lurchii
Neuling
Jaaa mach ich ja.Genau,bissl Eigeninitiative
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jaaa mach ich ja.Genau,bissl Eigeninitiative
hi.. hab folgendes problem:
bei mir fehlen streckentexturen.. von dieser autumn strecke oder wie die heisst( hab den namen vergessen..) und somit ist diese unfahrbar..
auch ab und zu mal muss ich 10-15 minuten warten beim ladebildschirm...
und manchmal schmeisst er mich raus und sagt die dvd kann nich gelesen werden..
ist meine konsole kaputt oder kann man da was machen?
Wenn alles klappt kommt am 22.10 das erste DLC Trackpack. Hierbei soll es sich um einen Kurs mit 4 Varianten handeln.
Um welchen es sich konkret handelt, wird in naher Zukunft bekannt gegeben.
Drück mich feste
Infos zu neuen Downloadcontent
Im aktuellen Pitpass-Report haben die Turn10 Studios endlich weiteren Download-Content für Forza Motorsport 2 angekündigt. Natürlich will man dem Spieler die Überraschung nicht verderben und verrät keinerlei Namen der neuen Fahrzeuge. Einzig anhand eines Bildes kann man einen klassischen BMW erkennen. Weiterhin wird es ein beliebtes Muscle-Car von General Motors geben. Weitere Fahrzeuge werden im Downloadpack sicherlich dabei sein, verraten wurde allerdings nichts. Nur die Anzahl von 11 Stück steht schon jetzt fest.
Dafür steht der Preis des Carpacks fest. Für 400 MS Points kann man sich die neuen Zusatzfahrzeuge herunterladen. Für weitere 100 MS Points erhält der Spieler eine noch unbekannte Zusatzstrecke.
Als Releasetermin nannte Turn10 den 7. Dezember 2007, sprich diesen Freitag. Wir werden euch natürlich sofort darüber berichten, sobald der neue Content zur Verfügung steht.
bei mir kommt bei dem spiel irgendwie kein Fun auf hat einer ne idee wie man als arcade racer spieler mit der simu warm werden kann?
genau das meine ichOder meinst du das Game im Allgemeinen... Kohle verdienen, Autos kaufen usw?
bei mir kommt bei dem spiel irgendwie kein Fun auf hat einer ne idee wie man als arcade racer spieler mit der simu warm werden kann?
Forza verkaufen!
PGR 4 kaufen!
Ja, aber Gran Turismo ist nunmal die Referenz und deshalb sollte es der Maßstab für die Entwickler sein, Gran Turismo zu toppen in jeglicher Hinsicht. Ok, Forza Motorsport gefällt mir doch sehr gut, aber die Streckendetails halt verbesserungswürdig ^^