ausschlüsse genannt alà :" Ich bin dabei, wenn nicht (es folgen mehrere Ausschlüsse) passiert, oder es folgt überhaupt keine Reaktion - das wird nie etwas, da sind andere Foren aber weit voraus.
Hätte ich eigentlich nicht gedacht, dass sich hier Niemand zu einer verlässlichen Aussage durchringen kann.
Sicher, nicht jeder hat ständig Zeit/Urlaub, etc. pp , aber eine Reaktion wäre doch mal was, oder ?
Sonst endet jeder Versuch so, wie von badsmile82 beschrieben.
Kann auch sein, dass der heutige Versuch zu kurzfristig war, aber wenn sich Keiner zu einer Antwort durchringt,
bezweifle ich auch, dass diejenigen es dann in 1-2 Tagen einplanen können.
Es sollte sich jetzt Niemand persönlich angegriffen fühlen, aber so sehe ich es im Moment hier.
Schade.
 
Ja ist öfters so aber manchmal klappt es auch.
Muss aber schon groß laufen sprich :
Ankündigung im THread des jeweiligen Games 8 falls vorhanden)
Aknündigung im Xbox Live Verabredungsthred
Ankündigung im 360-Sammelthread und dann am besten noch mindestens 24h
vorher. Dann kriegt man je nach game schon 4-5 Leute zusammen.
€: Wo wir schon dabei sind. Ich gehe jetzt an die Box für Forza 2. Wer fährt mit ?
 
bei mir ist halt immer das problem, dass ich offiziel nur bis 18uhr arbeite, dass aber nie was wird und ich meist immer erst später weg komme, so wie heute z.b.

und wenn ich dann @home bin hab ich immernoch den freundinnen faktor, die immer irgendwas hat, einrechne, wirds bei mir immer schwierig nen termin ein zu halten.

also sorry meinerseits :(
 
bei mir ist halt immer das problem, dass ich offiziel nur bis 18uhr arbeite, dass aber nie was wird und ich meist immer erst später weg komme, so wie heute z.b.

und wenn ich dann @home bin hab ich immernoch den freundinnen faktor, die immer irgendwas hat, einrechne, wirds bei mir immer schwierig nen termin ein zu halten.

also sorry meinerseits :(

Ich dachte eben du postest für mich.
vor allem der freundinnenfaktor trifft's ins schwarze :d

das macht das ganze bei mir sehr unkalkulierbar. mehr als 1/2 stunde am tag ist ohnehin kaum drin und die ist dasnn noch spontan. am wochenende sieht das i.d.r. schon besser aus.
 
Och Ihr Armen!
Das elende Weib hält den Kindgeblieben Liebhaber und Freund vom Zocken ab!;)

Oh man wie ich das Hasse,wenn das weibliche Wesen das Kind im Manne nicht rauslassen will!:fresse:
Konnte meine Ex auch immer gut!Konnte das Zocken nie genießen!:shoot:
Als Single momentan hält mich nichts ab von einer Stundenlangen Zockersession!
Juhuu The Darkness kann kommen!:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Och Ihr Armen!
Das elende Weib hält den Kindgeblieben Liebhaber und Freund vom Zocken ab!;)

Oh man wie ich das Hasse,wenn das weibliche Wesen das Kind im Manne nicht rauslassen will!:fresse:
Konnte meine Ex auch immer gut!Konnte das Zocken nie genießen!:shoot:
Als Single momentan hält mich nichts ab von einer Stundenlangen Zockersession!
Juhuu The Darkness kann kommen!:bigok:

Ab dem 16.07 ist meine erstmal bis ende september auf rügen im praktikum. d.h. dass ich:

a) sturmfrei habe
b) sie alle 2 wochen (oder seltener) nach hause kommt.
 
Ich glaube ich werde mal einen Forza2 Online Racing Thread aufmachen. Dann würde es bestimm auch besser klappen.
 
Ein "Racing-Thread" ist imho besser, als der "XBL Verabredungsthread", der im Sticky irgendwie untergeht.
Da bin ich wirklich gespannt, was in diesem Thread los sein wird, oder ob er in drei Tagen auf Seite 2 zu finden ist. :d
 
Geht es jetzt um ein Forza 2 Treffen, oder wie man günstig zum Schuss kommt?
Wenn hier Keiner in die Pötte kommt, sollte man imho es besser lassen.*nerv*
 
Ich werd gerne zocken wenn ich den SP durch hab und dann mein XBL Gold wieder hab. Solange übe ich ;) Ich will ja nicht gleich auf die Fresse bekommen ;)

Kann man online auch mit VOLLEM SCHADENSMODELL FAHREN ?
 
@ Wigga : Forza fahren oder f*cken? Was muss jeden Tag...oder beides gleichzeitig ? :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh