Forza Motorsport 2 *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann es sein dass es nicht für alle autos seitenschweller gibt? sieht recht albern ohne aus... :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja.
Es gibt auch für manche Autos keine Spoiler oder keinen Unterboden. ;)

Bei dem Civic 1.5 gibt es ganz sicher welche und auch richtig goile. Aber ich glaube kaum das dir das weiterhilft. ;)

Und das goile am Civic 1.5 ist, du kannst den S2000 Motor einbauen und ihn auf 850 KG gewicht runterdrücken. Mit 600PS geht der echt Hammer. ;)

Hmm, ich bin nicht so der Honda Fan, deswegen weis ich das nicht ganz genau. ;)

no prob, dafür kann ich mit deutschen autos (ausser BMW und mit abstrichen auch Audi) nix anfangen ;)

So ich hab mein Forza 2 auch wieder zurück. Noch ein Rennen und dann ist die Karriere komplett durch!
Mir ist aufgefallen, dass einige Autos gesperrt sind. Damit meine ich nicht die Autos, die ich nur über Region Asien bzw. USA freispielen kann (bin Europäer) sondern eine Vielzahl an Autos die man im Arcade Zeitprüfung Modus freischaltet.
Den Modus habe ich schon vor Wochen durchgespielt und hatte alle Autos freigeschaltet.
Nun sind Sie wieder gesperrt... hängt das mit dem letzten Patch zusammen?? Was soll das? Ich hab niemals gecheatet oder dergleichen...

Hmm, villeicht ist das ein Bug. Bei mir sind noch alle da.

PS: Haste meine PN gelesen?

Weiss jemand wie ich das Zeitrennen auf dem Nürburgring mit dem Porsche 962c gewinne? Habe schon 10mal neubegonnen und einmal habe ich 7:20 gehabt und die Vorgabe ist 7:09.450!:)

Die besten haben irgendwas mit 6 Minuten!!:)

Ich möchte unbedingt weiterkommen.;)

Weiss jemand wie ich das Zeitrennen auf dem Nürburgring mit dem Porsche 962c gewinne? Habe schon 10mal neubegonnen und einmal habe ich 7:20 gehabt und die Vorgabe ist 7:09.450!:)

Die besten haben irgendwas mit 6 Minuten!!:)

Ich möchte unbedingt weiterkommen.;)

Sauber fahren.
Mit Zeitstrafen kam ich in der ersten runde auf 7:40 und hab mich auch gefragt, wie man bitte 7:09 schaffen soll, zweite runde ging aber dann.
auf dem ring mache ich auch immer die volle ideallinie an. ich hab auf dem ding einfach keinen überblick...

Na gut ich habe ja auch schon richtig viel Ring erfahrung. Ich habe es auf Anhieb mit einer 6:24 min oder so gehabt. ;)

Sauber fahren.
Mit Zeitstrafen kam ich in der ersten runde auf 7:40 und hab mich auch gefragt, wie man bitte 7:09 schaffen soll, zweite runde ging aber dann.
auf dem ring mache ich auch immer die volle ideallinie an. ich hab auf dem ding einfach keinen überblick...

Okey danke!;)

Werde es nun mal wieder versuchen mit eingeschalteter Ideallinie.:)

Wenn das auch nicht klappt, dann mach einfach alle Fahrhilfen an. Damit schaffste das sicherlich. ;)

PS: Nicht das ihr denkt das ich das auch so mache, ich fahre immer nur mit ABS sonst alles AUS. :fresse:

Wenn das auch nicht klappt, dann mach einfach alle Fahrhilfen an. Damit schaffste das sicherlich. ;)

PS: Nicht das ihr denkt das ich das auch so mache, ich fahre immer nur mit ABS sonst alles AUS. :fresse:

Habe es nochmals versucht! Mein Gott bin ich schlecht!!:-[

Muss wohl ins Bett! Beste Runde war 7:40!!:shake:

Gute Nacht 2 @ all

Morgen ist ja auch noch ein Tag.;)

Schaffste schon. Ist immer gut eine Nacht darüber zu schlafen, am nächsten Tag klappt es wie von alleine. ;)

Habe es nochmals versucht! Mein Gott bin ich schlecht!!:-[

Muss wohl ins Bett! Beste Runde war 7:40!!:shake:

Gute Nacht 2 @ all

Morgen ist ja auch noch ein Tag.;)
fahr 2 runden die 1. ist durch den verlangsamten Start ehe ein paar sec langsame, ist einfach ein unterscheid ob du mit 200 an der Döttinger Höhe fährst oder wie in der nächsten mit 300

ja komm du als alter Nordschleifen Junkie, du kannst sie ja mit verbundenen Augen fahren.
War zwar auch schon ein paar mal da und beim 1. Mal hat sich ein bekannter überschlagen.

jupii!:d
Habe diese letzte Zeitprüfung endlich geschafft!! Mit sagenhaften 7:01.805!:d
Ich habe keine hundertstel Sekunde Strafe bekommen! Weiss zwar nicht wie ich das hinbekommen habe. Es ist schon eine anspruchsvolle Strecke!!

Zuletzt bearbeitet:

Hehe Dankeschöööön!!:)

Nun kann ich mich wieder voll auf die Karriere konzentrieren da ich die Arcade Rennen alle durch habe!;)

Ich muss sagen, dieses Spiel ist so der Hammer!! Macht einfach nur Spass so realistisch Auto zu fahren!! Ich habe schon länger nicht mehr ein Game gehabt, welches einem so an die Xbox fesselt!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh