Stiffmaster(TM)
Master of Muppets
Danke für die Infos mit dem Speichern, bisher hat alles gespeichert.
Aber die Fehler hatten wir gestern wieder sehr häufig.
Aber die Fehler hatten wir gestern wieder sehr häufig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo, ich habe heute mit der Auflösungsskalierung gespielt. Die meisten werden sie auf "Auto" bzw. "100%" eingestellt haben, so wie ich. Ich spiele normal mit 1440p und alles auf Ultra. Trotzdem sieht das Spiel extrem schlecht aus dachte ich bis jetzt.
Heute habe ich die Auflösungsskalierung einfach mal auf 200% gestellt und siehe da.
Das Spiel sieht auf einen Schlag viel besser aus. Zäune und Laternenmaste sind erkennbar und schwimmen/flimmern nicht mehr so rum, dass mir vom Anblick schlecht wird.
Nvidia DLAA ist aber dann bei 200% nicht mehr aktivierbar! Ist aber egal, da es nun deutlich schärfer und glatter aussieht. Ich meine auch, dass das Ruckeln etwas besser geworden ist.
Probiert es doch mal aus.
Ich hab zumindest mit RTX 2080Ti und Ryzen 5700x auf 2160p eingestellt mit TAA aber ohne Raytracing. DLSS flackern mir paar filigrane Streckenelemente selbst bei Quality noch mehr. DLAA sorgt hier und da für kleine Einbrüche.Also Männer:innen, was sind die besten Settings für ne 6700 XT?