Forza Motorsport 2 *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist ein Forza 3 in der Mache?

dieses GRID, dass im sommer kommen soll wird sicher stark, freue mich da schon mega drauf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ich muss sagen, Forza 2 fesselt mich ungemein, gleich wie früher GT4

die Fahrphysik finde ich relativ gut gelungen und freue mich schon auf die 13 neuen Autos übermorgen

FM2 ist für mich eines der ganz großen Highlights auf der X360

und verkürzt die Wartezeit auf GT5 ganz ordentlich ;)

Forza 2 ist toll..habs ja auch. Aber imho halten sich die Neuerungen gegenüber Forza 1 doch eher in Grenzen. Wobei Forza 1 eh schon ziemlich gut ist. :fresse:

Muss ich mal drüber schlafen:d
Aber werd ich mir wohl gönnen im Urlaub;)

ich warte immer noch auf meinen Lister Storm

Ich hab über die Suche keinen ensprechenden Thread gefunden, deswegen poste ich mal hier :)

audir81nt4.jpg

audir83yc7.jpg

*hrrr*

Wenn ich diese Bilder sehe :)

Das Spiel ist sein Geld echt wert gewesen, ich komme zwar nicht offt zum Spielen, aber wenn, spiele ich Forza Motorsports 2 :love:

Mein Bruder kam eben rein, als ich mir mein Replay angeschaut habe und der meinte so:" Was ist das denn, das sieht ja aus wie aus'm Fernsehen :eek:." Ich liebe dieses Spiel :)

Zuletzt bearbeitet:
hab gerade erst bilder vom rd GRID gesehen. das hat mich mal umgehauen. also wenn die steuerung gut ist, wird das sicher mein forza 2 ersetzen. das geschwindigkeitsgefühl ist mir hier einfach ein bischen zu mager

wenn hier mal jemand forza online spielt würde ich auch gerne mal mitmachen

gamertag: reasweb :bigok:

@p4dox

Abwarten, Codemasters hat ja damit zu tun und ihr wisst was das heißt...die DTM Race Driver Serie war imo schrott. Bei Codemasters muss man vorsichtig sein.

also ich finde codemasters nicht schlecht.
und in der dtm serie gabs auch mal ein schönes spiel was ich lange gezockt habe. ist allerdings schon älter. ich lass mich mal überraschen. werd wohl mal die demo anzocken wenn sie erscheint.

@p4dox

Abwarten, Codemasters hat ja damit zu tun und ihr wisst was das heißt...die DTM Race Driver Serie war imo schrott. Bei Codemasters muss man vorsichtig sein.

Toca 1 war genial.
Toca 2 war schon ziemlicher Arcade-NFS-Schrott.
Toca 3 - wie auf Schienen :kotz:

Die haben das Spiel viel zu leicht gemacht, das vergrössert die Käuferschicht.
- mehr Absatz
- mehr Umsatz
- mehr Kohle

Colin McRae Dirt ist auch um einiges leichter als seine Vorgänger.

Ich kann mir nicht vorstellen das sich da was ändert.
Schade.

Zuletzt bearbeitet:
Online konnte man die DTM Teile irgendwie kaum Spielen, nur hässliches rumgehoppse wie seiner Zeit bei den NFS Teilen.

Ich hab aber nun FM2 und bin vollends begeistert :O

hab gerade erst bilder vom rd GRID gesehen. das hat mich mal umgehauen. also wenn die steuerung gut ist, wird das sicher mein forza 2 ersetzen. das geschwindigkeitsgefühl ist mir hier einfach ein bischen zu mager

Ich hab mir gerade mal ein paar VIdeos auf Winfuture dazu angesehen und ich musste Feststellen das, dass Spiel zwar sehr Authentisch wirkt aber es mir doch zu sehr nach ner Schienenfahrt aussieht... naja

Wird man wohl erst in der Demo sehen, wenn denn eine erscheint.

Hat sich einer von euch das März Car Pack geholt? Wie wurden die Autos umgesetzt? Ganz besonders der Evo X würde mich interessieren.

Und kann man die runtergeladenen Kisten auch tunen? Oder muss man die so nehmen wie sie sind?

Hab zwar nur das Dezember-Paket,aber tunen kann man die Autos wie jedes andere im Spiel.

hab mir die strecken runtergeladen weil ich sie aus anderen racing games kenne ;) aber gefahren bin ich die beiden bisher kaum
machen aber schon laune ^^ und wenn die online gefahren werden kann man dann eben teilnehmen ;)

Hab mir jetzt auch Forza 2 gekauft, leider gefällt mir das Spiel nicht so sehr. Mir fehlt z. B. die Cockpit Perspektive wie ich es aus PC-Spielen gewohnt bin, aber okay das ist ja Geschmackssache.

Falls es jemand haben will ---> PN

Zocke gerade die Karriere und is finde ich eines der besten Rennspiele. Die Tuningmöglichkeiten sind jedenfalls saugeil, ebenso Optikveränderungen...

Wetter nicht vergessen.
Bissl Regen macht sich immer gut :d

Sind die extra Autos und Strecken die Punkte wert?
Wenn ja werde ich mir wohl mal Punkte kaufen oder kann man die auch anders bekommen?

kann man zB bei ebay als prepaid karten kaufen - ist dann ein wenig günstiger

die strecken lohnen sich schon - gibt ja leider so wenige nur in dem game ^^
und die autos.. naja wozu braucht man mehr als das was eh schon da is ? ;)

Cockpit-Ansicht und noch nen paar Strecken und schon wär das Spiel fast perfekt.

ne
das game unterstüzt das G25 nicht sondern nur dieses gammelige müllding von MS.. wenn das game auch logitech lenkräder unterstüzten würd wärs perfekt ;)

die wenigen strecken sind schon echt nervig - aber man gewöhnt sich an alles
und zB maple find ich total geil ;) die wird man wohl nie in nem anderen game bekommen leider

hmm naja als Audi fan braucht man sowohl s5 als auch r8 einfach^^
Mal schaun vll kauf ich mir ja sone karte.
Nur will ich die Autos einfach sofort.:fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh