badsmile82
Semiprofi
@ Asa wie ist denn dein gamertag ?
@ all wer hat den mal wieder lust auf Forza 2 online zocken ?
@ all wer hat den mal wieder lust auf Forza 2 online zocken ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn es das ist, was ich gerad denke, dann... ... eigentlich sollten die ganzen Hirntoten schon gesperrt sein!Wie kommt man den an die ganzen Auto´s und die Lackierungen ran ?
Habe mal was von einem AH gehört ?
Bei ausgewählten Modellen kann man auch einen anderen Motor und damit einen anderen Antrieb einbauen, ansonsten nur das Übliche: Spoiler, Reifen, FelgenIn wiefern lassen sich die Auto´s tunen ? Was is möglich ? (z.b. neuen Motor einbauen oder sowas ^^)
http://forzamotorsport.net/ oder www.google.deGibts irgendwo ne Seite mit ausführlichen Info´s ? quasi ne fansite zum game oder so.
Hi Leute, will mir nun vielleicht auch Forza2 kaufen...hätte da mal ein paar Fragen:
Wie kommt man den an die ganzen Auto´s und die Lackierungen ran ?
Habe mal was von einem AH gehört ?
In wiefern lassen sich die Auto´s tunen ? Was is möglich ? (z.b. neuen Motor einbauen oder sowas ^^)
Gibts irgendwo ne Seite mit ausführlichen Info´s ? quasi ne fansite zum game oder so.
bringt doch nix, is alles 720p
Bitte 1080i ! Was anderes stell ich erst gar nicht ein , dass ist nicht irgend ein TFT, dass ist ein DELL !