Forza Motorsport 2 *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neues Update eingereicht!

Entwickler Turn 10 hat ein weiteres Update für Forza Motorsport 2 zur Zertifizierung eingereicht!

Die grösste Veränderung durch dieses Update ist ein harter Schlag gegen Cheater, denn diese werden ab sofort anhand ihres Gamertags dauerhaft von den Servern gebannt!

Dieses Feature soll das Leben der Cheater um einiges erschweren.

Desweiteren soll es auch einen Fix für den AWD Bug und zur Berechnung des Leistungsindex des Lotus Elan geben, welcher bislang gegenüber anderen Fahrzeugen einen grossen Vorteil in seiner Klasse hatte!

Ich bräuchte mal eure Hilfe.
Zum erreichen der letzten 3 Scores (Alle Ami-Autos, Alle Rennwagen, Alle Autos) fehlen mir noch 6 Karren.

R1 #6 Cadillac
R2 #2 Saleen
R2 #11 Saleen
R3 #1 Dodge
R3 #77 Dodge
R3 #126 Dodge

Wäre schön, wenn mir die jemand temporär schenken könnte.
Im Gegenzug dazu helfe ich natürlich euch natürlich auch gern mit fehlenden Autos aus.
Bitte eine PM schicken, welche/s Auto/s ihr mir "schenkt" damit ich sie wieder an die richtige Stelle zurückschenken kann.

Gamertag: ChrizBS1

Vorab vielen Dank

ich guck gleich mal ob ich die hab.
Hinzugefügter Post:
BTW du kannst mir dann ja alle die mir fehlen schicken :d ich hab erst 130 autos oder so :d von 3xx
Hinzugefügter Post:
Lol nicht einen davon ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich schau nacher arbeit (19uhr rum) mal was ich dir schicken könnte. auf den ersten blick würd ich aber sagen, hab ich keinen davon :p

R32 Motor und dann kannst du noch Tunen. Der Golf 2 hat dann Allrad und ca. 480KW. ;)

Zum erreichen der letzten 3 Scores (Alle Ami-Autos, Alle Rennwagen, Alle Autos) fehlen mir noch 6 Karren.

R1 #6 Cadillac
R2 #2 Saleen
R2 #11 Saleen
R3 #1 Dodge
R3 #77 Dodge
R3 #126 Dodge

Im Gegenzug dazu helfe ich natürlich euch natürlich auch gern mit fehlenden Autos aus.
Bitte eine PM schicken, welche/s Auto/s ihr mir "schenkt" damit ich sie wieder an die richtige Stelle zurückschenken kann.

Vorab vielen Dank

Na, Niemand?
Das AH spuckt nur scheiss zu Mondpreisen aus...

Joa, verkauf Autos mit goilen Designs. Habe nun drei Caymans mit Design für jeweils 1. Mio verkauft. :d

Ich hab Forza 2 nun auch seit Montag! :banana:
Gefällt mir sehr gut! Das ist mal wieder ein Spiel auf das ich täglich lust hab!
Bin grad auf Stufe 15... Aber jetzt kommt ja das Wochenende. :fresse:
Sagt bescheid, wenn mal ein Community Rennen ansteht. :)

koRn.p

Wir haben es schon zich mal probiert aber nie hat es richtig geklappt. :fresse:

R3 #1 Dodge Viper GTS-R
R3 #77 Dodge Viper ACR

Vorab vielen Dank

So ich reduzier meine Suchanfrage mal auf die restlichen mir fehlenden 2 Kraftfahrzeuge. ;)
Kann doch nicht sein, dass die hier niemand bereits hat und kurz verleiht

Zuletzt bearbeitet:
man, da freut man sich wie verrückt auf nen golf 4, gewinnt den r32 und dann voll die enttäuschung.

das ist ja mal ne farce wie die den umgesetzt haben. das heck sieht viel zu eckig aus und damit macht es das gesamtbild des golf 4 kaputt. in real find ich es ein zeitloses auto und das nicht weil ich selbst einen fahre. :(

Ich finde den garnicht so schlecht. Meine Eltern hatten einen Golf IV auch.

Naja geht, ist sowiso kein tolles Auto. Fährt sich auch nicht gerade gut. Gibt bessere alternativen. :d

Wie wärs mit google.de oder mediaonline.de? gamestop.de gibt es auch?! Totaler Spampost aber ok.

zwischen 40-60€ würd ich mal sagen, wobei die 40 eher selten vorkommen sollten.
typischer preis für nen xbox game

Sagt mal, macht es eigentlich Sinn die Startregion im Verlauf des Spiels nochmal zu wechseln?
Bin mittlerweile Stufe 32, habe 50% der Karriere abgeschlossen und mich nun mal gefragt, ob es sich lohnt die 100k CR dafür zu berappen.

Zugegeben, das Geld ist zum jetzigen Spielzeitpunkt weniger das Problem, nur ist ein Regionswechsel wirklich nötig? Verpasse ich sonst irgendwelche Wagen? :confused:

Nicht wirklich. Bis du die 100.000€ wieder drinne hast musst du 20 Karren kaufen.

Seh ich anders. Der Wechsel lohnt sich definitiv.
Ich habe aber erstmal die Karriere zu 100% durchgespielt und dann ALLE Europäischen Autos gekauft. Dann rüber nach Asien und dort alles Lehrgekauft.
Der zweite Wechsel nach Nordamerika hat schon 500k gekostet. Hab ich aber trotzdem investiert.
Nicht nur, weil manche Autos nur über die entsprechende Region erhältlich sind (oder Auktionshaus), sonder da sich die Rabatte (50%) auf die neue Region jeweils übertragen.
Ein Wagen der 220k kostet, bekommst dann eben für 110k.
Also rentiert sich der Wechsel schon bei 1 Auto ;)

Alternative ist natürlich immer das AH, aber um ALLE Scores zu bekommen für die >300 Autos war mir das einfach zu nervig.
Nur bei den letzten Klasse R Wagen hab ich (aus Geldmangel) auf das AH zurückgreifen müssen.

Na dann werde ich wohl zunächst einmal meine Karriere wie gehabt weiter fahren und später noch mal über einen Wechsel nachdenken.

Europa ist mir ohnehin die liebste Region. Denn wo gibt es bitte schönere Autos?! :d

Grüsse,

Grimm

So ich reduzier meine Suchanfrage mal auf die restlichen mir fehlenden 2 Kraftfahrzeuge. ;)
Kann doch nicht sein, dass die hier niemand bereits hat und kurz verleiht
Beide Fahrzeuge rosten quasi in meiner Garage vor sich hin.
Aber das wäre ja quasi cheaten, ob man das ünterstützen sollte ? :fresse:

Beide Fahrzeuge rosten quasi in meiner Garage vor sich hin.
Aber das wäre ja quasi cheaten, ob man das ünterstützen sollte ? :fresse:

ich hab se eh schon seit letztem wochenende...
und somit forza endlich zu seite gelegt.

muss mich jetzt wieder auf die andern games konzentrieren.
solange keine neuen strecken rauskommen, werd ich forza auch nichtmehr spielen.

Vegas, GRAW 1&2, Lost Planet, Gears of war... alle gammeln seit forza nur noch vor sich hin.

ich hab se eh schon seit letztem wochenende...
und somit forza endlich zu seite gelegt.
Aha, alles klar, hätte sie sonst mal rübergeschickt. ;)
Dann fehlt Dir also auch nur noch der 1.000.000 Online CR Erfolg, mir auch und das nervt mich irgendwie an.
Games, wo nur ein Erfolg fehlt nerven halt, werde den bei Zeiten mal nachholen. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh