Forza Motorsport 2 *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa, ich schau erstmal wie das Rennen abgeht und dann mache ich ein Turnier.

PS: Wenn dir der Thread gefällt dann bedank dich. :d
 
gibts irgendwo ne list, in der alle wagen und preiese für selbige aufgeführt ist?`kann da nichts finden.
 
Eine Liste schwirrt im Netz rum, aber wirklich nützlich ist sie nicht, gibt nur einen Überblick.
Denn, welches Fahrzeug verfügbar ist und zu welchem Preis, hängt von der Region, sowie vom Fortschritt im Spiel ab
(oder man geht ins AH, wo man einige Modelle ziemlich günstig bekommen kann).
 
ahh stimmt, an fortschritt hatte ich garnicht mehr gedacht.

naja, mein carrera GT ausm AH mit design hatte 250.000 gekostet und ich weiß garnicht mal, was der porsche normal kostet. :p
 
Kann man eigentlich Rennen mehr mals fahren und man bekommt jedesmal credits?

Ja - besonders empfehlenswert dafür ist der nissan speedway. mit nem überlegenen auto kannst du alle fahrhilfen ausschalten, handschaltung ein und KI auf schwer. gibt mehr kohle und die evtl. noch fehlenden scores.
hab ich auch 10x am stück gemacht um auf stufe 30 zu kommen. ;)
 
Oh Mann, glaube, ich bin ca. 30x den R1 Langstreckenkurs gefahren, um Credits zu sammeln, wird aber irgendwann ziemlich eintönig. :fresse:

Um Credits zu sammeln ist es aber angebrachter eine überlegende Karre zu nehmen und die die Schwierigkeit auf leicht zu setzen- denn für jeden Crash und fast jede Berührung mit KI Fahrern bekommt man Abzüge.
Fahrhilfen alle aus und Getriebe auf Automatik, fährt sich einfacher. ;)
Oder man stellt einen Fahrer ein, wenn man die Schwierigkeit auf leicht setzt, einen entsprechenden Wagen nimmt, bleibt immer noch einiges Credits übrig
(der eine USA Fahrer will ja "nur" 55% der Einnahmen, ist ziemlich schlecht, gewinnt aber meistens trotzdem).^^

Btw., grade mal nachgesehen, ich bin schon 11.656,07 Km gefahren, Shit! :fresse:
 
Juhuu.
Habe gerade nen 200 Audi AWE Tuning S4 für nur 25.000 Credits erstanden.
Der kostet neu 214.000 Credits^^
 
mal ne frage von einem der wenigen 360 besitzer aus diesem forum die noch kein forza haben :d : gibt es original tuner oder sind alle tuning teile "no-name"?
 
Also da hätten wir zB :

K & N Europe Sport-Ansaugsystem ( + Rennansaugsystem
AWE Renn-Auspuffanlage
Bosch Sportzündung
Motec Rennkraftstoffanlage
Audio Motorsport
Forge - Renn-Ladeluftkühler
AWE Renn-Turbolader
VF Engineering - Renn-Zentrifugallader
PES - RennVerdrägungslader
AP Racing - Renn Bremsen
H & R - Renn-Federn und -Dämpfer

und und und
 
Haaman hätteste erwähnen sollen ;) darauf stehen die ganzen BMW typen
 
Ka ich hab nur bei meinem dicken Audi TT geguckt was da so ist...Forza hat ohne ende von diesem "scheiss"
 
nicht schlecht, wird wohl langsam wirklich mal zeit dass ich mir das game hole... :rolleyes:
 
Genau STUNDENLANG KANNSTE DICH DA AUSTOBEN....ich spiel momentan seit letzten Samstag und täglich so 4-5 Stunden. Und bin bei weitem nicht am Ende alleine im Single Player...von Multiplayer sprechen wir gar net ;)

HAMMER SPIEL !!! Wenns noch ne Cockpit Ansicht geben würde wäre es deutlich besser als PGR3, für mich jetzt, und das liebe ich/habe ich geliebt. Seit Release am Stück gespielt.
 
ka ob es nur mir so geht ich hab heute mal ne runde Forza gespielt (Ich spiel aufm HDTV Beamer) und ka ob es nur mir so geht aber es sieht so aus als ob das AA fehlt zumindest hatte ich bei den Autos vorweigen an den Dächern starke Kantenbildung (was mit schon ziemlich Stört). Mich würd mal interessieren ob es euch in dem Bezug genauso ergangen ist oder ob ich mir das nur einbilde (bei CMR Dirt seh ich da garnix von)
 
ka ob es nur mir so geht ich hab heute mal ne runde Forza gespielt (Ich spiel aufm HDTV Beamer) und ka ob es nur mir so geht aber es sieht so aus als ob das AA fehlt zumindest hatte ich bei den Autos vorweigen an den Dächern starke Kantenbildung (was mit schon ziemlich Stört). Mich würd mal interessieren ob es euch in dem Bezug genauso ergangen ist oder ob ich mir das nur einbilde (bei CMR Dirt seh ich da garnix von)

ich gehe mal davon aus, dass du die box am netz hängen hast und das update für forza geladen hast? dass soll ja etwas gebracht haben, bestätigen oder so kann ich es aber nicht.

ich fahre immer in der innen ansicht, ist mir noch nicht so wirklich aufgefallen, achte ich persönlich aber auch nicht drauf.
 
Mir ist da auch nix aufgefallen...Box hängt aber auch über XBOX Live und ein Update wurde installiert. Wie Juky schon sagt das Update hat das "Problem" behoben.
 
Naja, bei aller Liebe zu F2, finde man kann schon etwas Treppchenbildung an den Autos erkennen. Aber diese hält sich meiner Meinung nach so in Grenzen, dass sie zumindest mich persönlich null stört.

Ansonsten benutz doch mal die Replayfunktion, da sieht das Game nochmal ne richtige Ecke besser aus. Inkl. AA.. ;)
 
Ja man sieht die treppchen je nach wagen mehr als deutlich. insbesondere bei direkter "ingame- sonneneinstrahlung".
Auf deinem HD Beamer dürfte das natürlich extremst auffallen
 
Ja jetzt sieht der erste Post schon besser aus.+
€dit : Sollten wir nicht mal ne Forza Motorsport 2 Bestzeiten-Thread eröffnen ?
Ich möchte ihn nicht verwalten , aber vielleicht jemand anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh