Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn es nur 5 Sek. mehr wären, könnte ich mit leben. Bei mir am Pc war es bis zu einer Minute teilweise.
Muss ich mal weiter beobachten.
Und nein, das Spiel ist NICHT auf ner HDD installiert, sondern auf ner NVME.
Ich finde die Nordschleife bei Nacht sehr/zu hell, das sieht an manchen Stellen aus als wäre es Tag. Hat man aber vermutlich für die casual-Player gemacht
i7 8700, RTX 2080. Nach Treiberupdate einmalig 4-5 Min, sonst ~10 Sek.Bei mir dauert Shader optimieren sehr lange, ca. 15 min oder länger, werde das nächste Mal mitstoppen. CPU ist während dessen durchgehend auf 100%.
Würdet ihr bitte beim nächsten Treiberwechsel mitstoppen und die Zeit hier vermelden. Ich glaube, dass bessere, neuere CPU es deutlich schneller verrichten.
Desweiteren vermute ich, dass es bei AMD deutlich länger dauert als bei Nvidia. Das werden wir ja dann sehen, wenn Daten eintrudeln, Wahrscheinlich ein 5900X oder 12600K, nur um 2 Beispiele zu nennen, würden meine Shader opt Zeit bereits halbieren.
8700K, AMD-Karte, ca. 15 min (wird noch genau gestoppt, das nächste Mal).
Bitte mitmachen, Danke im Vorraus 😊. (Es handelt sich hier um keinen Benchmark oder Vergleich von Extremitäten und/oder Akren).
Nugaku zum Update: Die Melodie wird nicht mehr übernommen, es steht da jetzt Tuning. Bzgl. Ladezeiten keine Option mit vsync z.B. 60 vsync verwenden, das ist bei mir furchtbar hakelig bei der Streckenvorstellung und zu Beginn des Trainings. Probiert Freigeschaltet, das is deutlich besser bzgl des hakeligen. Viel kürzer werden sie dadurch leider auch nicht, aber das hakelige is weg.
Und denkt bitte an das Stoppen des Shader optimieren, es wäre wirklich wichtig für mich.
Ich hab letztens den 430 mit Rad gefahren, das ging gut. Der M2 dagegen ist ein Grauen. Einmal gegenlenken - Karre bricht hoffnungslos aus. Kannst du vielleicht einen Screenshot deiner Settings machen oder Link zu dem Thread?Habe nun im Virtualracing Forum Settings für die DD bekommen und diese eingestellt. Mit ein paar "Feintunings" lassen sich manche Autos gut fahren. Da ich voll auf den neuen M2 stehe, habe ich diesen gekauft und da ich BMW an sich sehr mag, die Challenge gestartet. Der M2 lässt sich gut fahren, das FFB ist ok. In der Mitte habe ich noch zu viel Spiel, das bekomme ich noch raus. Ich bleibe aber dabei: Die Einstellungen inGame sind undurchsichtig und kompliziert.
Nachdem ich das FFB für den M2 ungefähr hinbekommen hatte, bin ich mit dem Alfa Romeo Giulia gefahren und das war dann wieder ein kompletter Griff ins Klo. FFB fast nicht vorhanden, beim Einlenken quasi kein Widerstand bis zu einem gewissen Punkt, wo kurz ein bisschen was ist und danach wieder nichts, absolut seltsam. Ich hab das Spiel ja jenseits meiner Bestrebungen, die neuen Karren jeden Monat abzugreifen, quasi aufgegeben, aber das macht mich echt irre.Habt ihr empfehlenswerte Einstellungen was man "braucht" um das Game Geil aussehen zu lassen, realistisch? Habe dann mit Freude (Ja, mit den FFB Settings macht es bei den Karren die ich nun gefahren bin endlich Spaß!)
Auf Laguna Seca war der Himmel total am Brennen, überbelichtet, sowas meine ich, macht das RT? Nur zum Verständnis.
Du kannst Raytracing nutzen auch ohne RTAO, es muss halt dann oben raus, dass da nur steht Volle Reflexionen. Dann ist RTAO aus, egal auf was es steht. (Das steht alles rechts in der Beschreibung der Optionen).
Auch CB-Wolfgang sagt in seinem Technik Test zum Spiel, dass RTAO sehr viel frisst. Er empfieht Niedrig bei RTAO.
Bzgl. Ansichten. Ich find an einem 2D Bildschirm ist Cockpitansicht ungünstig. Außerdem sieht man gerade beim Start die andern Autos nicht, das ist im SP, aber besonders im MP schlecht, da krachts doch immer.
Früher saß ich auf der Motorhaube, is au nix für die Gegnererkennung. Mittlerweile schwebe ich hinter dem Auto (nah). Das perfetto für Gegnerwahrnehmung. Nur so. als Info halt.
Ein weiterer Vorteil von Hintensicht, man sieht die schönen Autos, kamma au mal während dem Fahren drauf gucken. Cockpit ist net schlecht, mach ich manchmal, aber niemals am Start, des is Harakiri.
Hast du HDR? Muss bei mir die Helligkeit auf 0 stellen weil sonst alles überstrahlt aussieht.
RT sieht in der Regel ziemlich geil aus nur hier hält es sich in grenzen, DLSS scheint auch noch leicht buggy. Für gewöhnlich wird damit das Bild nicht so stark Unscharf.
Bei mir schwanken die FPS auch immer stark mit der strecke, auf "Alten" Strecken krebst ich teils bei 60 Fps rum, auf der Nordschleife hat es 80-90.
So paar Probleme scheint es da noch zu geben auch wenn es langsam besser wird.
Jap, ich hab HDR, guter Punkt, Helligkeit inGAME? Weil bei anderen Sims und Games hab ich das nicht