Forza Motorsport 2 *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab se eh schon seit letztem wochenende...
und somit forza endlich zu seite gelegt.

muss mich jetzt wieder auf die andern games konzentrieren.
solange keine neuen strecken rauskommen, werd ich forza auch nichtmehr spielen.

Vegas, GRAW 1&2, Lost Planet, Gears of war... alle gammeln seit forza nur noch vor sich hin.

Naja, der Onlinemodus ist immer noch Hammer.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal Leute, verdient man in der Karriere bis LVL50 genug Credits um sich alle Autos leisten zu können wenn man sparsam ist und wenig tunet?

Grüße
Cali

Ich sehe da jetzt nicht ungewöhnliches. Mach mal ein Pfeil auf die Stelle oder ein Kreis.

Man Jungs, bei Forza ist immernoch kein AA an. Es wurden lediglich etwas höhere Texturenauflösungen eingesetzt. ;)

@Martin: Schau dir mal Saints Row auf der XBox360 an. Das hat AA und und man sieht keine "Treppenbildung" mehr.

Aber nun BTT!!!

Man Jungs, bei Forza ist immernoch kein AA an. Es wurden lediglich etwas höhere Texturenauflösungen eingesetzt. ;)

Klar hat FM2 MSAA, Gameplay 2xMSAA, in den Replays 4xMSAA. Was willst du uns wieder erzählen?

Ich würde mich ein wenig genauer informieren ;)

Schau dir mal Saints Row auf der XBox360 an. Das hat AA und und man sieht keine "Treppenbildung" mehr.

Beim Einsatz von MSAA hast du nie ein komplett Kantenfreies Bild, das ist unmöglich. Bei MSAA wird weder Shader Aliasing, Transparente Texturen, Texturflimmern allgemein, geglättet.

Erst mit SSAA ist das der Fall, du kennst offenbar kein SSAA, wie man es von den Nvidia's auf dem PC gewohnt ist.

Klar kenne ich SuperSampelingAntiAliasing. Nun aber BTT

PS: Wir können das gerne über ICQ/MSN abklären. ;)

macht es sinn vorerst alle autos zu behalten oder sollte ich die wagen die ich eh nicht fahre verkaufen um mir dann aus jeder kategorie einen zu kaufen und dann aufzupimpen? bin jetz stufe 15 und mir fehlen diverse autos um das ein oder andere event abzuschließen bzw, die autos die ich hab sind zu schrottig um damit gegen den computer zu gewinnen ^^

Wenn Du den Erfolg/die Gamerscore Punkte haben willst, macht es sicherlich Sinn die Fahrzeuge zu behalten. ;)
Bekommst eh nicht viel CR für den Verkauf.
Benötigte Fahrzeuge für das nächsthöhere Event bekommst Du durch den Gewinn der vorherigen Rennen - daher lieber vorhandene Fahreuge tunen und wenn es überhaupt nicht klappt, ggf. den Schwierigkeitsgrad runter stellen und oder Gegener von der Strecke drängeln. :)

ok, werd ich mal versuchen - es handelt sich dabei speziell um ein oldtimer event (wagen vor 1975 glaub ich...) un da hab ich nur den ollen steinzeitporsche :( werd nachher mal versuchen den schwierigkeitsgrad runterzustellen!

allerdings haut das nich immer hin, für ein event in auf der teststrecke brauchte man ein wagen under 732(?) Kg, und da gibts am anfang nur nen Lotus, den musste man kaufen sonst wär man nich weiter gekommen ;)

du kannst vorhandene autos aber auch leicht tunen ;)
zu den anderen fragen - autos behalten. ingame bekommst für gewonnene autos eh nur 100CR und im AH wird kaum mehr bei rausspringen.
ich hab in der karriere eigentlich fast gar kein auto extra gekauft

gut ;) danke für die tips - also pick ich mir mein lieblingswagen in der klasse raus und tune ihn

fifa 06 ? gibts doch gar nicht auf der 360 ? pro soccer 06 ? du mein PES6 oder ?
Na ja jedenfalls hab ich auch alle fifa teile auf der xbox 360 aber das beste ist bis zum 27.09.07 auf jeden fall erstmal fifa 07 dead or alive 4 & forza hab ich auch ;-) Bist wohl kein ballerspielfan oder ? Vielleicht können wir ja mal ne partie fifa zocken oder in forza 2 nen paar runden drehen.

Na Zocke nur auf PC Ego-Shooters, mir gefällt die Steuerung besser beim PC als mit Gamepad. Für ne Runde Forza2 bin ich immer da, ahso habe Fifa 06-Road to Fifa World Cup.............und Pro Evolutiob Soccer 6..........

ah so ;-( mein fifa RTWC hab ich gerade verliehen. Kaufst du dir den auch das neue Fifa 08 ?? Fifa 07 noch zu holen lohnt sich ja jetzt nicht mehr *g*

Ist zwar ein bisschen älter aber ich Poste es einfach mal. Villeicht wissen es ja ein paar nicht.
25.08.2007 schrieb:
Der 2. Patch für Forza 2 ist nun online

Folgende Änderungen wird es geben:

- Geld- und Fahrzeugbetrug innerhalb des Online-Auktionshaus sollen nun ausgeschlossen sein

- Lotus Elan wieder für Ranglistenspiele zugelassen

- bessere Identifizierung gegen Verstöße der Xbox-Live-Nutzungsbedingungen

- Bekannte Allrad-Probleme wurden behoben

Der Patch wird ab jetzt installiert sobald ihr mit Forza 2 das nächste mal online geht.

Quelle: www.forza2central.de

Würdest du meinen Beitrag richtig lesen dann würdest du auch wissen das ich das geschrieben hab.

Hallo alle zusammen, ich hab ein Problem mit meinem Forza 2. Ich habe mir damals extra die CE Edition bestellt, weil unteranderem halt das "making off" dabei war und die 3 zusätzlichen Autos. Jetzt wollte ich gerade mal die 3 mir zustehenden Autos freischalten und musste festellen das der angebene Code angeblich keine Gültigkeit hat..... kann ich da irgendwas machen ?

Den F360 Challenge Stradale, hätte ich irgendwie schon sehr gerne :(....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh