Forza Motorsport 2 *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade dabei... :) soll ja hoffentlich n bissel "schick" aussehen.
 
Wie "beweist" man denn seine Rundenzeit (off. Daten Forza 2 Seite) ?
Ich mein, schreiben kann man ja viel, oder den "bösen Bug" nutzen (wenn es den noch gibt!).:d

Aber die Idee ist schon gut.
 
Ich denk mal das hiere viele Ehrliche leute dabei sind..und man schon merkt wenn einer den NB Ring in 4 oder 5 min fährt doch eher unwahrscheinlich....

Wird schon schiefgehen ;)
 
Eben ;)
Hinzugefügter Post:
So Thread is offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
okay cool.
@I`exemple : Könntest du den bitte noch in den ersten Post editieren ?
 
ich gehe mal davon aus, dass du die box am netz hängen hast und das update für forza geladen hast? dass soll ja etwas gebracht haben, bestätigen oder so kann ich es aber nicht.

ich fahre immer in der innen ansicht, ist mir noch nicht so wirklich aufgefallen, achte ich persönlich aber auch nicht drauf.

ich spiele nur die Demoversion da ich bei Racern immer sehr vorsichtig bin und erstmal wenn vorhanden die Demo richtig durchspiele.

ok hört sich ja so an als ob in der Vollversion das Problem nicht mehr vorhanden ist (nach Patch). Gut gut das beruhigt mich dann doch wieder.+

Danke für eure Antworten
 
komisch nur das ich bis jetz noch keine probleme hatte.... echt fürn müll die news
 
geht mir nicht anders, spiele Forza 3-4 stunden am stück bislang nix.

BTW mal was anderes : Ist es möglich bei Forza sich die Reifen schrott zufahren ? Sprich das man nur noch auf der Felge fährt wie damals bei Colin zB oder vielleicht auch bei dem neuen Colin teil. Da hat sich damals der reifen gelöst wenn man zulange am driften war.
 
ne, aber das maximum was ich hatte war glaub ich 94% verschleiß und das beim langstrecken rennen nach ca. 18runden. da geht garnichts mehr... das is als wenn du auf eis fährst dann...
 
naja, 2oder 3 hab ich da jetzt durch... hab mich noch am nürburgring versucht, aber das ist einfach zu frustrierend.
hab die erste runde (was bei 7 oder8 minuten) geschafft, mein wagen war aber schon so im arsch, dass ich wohl am ende des rennens hätte draufzahlen müssen ...
habs dann abgebrochen, weil ich irgendnen motorschaden hatte und immer langsammer wurde.
ärgerlich wenn sowas nach 40minuten fahrt passiert, was bei meinem glück garnicht so unrealistisch ist.
 
hallo? es geht dabei um porsche R-klasse wagen (R4 und R3 mein ich). da hab ich noch keinen gang gefunden der langsam auspuckt. da gibts nur schneller und viel zu schnell :)
 
Dann knall ma mit dem R1-Porsche 962C oder dem R1-Rizi Ferrari über die Nordschleife....so manches mal ist der Controller in die Ecke geflogen.:motz:

Darf mir btw. erstmal nen neuen Controller gönnen, der hier hat DiRT nicht überlebt. :d
Hat Jemand den MM Preis im Kopf ?
 
Ich hab hier noch einen falls du den haben willst. Wireless in weiss..nie benutzt.
 
Nee, danke - einen Weißen habe ich auch noch (aus dem MM Bundle).
Wollt evtl. den schwarzen Wireless haben, wenn die Differenz net zu groß ist - der würde supi mit meinen Socken harmonieren. :d

Nu aber wieder BTT. ;)
Edit: Wegen dem Rennen, Samstag ist jetzt fix, oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hat sich schon jeder auf das Rennen am Samstag vorbereitet? :)

PS: Der Wireless-Controller kostet 39.99€ bei MM. ;)
 
Wird das Rennen irgendwo live übertragen?
 
Es gibt Foza 2 TV, aber glaube kaum, dass das Rennen so wichtig ist, dass es übertragen wird - oder wird eine Übertragung per Zufall ausgewählt :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh