Forza Motorsport 2 *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht kann man ja Zuschauer einladen..kA habs noch nicht online gespielt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, einladen kannste keine Zuschauer, glaube, ob ein Rennen übertragen wird hängt vom Skill des Fahrerfeldes ab....oder so
(irgendein Kriterium wird es ja geben!).
 
Ähm, wie soll ich denn einem Rennen beitreten, wenn es schon im Gange ist ?
Naja, so könnte man sich als Zuschauer auf jeden Fall ein Rennen aussuchen und zusehen, wenn es gehen würde (weiß ich aber nicht).
ICH meine, unter Mehrspieler gibt es ja Forza-TV und da kann man sich gerade laufende Rennen ansehen, welches Rennen allerdings übertragen wird, darauf hat man als Zuschauer keinen Einfluss.
Das meine ich. ;)
 
du kannst einem rennen doch noch beitreten, also in die lobby mein ich. kannst ja eingeladen werden oder laufender sitzung beitreten.

kann aber natürlich auch sein dass ich total falsch liege.
 
Wenn ich meine Box wieder hab und bissl geübt hab und ein Gold-Abo hab,dann werd ich vielleicht auch mal mitfahren:rolleyes:
 
"Demnächst" kommt das erste DLC für Forza 2 raus.
Was drin steckt wird im Pitpass (noch)nicht verraten.

In anderen Foren glaubt man aber zu wissen, dass eine neue Strecke und ein paar Autos bei sind.
 
DLC hört sich ja schon mal gut an.
Allerdings gibt es schon mehr als 300 Fahrzeuge, daher lieber mehr Strecken ins Content. *find*
Na, man wird sehen.
 
Ich wäre auch für mehr strecken...es sind echt zu wenige im Spiel. Ob ich die aber nun kurz oder lang fahre ändert daran auch nix das es gleich aussieht.
 
Wenn wirklich ein Content kommt, dann meinetwegen auch nur Strecken - Fahrzeuge habe ich eh so viele, dass ich/man sie sowieso nicht alle fährt.
Sollen auch ruhig Fantasiestrecken sein, aber bloß nicht alá :
- 1/3 Nordschleife
- 1/3 Nordschleife, umgekehrt
- 1/3 Nordschleife, umgekehrt, gespiegelt
- 1/3 Nordschleife, umgekehrt, gespiegelt und tralala
:fire:
Also schöne und NEUE Strecken rein,fertig - wenn dann noch der Preis stimmt, dann bleibt Forza2 und ich auch Freunde.:)
 
Och Autos Hätte ich gerne: BMW M5/M7 Concept und den neuen Audi R 8
Strecken: Monza, Monaco, A1 Ring, Melbourne, Hockenheim und Nürnburgring F1 Kurs
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich über einen 2007er Porsche GT3 RSR freuen. Ich frage mich warum die noch den alten reingemacht haben.

Was soll das DLP kosten?
 
So ungefähr und dann sind da wahrscheinlich auch nur 3 Strecken im Paket: lang, halblang und kurz. :fresse:
Btw. das Rennen wurde verschoben auf den 11.07.07, wer möchte kann meinen Platz einnehmen -
einfach im betreffenden Thread melden.
 
Meinetwegen könnte TURN10 auch die alten Forza 1 strecken rüberkonvertieren in forza 2 wenn das geht...scheiss egal hauptsache mehr Strecken.
 
Immer diese leute die nur Links zu NEWS posten aber nix dazu schreiben worum es geht ;-) schlimm.
 
Naja die meisten schauen sich den Link sowieso an und
mich interessierts nicht groß.
Soll halt jemand anders posten^^
 
Wenigstens ist das Carpack kostenlos, gekauft hätte ich mir das sicherlich nicht.
Fehlen nur noch neue Strecken und zwar zu einem angemessenen Preis!
Wenn das so abgeht, dass 3 Strecken 800 Points kosten, krieg isch Plagg!
 
und wenns noch 3 Strecken sind ala

kurz
lang
mittel....dann dreh ich auch durch :fresse:
 
Die von Turn 10 machen sowas nicht. Wenn dann werden es mehr Strecken sein oder die Strecken werden kostenlos angeboten. Wäre ja auch echt unerhört wenn die für Strecken Geld haben wollen die sowiso ins Game gekommen wären nur sie die Qualitätssicherung nicht bestanden haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh