[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wah, bei mir steht bei 4players jetz auch unten drunter "Ausverkauft - leider nicht mehr verfügbar

Bereits eingegangene Bestellungen werden natürlich ausgeführt!"

Bei bestellt steth "1" und bei reserviert auch "1"...hoffentlich war der 18.8. früh genug vorbestellt dass für mich noch ne LE übrig is...

JAAAAAAA es wurde verschickt Whohooo :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha ich will mich grad einloggen bei 4Players und nachschaun, da machts ping und ich bekomm die Versandbestätigung.

Ka. ob ich das überhaupt online zocke recht viel, ok wenn ich mal n paar Freunde auf meiner Freundesliste endlcih hätte mit denen das Spaß macht bestimmt..hab ende dezember 3,5 Wochen Urlaub also an mangelnder Zeit würde es nicht liegen *g*

Meins wurde auch verschickt, evtl kommts ja morgen schon ;)
Wenn net isses bis Freitag sicher da, dann wird wieder gezockt *freu*

Die Ärsche bei Gamestop haben es da aber sie wollen es nicht rausrücken !!

Saturn und MediaMarkt verkaufen es bereits aber Gamestop muss auf die Antwort der Zentrale warten !!

Wird bei mir wahrscheinlich auch erst morgen sein.

Die Ärsche bei Gamestop haben es da aber sie wollen es nicht rausrücken !!

Saturn und MediaMarkt verkaufen es bereits...
Dabei erzählen Sie mir:"Sobald es andere verkaufen, verkaufen wir es auch/geben es raus!".

smiley_emoticons_datz.gif

smiley_emoticons_karte_rot.gif

Foto machen, damit in den GameStop rennen und auf Anruf in der Zentrale bestehen.

Ich rufe da gleich nochmal an da ich gerade erst @ home gekommen bin !!

Sollte es nicht klappen dann ist auch egal ;) hole ich dann halt morgen ab da ich ab morgen bis Freitag Urlaub habe :d

Ich hab grad mal spaßeshalber geguckt. Bei Saturn etc.. haben sie es schon im Lager, aber verkaufen es erst ab Freitag "weil Microsoft den Daumen draufhält". Gleiches Echo bei Media Markt und Gamestop.

Und ich schaue gerade in mein 4players konto und sehe ich bekomme keins weil ich zu spät bestellt habe.

MM Verkauft es hier schon.

Meine 2 (nicht LE) von 4Players sind auch unterwegs :d

So bin nun auch glücklicher Forza 3 Besitzer. Hatte es bei der Groote vorbestellt, bisher nix im Status = Storniert. In MM gefahren und die LE für 64 geholt.

Wer lust hat kann mich adden ;)

Ich weiß ja wo du wohnst. :fire::asthanos::d

WUHUUU FORZA 3 !!!

smiley_emoticons_hurra3.gif

Während man in Villarriba schon zockt, schaut man sich in Villbacho noch nen halbes Jahr Pics an
smiley_emoticons_boesesgrinsen.gif

Grotte hat meines noch nicht losgeschickt und zu allem Überfluss darf ich mich das Wochenende auf der Arbeit um die Ohren schlagen. Juhu

Ja ok zum Verschenken schon aber nicht für einen das wollte ich ja eignelich wissen ob er für Kumpls und verwandschaft gleich mitgekauft hat oder ob er für sich 5 stück braucht ^^

meines Wissens hat er fürn Enzym360 und nochn paar die mitgekauft. Weil die GS aktion zuerst bloß auf NRW begrenzt war.

Sind alles Bestellungen !!

@ HugoLost

Komm doch :lol:

@ Tearlessdeath

Wenn du es genau wissen willst, es waren Anfangs 9 Stück

Zuletzt bearbeitet:
@ Lun@tic: Goldfisch ftw! :)

8 Eneloops geladen (Ja, die sind alle nur für mich! :haha: ), das muss für das WE reichen. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh