Forza Motorsport 2 *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
entweder müssen langsam alle Forza Spieler extremst Schlaf nachholen, oder Sie sind nur noch am Spielen oder Sie haben das Spiel schon wieder weggelegt :haha:

hier geht seit gestern ja gar nix mehr!?
:hmm:

Oder aber es wird das schöne Wetter genossen;)
p.s.: mit Glück bin ich morgen auch Forza:d

isn Hammergame..wenn sich bis jetzt ein Spiel richtig gelohnt hat für die 360, dann das :)

Hat hier irgendjemand ne Karre, die für das Letzte Rennen von der Ersten Rennserie zu gebrauchen ist ? Das mit den schweren Autos. . .

Würde das ersteigern, aber ich habe keine Lust mir so ein Auto neu aus dem Autohaus zu kaufen.

Ich habe es mit bem Bentley Cont. gefahren..aber naja, war nicht so brickelnd ;) ich fand das war ein Cup auf den man verzichten konnte!

Mit der besten Gewichtsmodifikation bringt man den Bentley übrigens auf runde 1700 kg! (also ca. das Gewicht der Mercedes)

Ich hab mir den Acura (keine Ahnung welches Modell) kaufen müssen. Hab vorher geschaut, welche Wagen meine Gegner haben und nach bezahlbaren Modellen geschaut.
Mit ein paar Leistungsupgrades konnte ich den gegnerischen Ferrari 612 gerad so hinter mir halten.
Fand ich zwar bescheuert, da ich bis dahin alle Rennen mit den gewonnenen Autos geschafft habe und mir nur für den Contest extra nen wagen kaufen musste.

ich habe mir auch noch nicht allzu viele Autos gekauft..gerade die, die ich unbedingt wollte..
beläuft sich vielleicht auf ca. 10 stück..
Man gewinnt ja nach jedem Cup ein Auto von dem her..

Autoempfehlung:

In irgend einem Cup gewinnt man den TVR Speed 12

Sieht zwar pott hässlich aus(wie alle TVRs)

ist aber der absolute wahnsinn! Ca. 800 !!KW!! getunet und das Handling ist auch gut!
Versägt den Enzo, den Carrera GT im grund alle anderen voll getunte Karren!

Zitat:
Zitat von Chriz-N
tut es doch auch!.
man muss nur die konsole auf den TV abstimmen (seit dem letzten dashboard update gibt es eine einstellung für referenzpegel) und den patch über live ziehen.
dann hat man auch AA und so gut wie keine treppchenbildung

wenn man beides nicht macht sieht es beschissener aus

und die austellungskonsolen im MM, Saturn etc. haben beides nicht

habe das mal ausprobiert , mittel und erweitert, und es hat null gebracht! zocke es über das vga kabel auf meinem 19", die auflösung ist hd also 13..X768 oder so.

mach ich da was falsch ich habe treppenbildung vom feinsten!! den patch habe ich auch, jedenfalls wurde beim eilegen letzten mittwoch etwas heruntergeladen.

habe das mal ausprobiert , mittel und erweitert, und es hat null gebracht! zocke es über das vga kabel auf meinem 19", die auflösung ist hd also 13..X768 oder so.

mach ich da was falsch ich habe treppenbildung vom feinsten!! den patch habe ich auch, jedenfalls wurde beim eilegen letzten mittwoch etwas heruntergeladen.

Spielst du am TFT oder CRT oder was?
Wie gesagt, ich hab fast gar keine Treppchenbildung mehr seit ich den referenzpegel auf erweitert gestellt habe.
Da muss man aber wohl ein bisschen rumspielen - deswegen gibt es ja auch 3 varianten ;)
ich hab die Box über VGA an einem 22" CRT.

ich spiele über einen TFT, samsung BF 931, und hab es auch schon auf erweitert gestellt aber nicht viel unterschied bemerkt. liegt das am tft zu crt unterschied?!?

Hat hier irgendjemand ne Karre, die für das Letzte Rennen von der Ersten Rennserie zu gebrauchen ist ? Das mit den schweren Autos. . .

Würde das ersteigern, aber ich habe keine Lust mir so ein Auto neu aus dem Autohaus zu kaufen.

Kauf dir den CLK 55AMG und bau einen SLR-Motor ein. Habe ich auch so gemacht und mit ein bisschen können schaffst du das locker. ;)

@henniheine: Ich wette ich mache dich mit meinem CGT sowas von platt. Der TVR ist so eine schwule Karre. Selbst mit einem CGT der nichtmal Motortuning hat sondern nur Fahrwerks, Getriebe und Aerodynamik tuning hat würde er auf der NS schneller sein.

Hi,

das kann schon sein, ich bin die NordS.. auch noch nicht einmal gefahren ;)
ich fahre die Cups nacheinander (von links nach rechts)
und da sind die Langstreckenrennen ganz hinten..
Eins kann man auf alle Fälle zu dem TVR sagen, so ein Leistungsgewicht habe ich bis jetzt noch mit keinem anderen Auto...der wiegt ja nichtmal 1100 kg und darauf kommen ca. 850 KW...

Die Bremsen sind laut Statistik besser als die vom Enzo und das Handling leicht schlechter..

Aber das Prob ist. Du kannst das Auto kaum beherrschen. Es dreht doch die ganze Zeit durch mit den Reifen. Bei meinem AB Flug Supra S900 (der ca. 880KW hat und nur 1050KG wiegt) ist das auch so. Ein reines Spass-Fahrzeug aber Rennen kann man mit ihm nicht wirklich gewinnen.

@ All Hat einer zufällig lust mir einen Porsche Carrera GT zu schenken ? Als gegenleistung kann ich euch so nen kennzeichen machen wie ich das bei mir hab. (na ja falls ihr das nicht selber eh besser könnt)

@ Wigga wir müssen mal zusammen online fahren ;-)

So siehts aus mit dem Supra,bin ich einmal über die NS gefahren,ging gar nicht vernünftig!

Fand den Castrol Supra bei GT früher besser!

woha, was für kranke monster diese Toyota Supra,s

880kw bei 1050kg :eek:

der hat ja fast mehr KW als gewicht :fresse:

edit: kw in ps ausrechnen geht mit kw x 1,36

der toyota supra hat sommit knapp 1200 ps :fresse:

viel mehr ps als gewicht :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@ wigga

ich würde das Auto auch nicht ohne Traktionskontrolle fahren..
ich finde, dass der TVR für seine Kraft relativ leicht beherrschbar ist..
da sind die alten Corvettes oder noch schlimmer die alten Mustangs usw. viel schlimmer..

bei diesen PS Zahlen ist es mit einem "nicht 4-rad getriebenen Auto" eigentlich nur nervig ohne Traktionskontolle..

Aber nochmal zum aussehen des CGTs..den hat Porsche halt zweckmäßig entwickelt oder, nicht weil sie dieses Design wollten, oder *g*
Ich find da jeden 911er Turbo oder selbst den Cayman viel schöner

hatte den alten mustag auch auf 450-500 kw und trotz traktionskontrolle war das kein spass beim fahren. die kraft des v8 ist einfach zu krass für 2 reifen:fresse:

yoa, wie schon gesagt bei so übler power und "nur" 2 Reifen brauch man die Traktionskontoller...

auch wenn im ersten Gang am Anfang trotzdem die Reifen durchdrehen

also ich hab meinen 67er camaro jetzt auch mit 450KW oder so und ich find dass macht richtig laune dies monster zu bändigen :d

hab zwar jetzt schon einige porsches/audis usw mit 700-800kw aber die alte kiste macht richtig laune :d

leider nicht, habs noch nicht mal ausprobieren können das lenkrad, soll aber ziemlich gut sein. nur wenn ich mir das ins wohnzimmer neben die guitar hero2 guitarre stelle, werd ich wohl die längste zeit ne freundin gehabt haben :d

Mal wieder ich... :heuldoch:

Frage zu Forzabundle im allgemeinen und der XBOX360 da drinnen im speziellen:
Hat einer schon das Bundle gekauft?
Wenn ja, welches Produktionsdatum haben die Konsolen in diesem Bundle?

Dann noch eine Frage: Sind die XBOXEN mit der 65nm CPU schon im Hadel eingetrudelt, bzw könnte diese im Forzabundle stecken?

Wenn ja, hat jemand schon Erfahrung damit gemacht (Lautstärke und "Lebenserwartung")?

Zuletzt bearbeitet:
die 65nm kommen angeblich erst gegen herbst und sind noch nicht verbaut.

und zu dem bundle kann ich dir leider nicht weiterhelfen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh