[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo jetzt weiß ich, was du meinst. Also wenn ich das jetzt richtig zusammenbekomme, sind die oberen die exklusiv getunten und die VIP Fahrzeuge sind auch nur in LE verfügbar, da man durch Kauf der LE den Zugang zum VIP Bereich erhält.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah ok alles klar, dann hoffe ich, dass dem so ist :)

Weil wie gesagt auf die getunten hätte ich verzichten können...Ich nehme an die gibts sowieso nur im "Arcade-Modus"...

Aber die anderen Autos sind schon richtige Sahneschnitten...

Wenn man an diese Autos dann selber noch Hand anlegen kann :hail:

Und ich bin schon kurz davor meine LE wieder zu stornieren und die normale Version zu nehmen. :d

Edit:
Wie schaut´s denn nun mit LE-/VIP Fahrzeugen aus? Spielbar in der Karriere/Online???
Raus mit der Sprache! :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Naja 4Players halt. Was an den überschlägen so toll sein soll wieß ich ehlrich gesagt überhaupt nicht bzw. wo das Schadensmodell besser sein soll...in den Videos von den überschlägen wirkt das einfach alles andere als realistisch.

Naja 4Players halt. Was an den überschlägen so toll sein soll wieß ich ehlrich gesagt überhaupt nicht bzw. wo das Schadensmodell besser sein soll...

Das meinste nicht ernst oder?

Ja an das revolutionäre "Tür auf - Tür zu" Schadensmodell von GT kommt Forza wirklich nicht dran. ;)

Im GamesCom Sammler findet Ihr meine Eindrücke aus Kölle

So viel schon mal vorab: Forza ist ein brett, rockt die Hütte und nen geileres Renngame habt ihr in eurem Leben noch nicht gespielt.

Das meinste nicht ernst oder?

Ja an das revolutionäre "Tür auf - Tür zu" Schadensmodell von GT kommt Forza wirklich nicht dran. ;)

Hab ich vll. irgendwas gesagt das GT5 besser ist??? Dass sich manche immer was dazu dichten müssen um sich künstlich aufregen zu können is einfach echt unfassbar. Zumal vom GT5 schadensmodell noch nich wirklich viel zu sehen war.

Außerdem hab ich auch nicht gesagt dass das Schadensmodell von Forza schlecht ist sondern nur dass die Überschläge einfach nicht realisitsch sind sondern es kommt mir so vor als sollte man sich auf biegen und brechen überschlagen können weils ja so cool ist.

Was an den überschlägen so toll sein soll wieß ich ehlrich gesagt überhaupt nicht
:fresse:

na aber ist doch schon realistischer, aber was ich gesehen hab, sehen die überschläge alles andere als realistisch aus!

Hi,
hab mir nun auch die LE bei 4players bestellt.
Jedoch kann ich in meinem Profil unter "Bestellungen" nichts finden?
Liegts an der Vorbestellung oder weil ichs per Lastschrift bezahlt habe? :confused:
Danke schonmal! :wink:

Dauert etwas bis die Bestellung geführt wird.

Oder ist es schon länger her, dass du bestellt hast ?

Ich freue mich sehr auf den Titel und denke, dass es die komplettere Sim werden wird, im Vergleich zu GT5.

hab als PS3ler mich heute auf der Gamescom doch mal an Forza gewagt ;) und muss sagen, dass ichs echt geil fand :) Steuerung mit dem Lenkrad war für mich neu aber war scho nrecht fein =9 Grafik ist auch echt super. Fahrgefühl finde ich echt klasse.

Habs heute angezockt! Astreines Spiel! Wirklich!!! GT5 sehe ich mittlerweile gar nicht mehr so als haushohe Konkurrenz an, denn Forza sieht sehr sehr gut aus und fühlt sich mittlerweile sogar besser an!

Ich sag ja, das Spiel zieht jeden in seinen Bann der es mal spielt, selbst PS3ler sind begeistert die vorher die absoluten GT Fanboys waren.

Es gab schon lange kein Spiel mehr das so einen Flair hat wie Forza 3. Man setzt sich hin und fährt als ob man das Spiel schon ewig Zeiten spielt. Das schaffen nicht viele Games.

Ich freue mich sehr auf den Titel und denke, dass es die komplettere Sim werden wird, im Vergleich zu GT5.

Den Umfang den F3 hat topt so schnell kein Spiel

Zuletzt bearbeitet:
Die Steuerung hat mir stark gefallen. Man hatte das Auto 100% unter Kontrolle. Nach FM3 und GT5 hatte ich auch keine Lust mehr Shift und Blur anzutesten, bin nur noch von Halle 6 und 7 hin und her gelatscht wegen den beiden Games :fresse:

Also, muss man sich jetzt die LE für die VIP Fahrzeuge bestellen? Anders bekommt man sie nicht? :confused:

Ich will den GT3 RS unbedingt haben, das Teil ist einfach nur :love:

Ja also wenn GT5 kommt wird schnell ruhe einkehren ... FS3 wird schon Hammergeil werden, aber die vergleiche mit GT5 sind mMn sinnlos! Gegen GT5 wird Fs3 nicht ankommen, das würde ich auch sagen wenn ich only 360 user wäre!

Ja also wenn GT5 kommt wird schnell ruhe einkehren ... FS3 wird schon Hammergeil werden, aber die vergleiche mit GT5 sind mMn sinnlos! Gegen GT5 wird Fs3 nicht ankommen, das würde ich auch sagen wenn ich only 360 user wäre!

Forza wird wohl in Sachen Fahrphysik, KI, Schadensmodell und dem Online-Modus deutlich vor GT5 sein. Grafisch sehe ich beide recht identisch, bis auf das GT5 in ner leicht höheren nativen Auflösung laufen und ne realistischere Beleuchtung haben wird. Ansonsten gibt es in GT5 nichtmal Bresmspuren, das Schadensmodell auf der Gamecom war absolut desolat und kann nicht im geringsten mit FM3 mithalten.

Die bessere Sim wird FM3 werden, nachdem was man auf der Gamescom gesehen hat! Ich war gnadenlos enttäuscht von GT5, da hat PD die Fresse wohl etwas zu weit aufgerissen. :shake:

Letzendlich beurteilen kann man das Ganze natürlich erst dann, wenn man beide Produkte in ihrer finalen Version vergleichen kann!

Die Steuerung hat mir stark gefallen. Man hatte das Auto 100% unter Kontrolle. Nach FM3 und GT5 hatte ich auch keine Lust mehr Shift und Blur anzutesten, bin nur noch von Halle 6 und 7 hin und her gelatscht wegen den beiden Games :fresse:

Blur war ganz cool, aber find das mit den "Waffen" us.. bissl übertrieben :P Aber wurde 1. von 4 :d

Martin K.

Die Gamescom ist keine E3 - einfach mal abwarten (müssen wir ja so oder so) - wer weis was das für ne Version war! Bin mir sehr sicher das GT5 fast perfekt wird!

Ich werd FS3 auch zocken das steht schon fest!

An GT5 komme ich ned vorbei, denn wozu habe ich mir für GT5P damals das G25 geholt? Da ich es leider mit FM3 ned einsetzen kann, wartet es grad auf GT5 :).

Aber das hier ist der FM3 Sammelthread und imo ist es doch schön, dass es auch auf der Xbox ein Spiel wie GT gibt.

Hallo,

wurde bei den autos die 1:1 technik aus den echten autos ins game übernommen? z.b.: launch control?
Leider konnte mir die frage keiner auf der GamesCom beantworten...

lg Crux

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh