Forza Motorsport 2 *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Asa wie ist denn dein gamertag ?
@ all wer hat den mal wieder lust auf Forza 2 online zocken ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gamertag: "dasbroetchen", siehe auch dem Gamertag sammelthread ;)

Ich habe immer Lust. Aber zur Zeit ist das Wetter einfach zu goil um zu zocken bzw. die XBox sich nur überhotzen würde. :d

Heute Abend bin ich aber dabei. ;)

Es ist aber soo übelst heiss in Berlin. Ich habe echt keine Lust das meine XBox den RoD bekommt. :d

PS:
33°C
Wolkenlos
Wind: 9 kmh Süd/Südost
Luftfeuchtigkeit: 36%

Hi Leute, will mir nun vielleicht auch Forza2 kaufen...hätte da mal ein paar Fragen:

Wie kommt man den an die ganzen Auto´s und die Lackierungen ran ?
Habe mal was von einem AH gehört ?

In wiefern lassen sich die Auto´s tunen ? Was is möglich ? (z.b. neuen Motor einbauen oder sowas ^^)

Gibts irgendwo ne Seite mit ausführlichen Info´s ? quasi ne fansite zum game oder so.

Wenn es das ist, was ich gerad denke, dann... :fire: ... eigentlich sollten die ganzen Hirntoten schon gesperrt sein!
Fahren oder kaufen, geht Beides.
Lackierungen: Selbst lacken oder kaufen, geht Beides.
In wiefern lassen sich die Auto´s tunen ? Was is möglich ? (z.b. neuen Motor einbauen oder sowas ^^)
Bei ausgewählten Modellen kann man auch einen anderen Motor und damit einen anderen Antrieb einbauen, ansonsten nur das Übliche: Spoiler, Reifen, Felgen
Gibts irgendwo ne Seite mit ausführlichen Info´s ? quasi ne fansite zum game oder so.
http://forzamotorsport.net/ oder www.google.de

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, will mir nun vielleicht auch Forza2 kaufen...hätte da mal ein paar Fragen:

Sehr viele Infos oder fast alle gibt es auf www.forza2central.de im Forum dort bin ich auch angemeldet und die Community ist zwar nicht groß aber ich kenne alle schon seit fast einem Jahr von Xbox Live.

Wo ich auch gerade meinen Liebling im Bilderdings erwähnt habe, er bereitet mir Kummer.

Ich kriege kein Gescheites Setup drin, der braucht selbst mit Tuning->Messwerte knappe 7 Sekunde (!) auf 100km/h.
Ich denke es liegt einfach im Leistungs/Gewichts verhältniss (1200kg, 480kw, kompressoraufladung ab ~3500rpm) und dadran, das der Kompressor seine Leistung "sofort" Preisgibt, während der Turbo immer bissle Zeit braucht.

Ein Differenzial brachte irgendwie keine merkliche Besserung, klar er ist in den oberen Gängen etwas besser beherschbar. trotzdem schaff ich es noch beim Vollgas beschleunigen im 5. die Räder durchdrehen zu lassen.

Irgendwer Tipps für mich? :(

Da kann man keine Tipps geben. Die Reifen sind zu klein dimensioniert und die Leistung ist zu hoch. Das einzige was mir einfällt das du ein bisschen sturz wegnimmst und die hinterachse etwas weicher machst. Aber bringen wird es dir nicht sehr viel. Das einzige was du noch machen kannst ist TCS einzuschalten oder du musst einfach ganz gefühlvoll beschleunigen. Ich kann dir aber sagen das du die Autos kaum schnell bekommen kannst.

Jo, aber die Lingelfels Corvette kriegt das ja ganz ok hin, die is ratz fatz weg, auch wenn einem dauernt das heck ausbrechen will...
Ich frag mich nur, warum sich das Teil dann so anstellt :d

Sieht nicht viel besser aus als auf meinem 20.1" TFT.An meinen 42" Panasonic Plasma kommt es nicht mal ansatzweise ran. Aber den Bildschirm hätte ich trotzdem gerne. Was haste dafür über die Ladentheke geben müssen?

Schöner Moni ist es aber auf jeden Fall! :)

Hab mich neulich schon geärgert, als ich den Monitor bei einem Freund gesehen habe, dass ich voreilig mir den 22" Samsung geholt habe, statt etwas auf den Dell gespart zu haben..

Bitte 1080i ! Was anderes stell ich erst gar nicht ein :), dass ist nicht irgend ein TFT, dass ist ein DELL !

nein, du has mein Posting nicht verstanden.
Die X-Box Games sind intern ALLE (sofern HD) in 720p gemacht.
Ergo wird dir der Kram nur auf 1080i hochskaliert. In wirklichkeit ist das nur aufgepushtes 720p, was du da siehst :shot:

Stimmt schon was Asa sagt, allerdings gibt es mittlerweile eine handvoll Spiele, welche auch nativ 1080p unterstützen. Spontan fällt mir NBA Street Homecourt ein. Glaube Virtua Tennis 3 gehört auch dazu.. :hmm:

Die Mehrheit der Games werden aber, wie Asa schon erwähnte, lediglich hochskaliert.

Ähm, ist das nicht ein Forza Sammelthread? :d

PS: Wer hat heute Lust auf ne Runde FM2?

Sorry, wohl etwas vom Thema abgeschweift.. :d

Würde unheimlich gerne ne Runde FM2 fahren, alleridngs ist mein XBL Gold Abo gestern abgelaufen. Habe bisher ärgerlicherweise noch kein neues.. :(

Klar gehts das auch heute,wie gesagt,man muss nur ein paar mal dort bestellt haben!
Man bekommt den Code per Mail und der Betrag wird dann die Tage vom Konto abgebucht!;)

Wenn bei der Grotte erstmal Bankeinzug möglich ist (musst halt mehrere Bestellungen gehabt haben), kannst Du 24/7 XBL Code und MS Points bekommen-kein Problem. ;)

Kurze Frage: Ich hatte mit einem Freund zusammen bei ihm Forza 2 gespielt und wir waren schon relativ weit, hatten vieles freigespielt etc. Nun habe ich meine eigene Xbox360 und er ist im Urlaub, so dass ich nicht an irgendwelche Spielstände heran komme. Gibt es irgendwo im Internet eine Anlaufstation wo man Savegames laden kann ? Denn ich will jetzt nicht wieder ganz von vorne anfangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh