Ich habe einen Test gemacht, um zwei Dinge zu beleuchten. Also freie Rennen, alles auf "zufällig" bis auf die Rundenzahl "3".
Mit KI auf 8, um zu eroieren, wird sie sich mit der Zeit mir anpassen, verhält sie sich in Ansätzen adaptiv? (So wie damals, als DTM zum RaceRoom kam).
Im ersten Rennen zogen sie davon, konnte nicht mithalten. In den Folgerennen konnte ich besser mithalten, aber nicht eines gewinnen.
Zweite Sache, die ich prüfen wollte, verschwindet das obendran erwähnte, ich glaube, man nennt es Traversal-Stuttering, kann das sein, ob das besser wird mit der Zeit.
Gedanke dahinter, gibt es vllt so ne Art Datenträgercache, der sich mit der Zeit füllt und dieses Stuttering unterbindet/minimiert?
Ich werde den Test wiederholen, desweiteren werde ich versuchen keine Datenträgerbereinigung mehr zu machen. Im Falle, wenns da tatsächlich so ne Art Datenträgercache geben sollte, ich den nicht andauernd leere.
Wenn ihr mir nicht helfen könnt, dann ist das nicht schlimm. Ihr könnt doch aber wenigstens sagen, ob ihr dieses Stuttering, bei Ankunft an einer Strecke, auch habt. Das kann doch nicht zuviel verlangt sein.