[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon sehr interessant von Leuten zu lesen, die die Games auch wirklich gezockt haben. Danke dafür ! :)

Ich spiele Forza 2 seit 2 Jahren und stehe im Moment an einem Punkt, wo ich nicht genau weiß, ob ich mit Forza 3 weitermache oder auf PS3 umsteige mit GT5 ........ wirklich schwere Entscheidung. Vielleicht sollte ich aber auch die Demos mal abwarten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde ich auch sagen, aber wenn man schon sowas wie Forza hat und zocken kann, wozu dann hunderte von Euros ausgeben nur weil man ein so ähnliches SPiel spielen will?^^

Ich bin letzte Woche von PS3 auf die Xbox rübergesiedelt, hatte aber eher den Grund, dass auf Xbox einfach online alles viel ausgereifter ist wie ich finde.

Das es jetzt so scheint, als ob Forza leicht die Nase vorne hat kommt da auch entgegen, da ich GT5 ein bisschen nachgetrauert habe.

Also mein Vorschlag, wäre warten bis man die PS3 ganz billig bekommt oder einfach das nehmen was schon vor einem steht:d

Würde ich auch sagen, aber wenn man schon sowas wie Forza hat und zocken kann, wozu dann hunderte von Euros ausgeben nur weil man ein so ähnliches SPiel spielen will?^^

Ich bin letzte Woche von PS3 auf die Xbox rübergesiedelt, hatte aber eher den Grund, dass auf Xbox einfach online alles viel ausgereifter ist wie ich finde.

Das es jetzt so scheint, als ob Forza leicht die Nase vorne hat kommt da auch entgegen, da ich GT5 ein bisschen nachgetrauert habe.

Also mein Vorschlag, wäre warten bis man die PS3 ganz billig bekommt oder einfach das nehmen was schon vor einem steht:d

Ich habs genau anders gemacht ich hab mir die Xbox ausschließlich wegen Forza2 gekauft vor paar Monaten als überbrückung für GT5 und da Forza3 noch vor GT5 kommt ist natürlich umso besser um die zeit zu überbrücken.

Wobei ich sagen muss dss ich mit der Xbox teurer gefahren bin als mit der PS3was mir aber egal ist, bereut hab ich den kauf nicht obwohl ich früher schon ein kleiner PS3 fanboy war. Mittlerweile hab ich aber auch die box zu schätzen gelernt :coolblue:

Keine Ahnung, ob die Bilder dereits gepostet wurden!?

Einige neue Bilder wurden von T10 getwittert & von einer Präsentation (GC?) glaub ich...

1ywnsz.jpg

2jcbk36.jpg

bbsmy4vlogkvarxh6.jpg

2d1ux47.jpg

wakhlc.jpg

2hojyw8.jpg

1zwg1v4.jpg

2qd7iuo.jpg

mfg Skip

was mit beim ersten blick gefehlt hat, sind die leistungsinformationen bei den autos?!

Denke mal, das liegt an dem Build den sie da auf der GC hatten. Bei der E3 waren da ja die Leistungsinfos.

Hehehehe der Fiesta Sport :d Kann dann mein eigenes Auto auch in der virtuellen Welt fahren :fresse:

Gibt es eigentlich auch wieder bei Forza 3 eine Telemetrie um in der Fahrt seine Daten einzusehen ??

"Ganz einfach" haut der da einfach raus. tztztz :fresse:

Da ich meine XBox noch ned so lange habe, bin ich noch ned dazu gekommen, aber gestern habe ich doch mal Forza 2 angefangen. Was mir am Besten gefallen hat, ist das System mit dem Schwierigkeitsgrad. Finde ich echt klasse, dass man mehr Geld bekommt, wenn man auf Pro spielt. Habe alles bis auf ABS aus und fahre auf Schwer und trotz Pads kommt man mit FH-Autos ganz gut klar und verdient ne Menge ;).

Forza 3 wird das hoffentlich noch toppen.

Jetzt ist mal wieder die Zeit, an der ich ein Lenkrad brauche :d
Kann nächste Woche schon wieder anders aussehen :d

:love::love::banana::banana::hail::hail:

Sieht das geil aus Oo

Gut, dass ich mir die LE vorbestellt hab :)

Ach ich wollte es mir mal vorbestellen hab es aber sein lassen, denke die werden genug davon im Laden haben :)

Ansonsten sehr geil besonders spaßig online außerdem überlege ich mir vielleicht einen alten Recaro Sitz umzubauen auf einen Drehstuhl wie so was ,schwer ist es ja nicht wird dann zwar nicht so perfekt wie die gekauften hier aber wenigstens das feeling :)

pc1xugy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So, eben die LE bei 4players bestellt.
Ich denke mal, für unter 59,99 ist derzeit nichts zu machen, also guter Deal.:d

Und ich habe die LE abbestellt. ;)
Brauche die Zugaben nicht wirklich, von daher...

Naja die Standardversion bekommt man aus England momentan für >45-50€ aus England.

In Deutschland gibts ja bisher kein wirklich gutes Angebot ausser eben das bei 4players.

Da kostet die Standardversion ja oft schon mindestens genausoviel wie die LE bei 4players...Zumal der Versand schon drin ist.

Was nein?
Die LE kostet bei 4players 59,99 inkl Porto, habe die ja eben bestellt. Ist schon ein ziemlicher Unterschied wenn man das mit den amazon.de Preisen vergleicht.

Für Forza ahbe ich sogar mal meine Prinzipien beiseite gelegt, da ich eigentlich nie mehr wie 50€ für ein Spiel ausgeben wollte.

Dann geht man schnell zum Gamestop und kauft es sich dort für ca. 20€ :d

PS: Die Limited kostet dann 20€ mehr ;)

Was nein?
Die LE kostet bei 4players 59,99 inkl Porto, habe die ja eben bestellt. Ist schon ein ziemlicher Unterschied wenn man das mit den amazon.de Preisen vergleicht.

Für Forza ahbe ich sogar mal meine Prinzipien beiseite gelegt, da ich eigentlich nie mehr wie 50€ für ein Spiel ausgeben wollte.

Aktuell gebe ich seit den UK Preisen nicht mehr als 25-30€ für ein Spiel aus. Muss ich wohl auf Forza 3 warten :fresse:

Es wird jedoch 2 Ausnahmen geben: GT5 und FFXIII ;) (aber selbst die wird es in UK unter 50€ geben)

PS:
http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B002BSH9JO/findhotelinth-21

weit ist es nicht mehr, noch 10-15 Pfund ich hole es mir aus UK :p

Zuletzt bearbeitet:
Man kann sich Forza 3 in UK kaufen, oder in D, oder in D, aber anners. ;)

Wegen der LE nochmal: Solange mir nicht 100% bekannt ist, dass man mit den LE-/VIP-Fahrzeugen auch in der Karriere und Online fahren kann (und das tut es nicht!), brauche ich die LE nicht.
Die Gimmicks sind zwar ganz schön, auch der Schlüsselanhänger,USB-Stick im Forza 3 Look, aber das habe iwie schon und das Premium-Theme und mit den eben genannten Fahrzeugen im Arade-Modus rumfahren muss ich nicht wirklich haben.

Ich verheize Euch doch eh alle wieder. :haha:
(Scherz,ne! Fahre ziemlich schlecht. ;) ).

@ Jlagreen

Weit ist es nichtmehr...:confused:

Das sind 37 Pfund + Versandkosten und Gedönz der da nochso bei Amazon.co.uk anfällt...

37 Pfund alleine sind ja schon 42€.

Dazu der ganze Rest und man ist schnell bei 47-50€.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh