Forza Motorsport 2 *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nobody is perfect!;)

Keine Ahnung, Gran Turismo 4 hat ne schlechtere Grafik aber hat mehr "Auswahl" (800 Autos oder so)

naja ich muss mal Forza 2 an unserem 16:9 TV testen, wie es dort so ist, ansich ist das Spiel aber geil!:bigok:
Forza gefällt mir mehr und mehr.

(Kriege ich jetzt Autoooooosssssss?:xmas: )

Mein gamertag heißt skiLLkid...besitzte im Moment nur diesen Mini.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee mein Freund. Wir habe auch alle gearbeitet. Du musst dir die Autos schon selber verdienen und dann wirste auch mehr freude daran haben.

PS: GT4 hatte 724 Autos.

Ich würd ihm ja gerne eins seiner wahl schenken nur nachdem "er" gesagt hat gt4 ist besser...und ich keine entschuldigung gehört habe...keine audos für "ihn" ;)

Also ? Sag sorry Forza, sorry nurbie, gib mir bitte audo XYZ ;) :fresse: :d
Hinzugefügter Post:
PS: GT4 hatte 724 Autos.

und die hälft war doppelt wie ich gehört hab. Golf 1.6 + Golf 1.8 + Golf 2.4 usw ? wenn ja dann ist das verarsche. Dann hat forza auch ohne ende audos... N enzo mit 500 ps einen mit 515, 520, 540 usw...

Zuletzt bearbeitet:
Boah nein. Das zählt ja unter Tuning. Dann hätte GT4 so ca. 900k Autos gehabt und Forza warscheinlich auch. Es waren so das es z.b. 30 Skylines gab. Also R34, R33, R32 und dann noch Nismo usw. ;)

Ich finde jetzt nach ein paar Rennen Forza 2 viel besser als GT4, nein das meine ich jetzt wirklich so, der Fotomodus ist genial und ich als Hobbyzeichner finde das Lackieren auch einfach nur geil!

Und nurbie sorry das ich gesagt habe GT4 wäre besser, ich habe mich nur blenden lassen, natürlich ist Forza 2 besser;)

Hmmm, ja gut was für nen Wagen hättest du für mich, ich kann ja jetzt einfach net sagen gib mir nen Enzo oder so:xmas:
Bzw. wie viel soll der max. kosten, ich hätte ja gerne nen M3 GTR aber der kostet ja 175k:eek:

Oder welchen empfiehlst Du mir?

ich hab das spiel eigentlich fast komplett mit den gewonnenen autos durchgespielt...

sparsam wie ich war, hab ich 12.000.000 auf dem konto und noch 6 langstreckenrennen vor mir. online hab ich es noch nie gespielt.

Und nurbie sorry das ich gesagt habe GT4 wäre besser, ich habe mich nur blenden lassen, natürlich ist Forza 2 besser;)

Hmmm, ja gut was für nen Wagen hättest du für mich, ich kann ja jetzt einfach net sagen gib mir nen Enzo oder so:xmas:
Bzw. wie viel soll der max. kosten, ich hätte ja gerne nen M3 GTR aber der kostet ja 175k:eek:

Oder welchen empfiehlst Du mir?

Enzo ist geil. Bmw auch geil. kannst beide haben ;) Ich adde dich mal bei XBL.

Wieeeeee????? Du gibst mir einfach so nen Enzo und nen M3 GTR??

Hast du auch den 2006er RS4 für mich? Wäre auch seeehhhhr geil!

EDIT: habe dich jetzt angenommen;)

Zuletzt bearbeitet:
So nen BMW m3-GTR (U999) und nen RS4 hab ich dir geschickt/geschenkt.

OMG, lass den Jungen doch mal selber die Autos gewinnen. HRHR. *scherz* :d

Ich frage mich ob morgen schon die neuen Autos und Strecken erscheinen. :d:d:d

Muahhah, darf ich nicht sagen. Ist eine Insiderinfo vom Forza2Central. ;)

PS: Ihr braucht es garnicht versuchen, es steht nichts dort. Ich habe connections. :d:d:d

Wie stellst du dir das vor? Du kannst nichts adden. Auser du lädst dir die Carpacks runter die "rgendwann" erscheinen und die werden meist was kosten.

ach wigga, es bleibt auch sicher unter uns Hardwareluxxer, komm schon gebe dir ‘nen ruck und sage uns sofort was du weist!!;) :)

Verfügbar auf MP:
- Nissan Turnierpaket (2007´er Nissan US-Modelle des Altima, Sentra und 350 Z -kostenlos!!)
und
- #8 Peugeot 908 ( 50 Points)

Ist ja mal schon ein Anfang, fehlen u.a. noch Strecken. ;)

Zuletzt bearbeitet:
na doll, ich hab mein forza gerad verliehen...

übrigens: der peugeot 908 ist der einzig klasse R wagen, den man selbst designen darf.

Ist mir gar nicht aufgefallen, aber wie will man den denn designen ?
Auswählen kann man ihn ja nicht über die Karriere.

keine ahnung - hab das so im forzamotorsport.net forum gelesen.

forzamotorsport.net schrieb:
On top of the awesome free car pack from Nissan, we're also offering the famed Peugeot 908 race car for download on Xbox LIVE Marketplace (50 MS points). Coming off a second place finish at the recent 24 Hours of Le Mans, the 908 not only brings yet another top-notch race car to the Forza universe, but it is also the only paintable race car to be included in the game.

Verfügbar auf MP:
- Nissan Turnierpaket (2007´er Nissan US-Modelle des Altima, Sentra und 350 Z -kostenlos!!)
und
- #8 Peugeot 908 ( 50 Points)

Ist ja mal schon ein Anfang, fehlen u.a. noch Strecken. ;)

Habe mir heute diese Wägelchen @ XBL runtergeladen.;)

Nun meine Frage, wo finde ich den Peugeot 908? Bei Autos kaufen finde ich nix! Danke für Tipps.

Den Peugeot musste erstmal kaufen für 50 Points aufm MP. Danach schauste unter Frankreich - Peugeot. ;)

BTW: Kann mir villeicht jemand eine Corvette C6 Z06 ungetuned schenken? :d:d:d

Den Peugeot musste erstmal kaufen für 50 Points aufm MP. Danach schauste unter Frankreich - Peugeot. ;)

BTW: Kann mir villeicht jemand eine Corvette C6 Z06 ungetuned schenken? :d:d:d

Ach jo habe es gerade rausgefunden.:d

Den Peugeot habe ich schon "bezahlt"! Danke für den Tipp!;)

Kein Ding. Aber bei dem Auto ist nur ein sehr geringes Drezahlband da was man nutzen kann. Erst ab ca. 4000RMP geht die Post ab und dann nur bis ca. 4800-5000RPM. Danach ist tote Hose weil dann der Ladedruck nachlässt und man bei ca. 5800RPM nur noch 250KW anstatt der 520 zur verfügung hat. Bei 5900RPM geht der DBZ rein. ;)

Ist halt ein Diesel.

Ich finde den Wagen besser als den Benltey.

Der Peugeot 908 hat 1250NM. Da geht zwischen 2500 und 4000 U/min die Post ab. Mehr Drehzahl braucht man nicht.

Eher zwischen 3800-4800. Weil erst dann die volle Leistung da ist und das Drehmoment auch. Bei 2500 geht gerademal der Turbo an. :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh