Rechts oben sieht man ja was es gibt, aber da kann man ja nicht immer drauf schauen. Es gibt AP Autopunkte, aber was ist AEP? Nach jedem Sektor gibts Punkte, es gibt gute Sektoren, perkekte (sieheißen anders, fällt mir grad nicht ein) Sektoren. Wahrscheinlich ist es eine Kombi aus Linientreue und Geschwindigkeit wie die Bewertung ausfällt.
@Cux1970 Hast du vielleicht im HUD ausgeblendet, dass du das nicht siehst rechts oben. Kann ja auch nerven die vielen Meldungen.
In der Karriere und im MP geht es ziemlich flott mit den Autolevels. Für jedes Überholen (im Rennen) gibt es 10 glaub AP. Im Rivalenmodus fällt das halt weg. Seit dem Patch gibts die "Endteile" schon ab Lv 25, is des richtig?
Autos hochzuleveln hab ich Null Motivation, das muss von allein passieren. (Also nicht AFK fahren, so Dreck mach i net). Kaufen tu ich auch fast nix, die Sachen, wenn ich sie seh im Angebot, so wie momentan der Ferrari FXX K hol ich dann schon. Aber 500 Autos werd ich nicht haben, das weiß ich jetzt schon.
Eins is natürlich Pflicht, habs gestern entdeckt, der 1979 Opel Kadett GT E, so schön, sofort gekauft.
Wie ist die Lage an der Texturenfront, schon neue Erkenntnisse gewonnen? Ich glaub des ist ein Nvidia Problem, dafür ist Shader optimieren ein AMD Problem. Einmal am Tag optimiert es sie, dauert aber sehr lang.
Im MP hängt es öfters nach ein paar Rennen sucht es dann ein Neues, als das nächste Rennen, find aber nix, sucht ewig. Da hilft letztendlich nur Spiel neustarten.