[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur das die multiplatform spiele @ps3 meistens schlechter sind als @x360 also ausser meiner sicht ne schlecht entscheidung :-)

na dafür ist online gaming immerhin kostenlos @ps3

Aber für forza 3 is nun mal must have xbox live gold alleien schon wegen den auktionen die ganzen desgings und schnäppchen die man da machen kann.

Und die online renen zusammen mit deutschen immer wieder lustig. Besonders wenn alle nen anderen dialekt haben *lol*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich muss sagen ich ahb auch bei F2 schon so gut wie gar nichts von den Onlinefeatures genutzt...im auktionshaus hab ich mir noch nie was gekauft und auch noch nie etwas verkauft...obowhl ich verkauf schon versucht habe.

Onlinerennen bin ich vll. 5 stück gefahren sowas in dem Dreh. Nichtsdestotrotz will ich jetz F3 zocken wenn ich schonmal Urlaub hab :fresse:

musste auch mit headset zocken und mit deutschen.
Das ist immer herlich wie sich das diverse leute aufregen usw :-)

Ich bin 1. werd gerammt werde vorletzer reg ich mich auf ?? nöööö
Ist ja nur ein Spiel

sagt ma, liegt das game schon inne lager (mm, saturn o.ä.) ? hat das jemand gesichtet oder über connections gekriegt ? überlege heut noch inne stadt zu fahren :confused:

Mein Gott, Release ist der 23.10.2009. Genau, das sind noch 3 Tage.

Wo ist das Problem, einfach noch bis dahin zu warten ? Gibt es einen Unterschied dazwischen, ob man das Spiel VOR oder zu/nach Release hat ?

Grad bei MM, Saturn, etc.. wird man es grad nicht früher bekommen.

Saturn, Expert, MM habens meistens ab Dienstag oder Mittwoch da bei uns, und die verkaufens dann auch ;)

Mein Gott, Release ist der 23.10.2009. Genau, das sind noch 3 Tage.

Wo ist das Problem, einfach noch bis dahin zu warten ? Gibt es einen Unterschied dazwischen, ob man das Spiel VOR oder zu/nach Release hat ?

Grad bei MM, Saturn, etc.. wird man es grad nicht früher bekommen.

Versteh ich auch nicht !! Einfach nur Kopfschüttel

Aber mal nen anderen Thema... Ich hoffe mal das bei uns die Läden es morgen verkaufen !! Ist doch zum kotzen so zu warten.

Das hoffe ich auch:grrr:

Bei mir steht das nichtmal drin, bei mir steht bei Status lediglich "schwebend"...ich hab am 18.8.2009 vorbestellt...die sollen jetz ja keine mätzchen machen.

Steht bei mir, aber daneben steht ja auch, dass es spätestens bis 23. bei mir ankommt, bezahlt habe ich ja schon vor 1-2 Monaten.

ich hab am 30.08 bei denen bestellt, allerdings per Bankeinzug. Hoff ma das Game kommt pünktlich am Freitag.

Wenn ihr "Super Lap Days" zur Auswahl habt, fahrt das Event! Ist die beste Rennserie, da geht es auf die drei größten Rundkurse hintereinander. Habe heute meinen 911er GT2 über die Nordschleife getreten, einfach nur zum Niederknien.

Was auch interessant ist, dass bei 4players bei der normalen Version steht: ausgeliefert bis "spätestens" 23. Oktober. Hoffe ja auch auf Donnerstag für die LE :)

Also alle die in der nähe von Bayreuth wohnen können aufatmen, der Jacob(expert) hats schon da und MM bekommens heute im laufe des Tages.

Unser Saturn hat es noch nicht da, aber es hätte es mir so gegeben ;)

Soll heute Abend nochmal anrufen und bei Ihm nachragen wie es nun aussieht mit dem Verkauf.

Sobald unser Saturn es heute verkauft, kann ich es dann auch beim Gamestop abholen :d

PS: Das Forza 3 + Xbox 360 Elite hat der Saturn auch da. Preis n/a

Wenn ihr "Super Lap Days" zur Auswahl habt, fahrt das Event! Ist die beste Rennserie, da geht es auf die drei größten Rundkurse hintereinander. Habe heute meinen 911er GT2 über die Nordschleife getreten, einfach nur zum Niederknien.

hab die super lapdays soeben mit klasse F absolviert :fresse:

aber die strecke Fujimi Kaido is ja mal nur geil, diese auf und ab, göttlich.

und die belohnung auf stufe 30 :drool:
hätte gedacht bekommt man erst später im spiel.

Lustig, gerade auch Stufe 30 erreicht, wollte gerade posten, wie geil ich die Belohnung finde. :lol:

Fängt mit B an und hört mit 1001PS auf

aber wo kann man den mal richtig ausfahren? auf der norschleife gibts ja ne geile grade, ist aber zu kurz :fresse:

ja komme nur auf 370, werd mal alle upgrades reinhauen. auf nem rundkurs geht nicht, weil die kurven zu eng sind, da muss man vom gas gehen sonst landet man in der mauer.

€: 412 mit allem upgrades, is sicher noch mehr drin mit tuning.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh