Forza Motorsport 2 *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, du kannst ja mal beim MS Support anrufen und dennen dein Problem schildern. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi hab ne zeit lang kein forza 2 mehr gezockt

hab aber gehört es gibt neue wagen, gibts endlich den Lister Storm im game ?

ich hoffe ja :) Lieblings auto 4 ever

och er lebt noch hatte dich schon aus der freundesliste gelöscht weil du glaub ich länger als 30 tage nicht on warst ;-)

Ne gibt nur so diverse Nissan Wagen (welche genau ka *g*)

"Im Nissan Tournament Pack (kostenlos) sind enthalten die US-Modelle des 2007 Nissan Altima, 2007 Nissan Sentra, und 2007 Nissan 350Z"
"Des weiteren steht der #8 Peugeot 908 (50 MS Points), der für die Franzosen schon länger zu haben war, zur Verfügung."

Werd ich mal schauen wo ich das finde....Danke Wigga...

Aber mal im Ernst, das Game ist der Hammer. Auch die Autos...lechz...ich muss heim.

Ich hab gerade mal 34% und hab echt schon viel gezockt.

Werd ich mal schauen wo ich das finde....Danke Wigga...

Aber mal im Ernst, das Game ist der Hammer. Auch die Autos...lechz...ich muss heim.

Ich hab gerade mal 34% und hab echt schon viel gezockt.

Hehe, geht mir auch so. Habe das Gefühl schon etlich viele Stunden mit F2 verbracht zu haben, bin aber auch erst bei 55%.

Naja, so bleibt wenigstens die Langzeitmotivation erhalten.. :)

bin am überlegen mein forza zu verkaufen, da ich eh nicht mehr zum spielen komme. und genug andere games

Ja, ich schaue ob ich meine LM bei Gamestopp gegen Halo 3 LM tauschen kann. Natürlich mit zu Zahlung meiner seits.

Das ganz ist auch mächtig schwer und beansprucht eine ganze weile Zeit. :)

Stiffmaster™;6993749 schrieb:
aber warum LM???

Wieso willst das Game denn verkaufen oder tauschen?

LM=Limitied Edition!!! <--- Die habe ich und würde sie möglicherweise tauschen, aber nur wenn es sich lohnt. Das mache ich nur weil mir das Game einfach keinen Spass mehr bringt. Es ist halt so ein 0-8-15 Game. Nichts wirklich schlechtes ist dabei aber auch auch nichts wirklich gutes. Die Grafik ist so lala und die Physik nicht Real aber auch nicht Arcade mäßig. Es gibt keine Cockpit Perspektive und sonst finde ich es auch nicht gerade interessant anzusehen. Das alles gab es schon bei zig anderen Games wie Gran Turismo 3/4 usw. . ;)

Mir hats auch kein laune mehr gebracht immer diese scheissen gleichen strecken mit den selben autos und nur rennen fahren....bei PGR3 bzw 4 haste dann wieder die Cone Challenge, Speed Challenge, Overtake, normale Rennen und vieles mehr. Sind auch nicht immer so Langweilig aussehende Renn-Strecken auf denen nix passiert. Da bocken Städte wie Vegas,Quebec usw 100 mal mehr.

Ergo hab ich meine CE auch verkauft/getauscht.

jo lebe noch :) war letztens mal on aber echt keine onine server gefunden wo mal vernünftige leute klasse S fahren.
nur die amys fahren noch klasse s aber wie üblich nur spedway mit 30 sekunden bis zum renn ende und tot rammen....

würde gern online zocken aber nach 40 minuten server suche hab ichs sein gelassen.

Kannst mich ja mal adden bei XBL. Ich fahre das eigentlich noch regelmässig mit Kumpels. Wir fahren auch meist S-Klasse. Wobei ich diese Klasse eigentlich nicht so doll mag. ;)

GAMERTAG: WIGGA55

Das ist bei PGR3 aber genauso gewesen, die beiden Spiele musss man mit Leuten fahren die man kennt, dann machts richtig laune. Ich habe letzte Woche mein Xbox Live abo gekündigt, weil ich garnicht zum online spielen komme.
Aber richtig spielen sollte man mit leuten die man auf Servern kennengelernt hat, da habe ich mitlerweile ein paar von in der Liste, dann machts auch richtig Spaß...

Spaß macht es mit leuten die man kennt zusammen in ner lobby ;-) (aber das ist bei fast jeden Spiel so, CoD4 beta, GoW usw) oder auch mal bomberman oder texas holdem.

na dann hast du ja vielleicht ein paar wagen die du an mich abgeben magst? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh