Forza Motorsport 2 *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lässt sich bestimmt einrichten :) bevors rausgeht, sollte es denn rausgehen, verschenk ich die wagen natürlich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss ich die tage mal schauen, hab nen england design, nen the darkness und so ne anime ische, das wars glaub ich.

ach so ein dreck ich kann forza 2 nicht mehr zocken :(

aus iergent einem grund bleibt dass spiel immer hängen sobald ich ins ziel komme.

5 mal ausprobiert immer wenn dass rennen sozusagen fertig ist standbild...

dabei sind keine wilden kratzer auf der cd... und wenn ich frphzeitig aus dem rennen raus gehe passiert auch nichts... naja :(

Genau so hat meine Box nach 2 Std Forza2 das zeitliche gesegnet;)
Ins Ziel gefahren,irgendwann nur noch das Auto da und nix ging mehr.

is bei mir auch das einzige game das mucken macht... bei mir hängts manchmal beim laden / speichern wenn der carbon ladescreen kommt, aber da hab ich rausgefunden das man durch ein klick auf die Xbox dashboard taste und dann wieder raus das spiel wieder zum leben erwecken kann. klingt komisch - ist auch so :d

Ich hatte auch das Problem das Texturen gefehlt haben. Danach hatte ich den besagten Absturz...was will man machen? Der Fehler kann ja nicht wie beim PC an Treibern liegen. Oder zumindest kann man da nix dran ändern.

najo mein armored core 4 läuft wunderbar und macht keine macken. auch burnout udn doa4 laufen tadellos.

hi Jungs!

wo kann ich in Forza 2 Felgen lackieren? Muss ich das erst freischalten?

bin im Fahrerlevel 10^^

Nö, brauchst Du nicht freischalten, dort, wo Du die Karosserie lackierst,muss auch irgendwo das Lackieren der Felgen möglich sein.
Hatte Forza2 schon länger nicht mehr in der Box. ;)

Danke für die schnelle Antwort! Hab jetzt gerade ausgemacht! Werde dann die Tage nochmal schauen ob das irgendwo dabei steht!

Gruß

Wär jemand so nett und würde mir nen Lamborghini Countach schenken? :hail:

Nickname: pnshr

Zuletzt bearbeitet:
Nen Couchtisch ? :fresse:

Nickname = Gamertag ?
Würde mal schauen, ob ich den noch habe.

Ich habs zwar erst bei einem Wagen von mir gemacht,aber mein Tip: ausprobieren und reinfuxxen.Ich find,das ist ne Schweine-Fummel-Arbeit

Wie wäre es wenn du Rennen fährst und die Autos dir selber kaufst? Danach hat man mehr Spass an den Karren. ;)

Genau,bissl Eigeninitiative:d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh