[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab bis jetzt nur die Demo gezockt. Hat sich in der Vollversion da noch was an der Grafik dem Sound oder der Physik getan?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn dir Demo gefällt, wirst du die Vollversion lieben ;) Grafik, Sound und Physik sind 1A+++ ansonsten schau dir einfach die Bilder und Videos an, die hier gepostet wurden ;)
 
Schwung Bilders...
r3403edjz.jpg


r3401mgay.jpg


r3402cdyi.jpg


ccgt01hesb.jpg


ccgt03yh80.jpg


ccgt05whbd.jpg


fa02ocri.jpg


ni01ygt1.jpg


smiley_emoticons_smilenew.gif
 
hrhr ich hab mir gestern nen Golf 1 GTI zurecht gemacht. R36 Motor, Twin Turbo und Allrad unter anderem :d leute ich sag euch das Ding geht ab wie die Drecksau und macht ultramäßig Fun. Vorhin damit die German Car Elite Rennen gegen R8 und 911 Turbo gefahren, kein Problem mit der Kiste :fresse: Solltet ihr auchmal probieren. Hier noch ein Bild, optisch natürlich nur dezent getunt:

[url=http://www.abload.de/image.php?img=gti12qhh.jpg][/URL]
 
Hab nen Honda Civic hergerichtet. Der ist irgendwas um Stufe S. Geht ab wie ein geölter Blitz. Beim Beschleunigen hat kein Ferrari eine Chance.
PS: Vielleicht sollten wir nen extra Bilder-Thread eröffnen:d

dtmaudipfr6.jpg


dtmaudi1xc97.jpg


dtmaudi2ufw5.jpg


dtmaudi36hw1.jpg
 
Sagt mal, gibt es im Shop nur gesperrte Designs?

Ich würde gerne mal ein Auto mit Design versteigern, weil man da sicher mehr Chancen hat. Aber irgendwie sind alle gesperrt :(
 
Ja klar sind die gesperrt die leute machen sich ja nicht nen haufen arbeit und dann verkauft wer anders die Designs und verdient sich was damit...manchmal regt mich dass zwar auch auf weil ich nicht möchte dass ich auf dem Nummernschild "WURST" oder so stehen habe :fresse:
 
Bisher habe ich kaum Fotos bei Spielen geschossen, aber Forza 3 hat mich infiziert. Ich habe die Fotogrippe.

forza16ivob.jpg


forza170jyu.jpg
 
Ja klar sind die gesperrt die leute machen sich ja nicht nen haufen arbeit und dann verkauft wer anders die Designs und verdient sich was damit...manchmal regt mich dass zwar auch auf weil ich nicht möchte dass ich auf dem Nummernschild "WURST" oder so stehen habe :fresse:

:d
Ja das verstehe ich ja auch. Aber man hätte es ja wenigstens so machen können, das man das Auto mit Design verkaufen kann, das Design aber trotzdem gesperrt bleibt.

Für das Design bezahlt man ja immerhin auch ne ganze Menge.
 
Heute ist mein MS Wheel angekommen und ich muss echt sagen das sich die Autos besser unter Kontrolle halten. Macht direkt um einiges mehr spaß.

Ich hab mit gerade auch ein Schalensitz bestellt.
Ich hoffe ich werde nächste Woche mit meinem Playseat fertig und dann gehts richtig rund :d
 
Hab mal ne Frage an alle MS Wheel Besitzer:

Habt ihr die Lenkräder ausschließlich an einem Tisch/Playseat montiert, oder gibt es hier auch welche, die es auf dem Schoß ablegen?

Ich interessiere mich nämlich sehr dafür, Forza 3 mit einem Lenkrad zu zocken jedoch habe ich keine Möglichkeit, dass Lenkrad irgendwo zu befestigen.

Sollte ich es dann lieber gleich lassen?

P.S.: Es geht mir hierbei nicht um auf biegen und brechen irgendwelche Bestzeiten zu fahren, sondern einfach nur um fun zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne Frage an alle MS Wheel Besitzer:

Habt ihr die Lenkräder ausschließlich an einem Tisch/Playseat montiert, oder gibt es hier auch welche, die es auf dem Schoß ablegen?

Ich interessiere mich nämlich sehr dafür, Forza 3 mit einem Lenkrad zu zocken jedoch habe ich keine Möglichkeit, dass Lenkrad irgendwo zu befestigen.

Sollte ich es dann lieber gleich lassen?

P.S.: Es geht mir hierbei nicht um auf biegen und brechen irgendwelche Bestzeiten zu fahren, sondern einfach nur um fun zu haben.

also ich habs an nem Tisch, hab allerdings auch schon mal mim Wheel aufm Schoß gefahrn, allerdings nicht bei Forza 3, und naja.. ich fands nich so toll. Man gewöhnt sich zwar nach ner Zeit dran, allerdings kann man nicht wirklich präzise so fahren.
Ich glaub bevor ich mim Wheel aufm Schoß fahr würd ich lieber beim Pad bleiben.
 
Hab mal ne Frage an alle MS Wheel Besitzer:

Habt ihr die Lenkräder ausschließlich an einem Tisch/Playseat montiert, oder gibt es hier auch welche, die es auf dem Schoß ablegen?

Ich interessiere mich nämlich sehr dafür, Forza 3 mit einem Lenkrad zu zocken jedoch habe ich keine Möglichkeit, dass Lenkrad irgendwo zu befestigen.

Sollte ich es dann lieber gleich lassen?

P.S.: Es geht mir hierbei nicht um auf biegen und brechen irgendwelche Bestzeiten zu fahren, sondern einfach nur um fun zu haben.

Man kann zwar vom Schoß aus fahren, aber bei starken Lenkeinschlägen haut man sich selbst in die Weichteile mit den Ellenbogen, außerdem ist es einfach unbequem von der Sitzposition her. Das Rad kann sich so auch nicht richtig zentrieren, weil es sich ständigt bewegt. Ohne Force Feedback mag das noch gehen, aber das macht auch nur halb soviel Spaß.
 
Ist es eigentlich nicht möglich im Onlinemodus bestimmte vorgaben bei den Spielen zu machen die nicht in der Freundesliste stattfinden? Anscheinend kann man nicht mal selber ein Spiel hosten.

Irgendwie finde ich das sehr blöd. Wenn man selber mit allen Fahrhilfen aus spielt und dann keine Chance hat gegen die die alle Fahrhilfen an haben.

Wenn das so sein sollte ist das Spiel in dem Bereich echt nicht zu gebrauchen.
Oder übersehe ich da was?
Das wäre sehr schade wenn der Onlinepart so verhunzt wäre, ansonsten ist es sowas von genial.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das richtig gesehen habe, kann man als Host auch Einstellungen Erzwingen.

Bezüglich des MS Racing Wheels.
Habs auch mal auf den Beinen gezockt. Aber das ist echt 0 zu empfehlen.
Ich war mehr damit beschäftigt das ding irgendwie fest zu halten das es nicht ewig weg rutscht, (Und das auf ner Jeans) als das ich irgendwie entspannt fahren konnte.
 
Wie bzw. wo habt ihr die 100 000 driftpunkte gemacht?
 
Wenn ich das richtig gesehen habe, kann man als Host auch Einstellungen Erzwingen.

Bezüglich des MS Racing Wheels.
Habs auch mal auf den Beinen gezockt. Aber das ist echt 0 zu empfehlen.
Ich war mehr damit beschäftigt das ding irgendwie fest zu halten das es nicht ewig weg rutscht, (Und das auf ner Jeans) als das ich irgendwie entspannt fahren konnte.


Mh, muss der Tisch eigentlich eine bestimmte Dicke aufweisen, damit man das Wheel daran klemmen kann?

Wir haben halt nur einen Glastisch mit einem Unterbau. Müsste das Wheel somit an einer 6-7 mm dicken Glasplatte klemmen und mich dann unter den Unterbau setzen (wäre somit auf dem Boden). :d
 
Könnte gehen.

Die halterung ist klemmen Artig. Wird mit nem Rädschen auf die dicke eingestellt, und dazu noch eingespannt. Mein Tisch hat ne dicke von 1cm und nach dem festdrehen und einspannen hatte das Rädschen noch genug Spiel um es noch enger zu drehen. Aber ob das mit 5-6mm hin haut...

Versprechen kann ich dir das nicht ;)

Habe letztendlich mir auch ein angenehm hohen Hocker genommen und das ding darauf geschnallt. Wenn man mit dem Lenkrad zocken will, wird der halt vorgeholt. Ansonsten steht er hinter der Tür wo ihn keiner sieht / stört :)
 
Könnte gehen.

Die halterung ist klemmen Artig. Wird mit nem Rädschen auf die dicke eingestellt, und dazu noch eingespannt. Mein Tisch hat ne dicke von 1cm und nach dem festdrehen und einspannen hatte das Rädschen noch genug Spiel um es noch enger zu drehen. Aber ob das mit 5-6mm hin haut...

Versprechen kann ich dir das nicht ;)

Habe letztendlich mir auch ein angenehm hohen Hocker genommen und das ding darauf geschnallt. Wenn man mit dem Lenkrad zocken will, wird der halt vorgeholt. Ansonsten steht er hinter der Tür wo ihn keiner sieht / stört :)

Notfalls muss ich halt ein paar Zwischenstücke zwischen Klemme und Scheibe schnallen, sodass ich auf die "Mindestdicke" komme.

Irgendwie reizt mich das ganze echt so sehr, dass man schon vieles versucht um es möglich zu machen. :bigok:

Dumm ist nur, dass bei uns kein Media Markt so nen Teil aufgebaut hat, sodass ich es mal testen könnte. :motz:
 
Ich hab die limited CE, und hab jetzt mal im Marktplatz die Codes eingegeben und das Pack heruntergeladen.

Allerdings sind die Fahrzeuge Ingame immernoch nicht aktiv("benötigt VIP-Mitgliedschaft").
Jemand ne idee wie das kommt? Muss ich den heruntergeladenen Inhalt noch irgendwie installieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh