Forza Motorsport 2 *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi.. hab folgendes problem:

bei mir fehlen streckentexturen.. von dieser autumn strecke oder wie die heisst( hab den namen vergessen..) und somit ist diese unfahrbar..
auch ab und zu mal muss ich 10-15 minuten warten beim ladebildschirm...
und manchmal schmeisst er mich raus und sagt die dvd kann nich gelesen werden..

ist meine konsole kaputt oder kann man da was machen? :(

hi.. hab folgendes problem:

bei mir fehlen streckentexturen.. von dieser autumn strecke oder wie die heisst( hab den namen vergessen..) und somit ist diese unfahrbar..
auch ab und zu mal muss ich 10-15 minuten warten beim ladebildschirm...
und manchmal schmeisst er mich raus und sagt die dvd kann nich gelesen werden..

ist meine konsole kaputt oder kann man da was machen? :(

Ruf mal bei MS an.

Wenn alles klappt kommt am 22.10 das erste DLC Trackpack. Hierbei soll es sich um einen Kurs mit 4 Varianten handeln.
Um welchen es sich konkret handelt, wird in naher Zukunft bekannt gegeben.

Drück mich feste

Infos zu neuen Downloadcontent

Im aktuellen Pitpass-Report haben die Turn10 Studios endlich weiteren Download-Content für Forza Motorsport 2 angekündigt. Natürlich will man dem Spieler die Überraschung nicht verderben und verrät keinerlei Namen der neuen Fahrzeuge. Einzig anhand eines Bildes kann man einen klassischen BMW erkennen. Weiterhin wird es ein beliebtes Muscle-Car von General Motors geben. Weitere Fahrzeuge werden im Downloadpack sicherlich dabei sein, verraten wurde allerdings nichts. Nur die Anzahl von 11 Stück steht schon jetzt fest.

Dafür steht der Preis des Carpacks fest. Für 400 MS Points kann man sich die neuen Zusatzfahrzeuge herunterladen. Für weitere 100 MS Points erhält der Spieler eine noch unbekannte Zusatzstrecke.

Als Releasetermin nannte Turn10 den 7. Dezember 2007, sprich diesen Freitag. Wir werden euch natürlich sofort darüber berichten, sobald der neue Content zur Verfügung steht.

Quelle: www.xbox-newz.de
----------

Joa,allein wegen der neuen Strecke;)

Die Strecke ist für 100 MS Points jett verfügbar und die 11 Wagern sind für 400 MS Points verfügbar. Ich habe mir gerade mal die 11 Wagen gegönnt und werde jetzt schauen, wie ich am besten an den R8 komme ingame !
Hat jemand nen teuren Wagen "übrig" ?
Bin jetzt on.

€dit : So jetzt seht euch den kleinen mal an : http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=7687276#post7687276
Motorgeräusche sind übrigens 1a !

Zuletzt bearbeitet:
HI
ihr müsst das einfach wissen.....welche farbe beim lackieren ist chrom?
Will meine felgen chrom ansprühen aber ich finde nur grau oder so silber, welches immer so matt ist.

PS: Ich hasse heckantrieb mit heckmotor :kotz:

hat jemand vielleicht lust ne runde online zu zocken?
dann kommt einfach mal vorbei

mal ne frage:

Wie kann ich mein Profil bei forzamotorsport.net sehen? Bei mir steht immer "kein verknüpfter Gamertag" und wenn ich oben auf Spielerkarte klicken lande ich bei meinen XboxLivekonto. Und oben in der Ecke steht auch "abmelden" also bin ich doch dort angemeldet oder nicht?

bei mir kommt bei dem spiel irgendwie kein Fun auf hat einer ne idee wie man als arcade racer spieler mit der simu warm werden kann?

bei mir kommt bei dem spiel irgendwie kein Fun auf hat einer ne idee wie man als arcade racer spieler mit der simu warm werden kann?

Mh... ich finde das Spiel bietet doch so viele Options-Möglichkeiten was das Fahrverhalten Betrifft... die ganzen Fahrhilfen an... und man kann ja quasi wie auf Schienen fahren... kann man doch eigentlich seinen Bedürfnissen und vorlieben einstellen oder?

Oder meinst du das Game im Allgemeinen... Kohle verdienen, Autos kaufen usw?

naja das ist doch recht Simple.

Also ich bin bis Stufe30 durchgefahren ohne mir ein Auto zukaufen (abgesehen vom Anfangsauto).

Du musst nur an den richtigen Stellen die richtigen Rennen fahren und kannst somit Geld sparen oder alles ins Tuning stopfen

Also, Forza ist sicherlich kein schlechtes Spiel, aber ich muss ehrlich zugeben, dass mich Gran Turismo mehr kickt und GT4 grafisch mehr beeindruckte, als die toten Texturmappen am Streckenrand. Bin aber bisher nur die Einstiegsklasse gedüst, wo man im Prinzip immer nur die selbe langweilige Strecke abfährt =)

Trotzdem, die PS3 Demo von Gran Turismo 5 hat bei mir echt die Kinnlade fallen lassen, auch wenn SONY mit der kommenden Prologue Version mal wieder ne dicke Kundenverarsche am Start hat ^^

Naja,bei einem Rennspiel kommt es ja eigentlich nicht so sehr darauf an,wie hübsch die Umgebung gestaltet ist.Sieht man eh nicht,wenn man mit 250 über die Strecke heizt;)
Hauptsache die Autos sehen geil aus und das Spiel ansich passt. Und da ist Forza 2 sicher ganz oben mit dabei:)

Ja, aber Gran Turismo ist nunmal die Referenz und deshalb sollte es der Maßstab für die Entwickler sein, Gran Turismo zu toppen in jeglicher Hinsicht. Ok, Forza Motorsport gefällt mir doch sehr gut, aber die Streckendetails halt verbesserungswürdig ^^

Jup, ich mag Forza 2 wirklich auch sehr, aber in Sachen Streckenvielfalt hätten sich die Entwickler ruhig etwas mehr einfallen lassen können..

Naja, wenigstens gibt es mittlerweie die eine oder andere zum Download. Kostenpflichtig natürlich.. :rolleyes:

Ja, aber Gran Turismo ist nunmal die Referenz und deshalb sollte es der Maßstab für die Entwickler sein, Gran Turismo zu toppen in jeglicher Hinsicht. Ok, Forza Motorsport gefällt mir doch sehr gut, aber die Streckendetails halt verbesserungswürdig ^^

Da kann ich nur zustimmen, mitlerweile sieht die Nordschleife des Nürburgring zwar ganz passabel aus, im Vergleich zu PGR2 und 3 nur leider stehen die Zuschauer zum größten Teil an den falschen Plätzen.. Wo sonst welche sind, stehen auf einmal keine und da wo man eigentlich garnicht hinkommt tummeln sich auf einmal die Zelte....

Die Mühe und ein paar Fotos beim VLN oder sonstwas Rennen am Ring zu machen um sie dann vernünftig als Strecke umzusetzen hätte schon drin sein können. Aber sonst ist gegen das Spiel nicht viel einzuwenden, GT schlägt es nicht aber es ist eine Alternative.

Also Forza 2 ist auch viel älter als GT5P, daher etwas unfair der vergleich, aber Forza 3 das müsste mehr bieten! Forza 2 hat schon zum lunch nicht gefallen (von der Grafik her), also mir zumindest! Da aber FS2 wie FS1 HD aussieht, könnte Forza 3 richtig überraschen, mal sehen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh