[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so eben 2 stunden lang forza 3 online gezockt da kann man so ziemlich alles einstellen *g*

Einfach traumfhaft hat extrem fun gemacht auch wenn ich nie erster geworden bin.
Und die leute mit den ich gefahren bin hatte es alle original (limited edition) sonst hätten die kein vip krone neben den gamertag in der lobbie also braucht man nur connections :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern bin ihc mal kurz in meine Bestellübersicht von 4players gekommen weil sonst kommt dauernd ne fehlermeldung. Da stand dann drin "lieferdatum spätestens 23.10.2009"

Naja also sollte es ja wirklich bis Freitag da sein außer der DHL Paketwagen fährt Simpsonslike den Abhangrunter und geht in Flammen auf...vll. besteht ja durch das "spätestens" auch die Chance dass es schon eher da ist *hoff*

Habe gestern Abend die LE bei ebay gekauft.Der Typ sagte er bekommt es heute von seinem Großhändler und schickt es sofort raus.Das WE scheint gerettet.:d

MfG Andreas

Mann, die wissen aber auch, wie sie einen motivieren können @ Fahrerlevel 25 :d:drool:

Ich fahre jetzt die R3 WM, das ist schon hart, die Gegner werden auch aggressiver.

HA heute die Mail bekommen dass meine Xbox wieder auf dem Weg zu mir ist.
Die Hoffnung für das WE lebt. :banana:

Doof, das ja nur jeweils 8 zusammen fahren können :(

So ein richtig großes Event mit 20-30 Fahrern wäre schon cool

Hab heut auch Forza 3 bekommen und finds einfach nur klasse. Ich wusste sie schaffen es den Vorgänger noch zu toppen. Vergessen ist das Shift Debakel, jetzt wird profimäßig der Gummi auf die Piste geschmiert!! :)
Hab vorhin bis zu den Focus Racing Days (oä) gezockt und ich liebe den neuen RS ^^ Ist auch klasse, das die ganzen alten Kisten wie Golf 1 und BMW e30 etc dabei sind. So muss das sein! Allerdings kommts mir bis jetzt so vor, als würde man in der Kampagne fast alle Autos die man braucht als Belohnung bekommen. Man muss also scheinbar nicht wirklich mit seiner Kohle wirtschaften sondern kann das meiste für Upgrades verblasen.

Das hast du richtig erkannt, aber du darfst dir ja trotzdem Wagen kaufen. Die Wagen, welche du für Goldtrophäen bekommst, reichen in jedem Fall, um durch die Karriere zu kommen ohne extra Wagen zu kaufen. Finde das aber nicht schlimm, denn die Upgrades wirst du brauchen um auf Schwer zu gewinnen.

stimmt auch wieder, ist unterm strich vllt gar kein schlechtes konzept. nur was passiert, wenn man sich zb den M3 holt und in der nächsten Meisterschaft hätte es ihn als Belohnung gegeben? hat man ihn dann zweimal oder bekommt man geld zurück habt ihr das schonmal erlebt?

Die Frage ist, ob du die Wagen, welche du gewinnst überhaupt kaufen kannst. Manche sind ja auch gesperrt von Anfang an, denke die bekommt man nur durch Siege.
Außerdem frage ich mich, ob es abhängig vom Schierigkeitsgrad verschiedene Wagen zu gewinnen gibt, aber dann müsste man wahrscheinlich auf Schwer gleich mehrere gewinnen am Ende.

Die Frage ist, ob du die Wagen, welche du gewinnst überhaupt kaufen kannst. Manche sind ja auch gesperrt von Anfang an, denke die bekommt man nur durch Siege.
Außerdem frage ich mich, ob es abhängig vom Schierigkeitsgrad verschiedene Wagen zu gewinnen gibt, aber dann müsste man wahrscheinlich auf Schwer gleich mehrere gewinnen am Ende.

hm gute frage. so genau weiß ich das jetzt garnicht mehr. ich war nur der meinung das man den focus rs zb schon vorher kaufen konnte, später hab ich ihn dann aber gewonnen ich glaub bei der letzten meisterschaft in saison 1. naja das werd ich mir mal angucken, heut abend hab ich denke ich wieder zeit zum zocken.

nein ich habe kein xbox live, hab nichtmal ein live profil. zum online zocken hab ich die ps3 :)

mit der ps3 kannste aber keine forza 3 online zocken :-) und das macht ohne ende fun nu ja muss jeder selber wissen.

Hmm, die 360 "Super" mit Forza 3 kommt laut Amazon.de am 26ten erst, damn.

Das wird mit dieser Woche wohl nix mehr :heul:

mit der ps3 kannste aber keine forza 3 online zocken :-) und das macht ohne ende fun nu ja muss jeder selber wissen.

da hast du natürlich recht, aber so mach ichs mir leichter wenns darum geht, für welche konsole ich mir die multiplatform spiele kaufe. offline -> 360 , online -> ps3 ;) naja mal sehen vllt hol ich mir irgendwann auch wieder ne gold mitgliedschaft...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh