[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, die Preise sind natürlich nicht schlecht, ahbe aber leider keine KK^^.
@Enzym: Naja, wenn man die Wagen nicht üebrall nutzen könnte wäre das ganze ziemlich sinnlos finde ich. Wenn man für extra Wagen schon bezahlt sollte man die auch nutzen können.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Enzym: Naja, wenn man die Wagen nicht üebrall nutzen könnte wäre das ganze ziemlich sinnlos finde ich. Wenn man für extra Wagen schon bezahlt sollte man die auch nutzen können.
Ich habe die Forza 2 LE, mir brauchste dat net sagen. :d
Und von der Forza 3 LE ist es mir nicht bekannt!
Wer dazu Infos findet, kann sie ja mal gerne posten. :)

Bei der Forza 2 LE gab es 3 Bonus-Fahrzeuge, die man herunterladen konnte.
Leider konnte man die nur im Arcade Modus fahren. :-[

Achso, das wäre natürlich echt ein ziemlich schlecht, aber auf der anderen Seite, ob ich jetzt 54,99 für die normale oder 59,99 für die LE bezahle macht das Ding auch nicht fetter.

Ausserdem wird man die Codes bestimmt auch kaufen können und den USB Stick und den Anhänger brauche ich nicht da ich mehr als 15 USB Sticks habe ^^

Ich hoffe einfach, dass Turn10 die Nutzung der Bonusfahrzeuge geändert hat und die jetzt "offen" sind. Außerdem hängen an der LE ja noch mehr Communityfeatures, oder?
Abbestellen kann ich immer noch, hoffentlich tauchen da bald Infos zu auf, ansonsten brauch ich auch keine LE.

btw. wer Forza 3 ganz günstig haben will, sollte 2 gebrauchte Xbox360/PS3 Spiele haben und eine GameStop Filiale in der Nähe anrufen. Bei Gamestop läuft grad bundesweit ne Aktion, dass man für 2 gebruachte Spiele + 10€ ein nagelneues vorbestellen kann (zb. AC2 MW2, FIFA10, etc.). Es gibt wohl auch ein paar Filialen, die Forza 3 anbieten. Bin schwer am überlegen, denn ich habe noch 3 Spiele hier rumliegen, die ich eh verkaufen will :).

Jap, viel günstiger kommt man an die Spiele nicht ran...

Der Gamestop wird zwar pleite gehen :lol: aber gut :d.

Bei uns gibt es im Umkreis gar keinen Gamestop, deshalb bleibe ich bei der 4players Bestellung.

Ist es egal welches Spiel man abgibt oder müssen die Spiele neuere nicht so alte sein, z.b Killzone 2, Resident Evil5 etc?

Nein, einfach gebrauchte Spiele, aber am besten vorher anrufen und fragen, vor allem welche Spiele sie anbieten.

In den Schnäppchenforen wird schon händerringend nach alten billig Spielen gesucht, da bestellen die User teils für 5-10€ Games bei Amazon, um sie bei Gamestop abzugeben :lol:

Nein, einfach gebrauchte Spiele, aber am besten vorher anrufen und fragen, vor allem welche Spiele sie anbieten.

In den Schnäppchenforen wird schon händerringend nach alten billig Spielen gesucht, da bestellen die User teils für 5-10€ Games bei Amazon, um sie bei Gamestop abzugeben :lol:

:lol: deswegen frage ich. Gamestop ist hier bei mir in der Ecke, ich geh am besten morgen hin.

meine Güte macht ihr immer ne Wissenschaft aus ner Games bestellung.

Solltet mal nen Buch schreiben: KonsolenLuxx, Der Geiz ist Geil Almanach :lol:

mal ne kurze Frage an Forza 2 Besitzer:
Wird die Leistung in der deutschen Version mit KW oder PS angegeben?

Ich habe die UK Version und da ist KW und das stört mich, falls das nämlich bei Forza 3 auch so ist, muss ich wohl die deutsche Version nehmen :(.

Hm, jetzt weiss ich echt nicht was ich machen soll.
Jetzt hab ich mir bei 4Players die LE vorbestellt und dann haut Amazon jetzt so ein tolles Bundle raus.
Die Konsole hätte ich mir sowieso vorher noch kaufen müssen :rolleyes:

Oder ich behalte beide Bestellungen und vertick Forza 3 ("normal") sofort nach erhalt weiter.. wobei sich das eigentlich nicht lohnen kann :shot:

Behalt beide und wenn F3 ausverkauft ist, was es sein wird, verkloppst deins für 200€ :lol:

Das keine PS drinstehen finde ich mal nicht schlecht, eigentlich ist die Einheit ja schon seit vielen Jahren nicht mehr aktuell, aber naja^^.

Wo ist denn das Forza 3 Bundle?
Ich finde nichts auf amazon.

Find die 250gb eigentlich unnütz, denn Spiele drauf instalileren braucht man eh nicht weils keinen Vortiel bringt sondern nur nachteile bei PGR4 zum beispile hab ich immer soundaussetzer wenn ich auf der Platte installiere...echt schade grade das hatte mir eigentlich auch gefallen zumal dann die Lautstärke der Xbox auch erträglicher war...

Trotzdem ist das Angebot ansich natürlich mehr als Spitze.

Find die 250gb eigentlich unnütz, denn Spiele drauf instalileren braucht man eh nicht weils keinen Vortiel bringt sondern nur nachteile bei PGR4 zum beispile hab ich immer soundaussetzer wenn ich auf der Platte installiere...echt schade grade das hatte mir eigentlich auch gefallen zumal dann die Lautstärke der Xbox auch erträglicher war...

Ah, da kommen die Soundaussetzer bei Forza 2 her und ich dachte schon, dass mein Receiver langsam das zeitliche segnet. Puh, da bin ich beruhigt, denn mit den paar Soundaussetzern kann ich 10x besser leben als mit dem DVD-Laufwerk, das ist absolutes Nogo :fresse:

Obs bei Forza2 auch so ist hab ich noch nicht probiert kann aber sein ja. Naja die laute Konsole übertön ich einfach mit noch lauteren Motorengeräuschen :d

Das Problem bei PGR4 ist, dass das Spiel schon vor der Option zum installieren der Spiele erschien.
Bei Spielen die danach erschienen sind gibt's keine Probs.

Das Problem bei PGR4 ist, dass das Spiel schon vor der Option zum installieren der Spiele erschien.
Bei Spielen die danach erschienen sind gibt's keine Probs.

Achso okay werd ich mal im Auge behalten, wenn ja isses schonmal gut für kommende Spiele wie eben Forza3 das ich wieder 3-4 wochen am Stück zocken werde bis die Box glüht :d

Mal schaun ob meine winzige 20GB Platte für ne Installation reicht, wäre schon gut, sonst is es wieder so abartig laut.

Wieso sollte die nicht reichen? Zur Not wird ein anderes Spiel gelöscht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh