Forza Motorsport 2 *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okey bis später mal, werde nun noch ne Runde Prey zocken.;)
Sehe es ja dann wenn du mich geaddet hast.;)
Cya @ Online Race.:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab eben in der karriere auch mal wieder nenpaar rennen abgeschlossen.

kurz vor lvl42 und jetzt die ersten 4-5 tuniere abgeschlossen und gamerscore eingesakt.
zuletzt musste ich dass bis 700PS tunier machen. hab mir vorher noch nen schicken wagen geholt (CLK-GTR ^^) und guste mal alle in der friends liste geputzt mit dem wagen, bin momentan voll auf dem trip, nach jedem karriere rennen zu gucken, auf welchem platz ich in meiner friendslist bin :)

mache morgen mal nen paar neue bilder zu meinen neuen schätzchen :)

achja, der wagen is im "the darkness" design. passt irgendwie zu diesem monster von einem wagen, der lässt sich so genial fahren, da fliegt man nur so über die nordschleife :d

denn muss ich mir auch noch gönnen, aber mir fehlen noch so einige kisten im fuhrpark. habe jetzt grad mal an die 80 oder 90 glaub ich.

frag mich ma :d ich hab grad 880k für den clk mit design und leichtem tuning aufn tisch gelegt.
dann hab ich mir noch den R3 klasse ferrari 430gtr für 300k geholt und für 500 oder 600k den design enzo ausm bilder thread :)

hab auch nur noch 200k jetzt mein ich ^^

So Karriere komplett durch. Für das letzte Rennen gab es 1.500.000 CR (inkl. Bonus für Abschluss Langstreckenrennen versteht sich) :d

Gleich auf den Weg gemacht alle (!) Autos zu kaufen um die Scheiss Scores zu bekommen. 13.000.000 auf den Kopp gehauen - jetzt bin ich blank (5000 CR) und mir fehlen noch Autos in Höhe von insgesamt 2.935.000 CR.
Schöner Scheiss...

Schade. Was solls, ich habe auch noch viel hier zu tun und werde nicht so oft zum zocken kommen. :d

hab mir die demo mal gesogen... net schlecht des game.. werds mir auf jedenfall holen... emm gibs in der vollversion aa???

Naja, mehr oder weniger. Besser als in der Demo siehts in jedem Fall aus, die Demo war ja auch eine "Pre-Relase-Demo". ;)

Sers Leute,
ich wollt euch mal fragen wies aussieht, ob jetzt eine PC Version für das Game rauskommt oder nicht? Wenn ich die Bilder usw. sehe Kribbelts mich richtig aber ich hab leider keine Xbox 360 :drool: Mfg T!tr0

So bin heut zu Lev 50 gekommen.
Aber ich hab nen Bug entdeckt, eigentlich zwei.
Der eine ist bei Marpel-Strecke, wenn man in der Boxengasse ist und n andere Wagen ist drin, und fährt n bischen später raus aus seiner Box. Dann fährt man durch den Wagen durch, als ob er unsichtbar wär.
Das ander ist an der suzuka-strecke, da gibts ja ne Brücke,
wenn man über die drüber fährt und unten fährt gerade n Wagen durch, sieht man auf der Brücke den Schatten von dem Wagen unter der Brücke drüber fahren. hab auch n pic gemacht davon, werds mal reinstellen.

das würde es doch sein
triplemainni8.jpg

Das ist enthalten

- 4 Xbox 360 Elites
- 4 Forza Motorsport2
- Xbox 360 HD DVD Player
- Xbox 360 Camera
- Xbox 360 Wireless Headset
- Microsoft Zune
- Microsoft Force Feedback Wireless Racing Wheel
- 3 Sharp Aquos 37" LC-D62U 1080p HD LCD displays
- Verstellbarer Power Acoustik (PTM 750) 7" LCD display Rückspigel
- Bose Acoustimass 10 Series
- Harmon Kardon AVR-144
- 1500 Watt Tactile Vibration Feedback System
- 1900 Watt Tactile Power Amplifier
- 1 " CNC polierter Aluminiumfuß, der an die Frontseite des VRX anschließt
- Dreifacher Universal-Aluminiummontage - klämme Sie einen, LCD TV von 20 " bis 40 " an
- Justierbares und abgetönte Aluminium Acrylregale
- Poliertes Chromchassis mit Pulver beschichtete Lenkradeinfassung, Pedaleinfassung und Sitzflügel
- Vibrationsarme und rutschfeste Alufüsse
- Sparco Monza Sitz (Rote/Schwarz oder Schwarz/Silber)
- Gefeterte Sitzunterseite
- Lenkrad 10" diagonal und 8" horizontal verstellbar
- Polierte Aluminiumlautsprecher-Einfassungen
- LED Lichteffekte
- Getränkehalter

Preis auf Anfrage

http://www.vrx.ca/new_products.php

Zuletzt bearbeitet:
OOOOMMMGGG WIE GOIL. Ich fange dann mal an zu sparen. Aber nun Back to Topic. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh