Forza Motorsport 2 *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre ja auch etwas besch***n. Dann könnte sich jeder nen Durchgespieltes Savegame laden mit 500mio oder so. :wall:

Jap. Aber viel hat sich gerade nicht geändert. Hier die Patchupdates.

Das erste Auto-Update wurde Released und für Forza Motorsport 2 bereitgestellt. Dieses Update wird einige Lücken schliessen und Fehler beheben. So werden z.B. mehrere Exploits wie das Duplizieren von Autos oder die verfälschten Leistungsdaten beim Lotus Elan verhindert. Das Nutzen des Lotus in Online Rennen ist nun nicht mehr möglich, um das Gleichgewicht auf den Scoreboards wieder herzustellen. Die Programmierer bedauern zwar einen solchen Schritt, sind aber der Meinung, dass dies die beste Lösung ist, bis das nächste Update das Problem mit dem Lotus komplett behebt.

Weitere Aufbesserungen betreffen das Online Auktionshaus, welches nach dem Update unter Anderem die freie Ansicht angebotener Wagen erlaubt. Im Klartext heißt das, die Kamera kann nun frei bewegt werden, damit man auch das Dach des Wagens sieht. Des Weiteren können im Auktionshaus erstandene Autos mit einer gesperrten Lackierung nicht mehr weiterverschenkt bzw. weiterverkauft werden, was die "Anti-Duplizierungs Maßnahme" letztendlich ergänzt.

Am wichtigsten dürften jedoch jene Änderungen sein, welche eine unfaire Spielweise verhindern sollen. Das Update verhindert z.B. dass ein Spieler vom Host aus dem laufenden Rennen geworfen werden kann. Dies geht nur noch in der Lobby, damit der Führende in Zukunft nicht unverhofft aus dem Spiel ausscheidet, nur weil der Host nicht mit seiner Platzierung zufrieden ist.

Weitere kleinere Updates wie eine verbesserung der "Quick Match" Zuweisung sowie die Behebung eines Problems beim Synchronisieren der "Multi-Screen" Funktion, runden das Paket ab.

Quelle: www.forza2central.de

das mit dem auktionshaus ist sofort aufgefallen gestern und find es genial, jetzt sieht man wenigstens auch mal was man da ersteigert. direkt nen neuen wagen geholt (bilderthread)

Ah ich glaub der meint das im auktionshaus das wenn einer zb bei 1 min bietet die Zeit wieder auf 2 min Hochgesetzt wird.

Das nervt aber tierisch, wenn so eine Auktion dann Ewigkeiten bei "2 Minuten" steht, weil noch Gebote eingehen.
Wenn die Zeit halt abgelaufen ist, sollte sie auch abgelaufen sein.

Jaa, das ist so behindert. Dann sollten die wenigesten sowas machen das man eine eigene Summe bieten kann.

ich find das auch nicht gut weil dann gewinnt quasi der jeniger der mehr zeit hat (arbeitslos/student/harz IV) oder Ausland Zeitverschbiebung. Deswegen benutz ich immer nur die kaufoption. Mir doch egal wenn ich da 100.000 CR mehr bezahle dafür hab ich das dann aber sofort.

Der User “DU Demon” des Forza Motorsport 2 Forums Forza Central hat im Auktionshaus des Spiels einige Autos entdeckt, die es nicht im Spiel gibt. Möglicherweise sind dies bereits die Wagen, die es ab August zum Download geben soll.

- 1970 Dodge Challenger
- Audi Sport Quattro
- 1966 Lamborghini Miura P400
- 2007 Nissan 350z
- 2007 Nissan Altima
- 2007 Nissan Sentra
- Porsche 997 RS
- 2007 Saturn Sky
- 2007 Civic Type-R
- 2006 Civic Si
- Mazda MX-5 07
- 8 Peugeot 908
- 007 DBR9
- 8 Audi R10

Verbirgt sich hinter dem 007 DBR9 etwa der Wagen des gleichnamigen, wohlbekannten britischen Geheimagenten? :hmm:

Wenn ja würde es mich erstaunen.. Wusste bisher nicht, dass die Entwickler von Forza2 vorhatten, Autos mit Raketenwerfer und Tarnschild ins Spiel zu implementieren.
Obwohl, so ein bischen Abwechslung MP könnte bestimmt nicht schaden.. :fresse:

Ist ja nicht schlecht, dass 14 neue Wagen, zu den sowieso schon vorhandenen mehr als 300 Wagen, kommen sollen (wenn sich die Meldung denn bestätigt), aber ich bleibe dabei, ich will neue Strecken (meinetwegen dann 14 Strecken in einem Paket für 400 Points :drool: ).
Weiß man zu womöglichen Strecken schon etwas genaueres ?

Also die Autos müssen die Gratis anbieten weil die kauft doch eh keiner (oder einer kauft die und vertickt die dann überteuer im AH) ;-) müsste doch gehen geht doch auch mit den autos der limited edition oder ?

Die LE Autos kann man nicht verkaufen.
Aber ich seh das auch so. Forza hat schon mehr als genug autos. Entweder richtig exklusive autos (Bugatti Veyron, Audi R8, BMW M1 etc.) und ein paar neue Strecken. Wetter und/oder Tageszeiten wären auch nicht schlecht.

ich könnt ja meinen Arsch drauf verwetten, dass wir eine Streckenvarianten für New York bekommen. Kann mir keiner erzählne, dass die Jungs die Häuser modelliert haben und nicht noch ein paar Straßen dazwischen/dahinter in Petto haben. Nürburgring F1 Circuit wird bestimmt auch kommen.

Was ich eher nicht glaube ist, dass ganz neue strecken hinzukommen werden. Wenn man bedenkt welchen aufwand die entwickler hätten (strecken vermessen oder pläne besorgen, fotos schiessen, modellieren etc.)

Desweiteren werden nicht nur Fehler behoben, sondern Entwicklern Turn 10 und Publisher Microsoft Game Studios bereiten auch zusätzlichen herunterladbaren Content vor.
Wörtlich heißt es, dass "eine Reihe von Fahrzeugpaketen und neuen Strecken ab August" zu erwarten sind.

Quelle

Na, geht doch (Hoffentlich stimmt es auch). :)

@ Wigga : da biste nicht der einzige. Ich hab noch nie etwas gekauft. ergo noch nie punkte gehabt.

Werde ich natürlich auch machen. (12.09.2007)
Ich habe mir schon soo viel gekauft. (ca. 8000Points)

Habe mir das Game jetzt auch zugelegt und geich mal ne Partie Online gezockt.

Man ist das schwer, gleich drei mal rausgeflogen:shot:

Hat jemand zufällig ein paar Wagen zu verschenken?:bigok:

Ansonsten gefällt mir GT4 bzw. GT5 besser;)

du willst audos geschenkt ? ansich kein ding, aber nicht wenn du sagst GT4 oder wie der mist heißt ist besser :fresse: sonst kein prob ;)

du willst audos geschenkt ? ansich kein ding, aber nicht wenn du sagst GT4 oder wie der mist heißt ist besser :fresse: sonst kein prob ;)

hehehe wie geil ! :bigok:

Naja in nem forum von turn10 haben 90% über die Grafik beschwert, ich hoffe die nehmen sich das zu herzen und geben gas bei Forza 3!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh