Danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Entwickler Turn 10 hat ein weiteres Update für Forza Motorsport 2 zur Zertifizierung eingereicht!
Die grösste Veränderung durch dieses Update ist ein harter Schlag gegen Cheater, denn diese werden ab sofort anhand ihres Gamertags dauerhaft von den Servern gebannt!
Dieses Feature soll das Leben der Cheater um einiges erschweren.
Desweiteren soll es auch einen Fix für den AWD Bug und zur Berechnung des Leistungsindex des Lotus Elan geben, welcher bislang gegenüber anderen Fahrzeugen einen grossen Vorteil in seiner Klasse hatte!
Ich bräuchte mal eure Hilfe.
Zum erreichen der letzten 3 Scores (Alle Ami-Autos, Alle Rennwagen, Alle Autos) fehlen mir noch 6 Karren.
R1 #6 Cadillac
R2 #2 Saleen
R2 #11 Saleen
R3 #1 Dodge
R3 #77 Dodge
R3 #126 Dodge
Wäre schön, wenn mir die jemand temporär schenken könnte.
Im Gegenzug dazu helfe ich natürlich euch natürlich auch gern mit fehlenden Autos aus.
Bitte eine PM schicken, welche/s Auto/s ihr mir "schenkt" damit ich sie wieder an die richtige Stelle zurückschenken kann.
Gamertag: ChrizBS1
Vorab vielen Dank
Ich bräuchte mal eure Hilfe.
Zum erreichen der letzten 3 Scores (Alle Ami-Autos, Alle Rennwagen, Alle Autos) fehlen mir noch 6 Karren.
R3 #1 Dodge Viper GTS-R
R3 #77 Dodge Viper ACR
Wäre schön, wenn mir die jemand temporär schenken könnte.
Im Gegenzug dazu helfe ich natürlich euch natürlich auch gern mit fehlenden Autos aus.
Bitte eine PM schicken, welche/s Auto/s ihr mir "schenkt" damit ich sie wieder an die richtige Stelle zurückschenken kann.
Gamertag: ChrizBS1
Vorab vielen Dank
Beide Fahrzeuge rosten quasi in meiner Garage vor sich hin.So ich reduzier meine Suchanfrage mal auf die restlichen mir fehlenden 2 Kraftfahrzeuge.
Kann doch nicht sein, dass die hier niemand bereits hat und kurz verleiht
Beide Fahrzeuge rosten quasi in meiner Garage vor sich hin.
Aber das wäre ja quasi cheaten, ob man das ünterstützen sollte ?
Aha, alles klar, hätte sie sonst mal rübergeschickt.ich hab se eh schon seit letztem wochenende...
und somit forza endlich zu seite gelegt.