elbastron
Enthusiast
Man kriegt nichts umsonst. Du bezahlst für Forza und / oder den Game Pass Ganz unabhängig mal davon, wie viel Content bei FH / FM i.d.R. recycled wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finde das auch ziemlich dämlich, dass man das rausnimmt/ändert, nur weil es einigen wenigen nicht schnell genug geht.toll, damit spiel ich nur noch einmal die Meisterschaft und hab nun gar keinen Anreiz mehr.
Die ganzen vorherigen Karren umsonst gelevelt. Und das Leveling war ja mehr oder weniger das "Aushängeschild" des Games. Werde eins mit deinem Auto usw. ^^
bin ich bei dir.Ich finde das auch ziemlich dämlich, dass man das rausnimmt/ändert, nur weil es einigen wenigen nicht schnell genug geht.
Ich sehe nicht das Leveln als Problem, sondern den Mangel an Inhalt, mit dem man gut leveln könnte, ohne ständig das selbe Rennen zu fahren.
Aber hey, wer am lautesten schreit, bekommt seinen Willen.
Aber das Teile leveln war imho etwas unglücklich aufgestellt, Auto kennenlernen , aber nach 6 Rennen MUSS man für nächste Serie schon wieder ein neues nehmen, und alles wieder von vorn
Bei den Normalen Straßen Autos landet man ja immer früher oder später beim Tuning, da geht der Fokus auf's eigentliche Auto völlig verloren.
Volle ZustimmungDie Nordschleife lässt sich überraschender weise angenehmer fahren als in GT7. Hat Spaß gemacht.
Ich bin gestern Abend noch die 430 Serie gefahren und das sogar mit dem Lenkrad. Es fühlt sich immer noch echt seltsam an, aber nach quasi stundenlangem Ausprobieren mit dem settings ist es irgendwie erträglich.
aber ihr könnt mir sagen, was ihr wollt. Die Ladezeiten sind definitiv länger geworden. Zu lang..
ok, das mit den Ladezeiten nehm ich zurück. Nur vereinzelt dauert es gefühlt ewig, bis die Strecke usw. geladen wurde. Vorzugsweise bei den neuen Strecken.