Forza Motorsport 2 *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jmd bock auf ne Runde Forza ? Als test für morgen
Hinzugefügter Post:
Ehm kann ich bei "gelockten" Audos ausm AuktionsHaus keine Fotos von machen ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

wurde bestimmt schon 1000x gefragt.
Aber ich spiele immer öfter mit dem Gedanken mir eine Konsole wieder anzuschaffen, da ich am PC eigentlich nur arbeite und nichts Spiele...

Kann man Forza Motorsport vom Realismus mit Gran Tourismo messen?
Von dem war ich nämlich total begeistert!
Und bei Amazon meinte jemand, es wären eig nur ~17 Kurse die alle leicht verändert wurden, dass ca. 60 rauskamen...?

Thx, byte

das mit den Kursen ist Richtig! Meiner meinung nach ist Forza ein hauch realer als Gran Tourismo und mach auch doppelt soviel spass

Trotz der eintönigen Kurse?
Bei GT3 war das Leistungsmässige ja tunen, extrem vielfältig und man konnte Teile ohne Ende shoppen, wie is das bei Forza? Genauso oder nur so "Stages" wo man halt immer die teuerste kauft?

nein es gibt sehr viel möglichkeiten, du kanst z.b. einen 2er Golf GTI kaufen und dort den Motor von R32 einbauen incl. Allrad sys.

Ist bzw war es nicht so,daß bei GT auch nur ein paar Strecken vorhanden waren und die dann in mehreren Variationen ?
Mal abgesehen davon: in reellen Rennserien hat man auch jedes Jahr die gleichen "paar" Strecken und trotzdem schaut man das;) Echte Rennfahrer beschweren sich ja auch nicht,daß sie immer nur zB 19 Strecken "abklappern" jedes Jahr:d

man kann halt immer drei verschiedene Leistung typen wählen einmal normal, Sport und Racing, da gibt es dann so Sachen wie Turbolader, Fahrwerk, Antriebsart usw.

Bei weiten mehr als bei GT!!

und das sage ich als PC user, ich wollte bis vor ein paar tagen nicht einmal eine neue Konsole

Zuletzt bearbeitet:
Ehm mal kleine Zwischenfrage... hab meinen Golf 2 auf Klasse A getuned, soweit so gut. Wie baue ich nen anderen Motor ein?

MfG

du müsstest dass eigentlich machen, bevor du den wagen tunsed, weil du wenn du jetzt nen andern motor einsetzt, du die upgrades wieder neu kaufen musst für den neuen motor. is ja auch irgendwie logisch, hatte ich anfangs aber auch nicht dran gedacht.

du gehst halt zu den performance upgrades und das ganz rechts im menü ist dann der motortausch.

du müsstest dass eigentlich machen, bevor du den wagen tunsed, weil du wenn du jetzt nen andern motor einsetzt, du die upgrades wieder neu kaufen musst für den neuen motor. is ja auch irgendwie logisch, hatte ich anfangs aber auch nicht dran gedacht.

du gehst halt zu den performance upgrades und das ganz rechts im menü ist dann der motortausch.

Ok danke. Mach ich halt bei nem anderen Auto. :d

Jetzt sagt bitte nicht, dass es so unrealistisch ist, dass man einen V10 in einen Golf II stecken kann...

natürlich past nur ein golf motor rein aber dann halt der des R32 incl. 4WD was ja technisch auch mach ba ist

Ok, man nehme einen Lotus Elan und baue einen TVR Cerebera Speed 12 Motor ein. Wahahahahah :d

Auch nach jetzt fast 5 vollen Stunden dauerzocken muss ich sagen, saugeiles Game! :-)

Ich habe mir mal nen VW Beatle gekauft und den mal voll getuned und mit nem Zender Bodykit ausgestattet. Ist nen richtig witziges Auto. :d

Falls ich mir wirklich eine 360 zulegen sollte, ist Forza wohl hauptsächlich dran Schuld, habe mir damals die PS2 eig wegen Gran Tourismo geholt, hab die aber schon lange nichtmehr...

Freitag Mittag: Stufe 0
Samstag Abend: Stufe 23 *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh