[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön Enzym360, vor allem der Joker Aufkleber! :)

Wo bekommt man die her, sind die schon im Spiel drin, oder Selfmade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man dann auch die Zeit vorspulen oder muss man dem die ganze Zeit zuschauen ?
Und kann man auch bessere KI Fahrer einstellen oder so ?

Also ich habe vorhin die KI fahren lassen, hat ohne Probleme abgeräumt im R10. Das Rennen läuft in Echtzeit ab, simulieren kannst du da glaube ich nicht.

Also ich habe vorhin die KI fahren lassen, hat ohne Probleme abgeräumt im R10. Das Rennen läuft in Echtzeit ab, simulieren kannst du da glaube ich nicht.

Und jetzt sagt bitte nicht, dass es 24h Rennen hat :eek:

Mag für Freaks interessant sein, aber ich fand die 24h Rennen bei GT4 damals schon sehr ätzen, da es trotz Vorspulen immer noch gut 6-8h dauerte :kotz:

miese Qualität (auf die schnelle mit Handy gemacht)
Aber denke ,man erkennt was man sehen soll :fresse:

Und die KI gewinnt mit nem ordentlichen Auto auch die Rennen auf Mittel ?
Nicht dass ich ne Stunde Mario Galaxy spiele und der dann nur 2. ist :p

Naja also ich hatte es in Forza 2 schonmal, dass die KI nur dritter geworden ist.....Unfall in der letzten Runde -.-

Ja kann schon mal vorkommen das die KI 2-3 Anläufe braucht. Dabei ist der Schwierigkeitsgrad aber wohl egal. (Habs auf schwer, wenns auf normal genauso ist. Wirds wohl egal sein ;) )

Aber macht ja auch nichts. Zur Not muss er halt noch mal fahren :fresse:

Ich find den Soundtrack super, einige gute DnB Lieder dabei, war gestern echt überrascht als ich endlich zum ersten mal mit Ton gespielt hab.

Wenn schon 24 Stunden, dann auch in Echtzeit:d
So wie früher das Spiel "24 Stunden von LeMans" auf dem Dreamcast.:d

Wenn schon 24 Stunden, dann auch in Echtzeit:d
So wie früher das Spiel "24 Stunden von LeMans" auf dem Dreamcast.:d

Nur wage ich es nicht ne Xbox 360 >24h laufen zu lassen, das ist mir zu gefährlich. Die ersten 2,5 Tage schaffte sie ja nichtmal 1h bis zum RROD :fresse:

Btw. kann man den KI Fahrer fahren lassen und auch später im Rennen übernehmen wie bei GT4, falls er Mist baut?
Ich habs bei GT4 oft so gemacht, dass ich los gefahren bin, alle überrundet und dann B-Spec auf sicherer Stufe weiter fahren ließ :fresse:

Die macht keine Fehler ?
Dann las die mal mit nen Straßenkurs unfreundlichen (Aufgrund des wendigkeit des Autos) Renvetion auf R3 fahren. Da siehste Unfälle. Mein lieber schwan ;)

Jo geht mir genauso, aber ist schon praktisch. Während ich hier das bisschen Haushalt erledige, fährt die KI derweil 34 Runden im Fiesta. Dabei währe ich wahrscheinlich für immer eingeschlafen.
Einziges Problem: Wenn der Controller ausgeht, schaltet das Rennen auf Pause.

Nach gleich mal testen wie gut der KI-Fahrer mit dem GT2 auf R3-800 zurecht kommt :d

Aber ist es nicht eigentlich schlimm, wenn man schon zu faul ist Games zu zocken? :fresse:

Nach gleich mal testen wie gut der KI-Fahrer mit dem GT2 auf R3-800 zurecht kommt :d

Aber ist es nicht eigentlich schlimm, wenn man schon zu faul ist Games zu zocken? :fresse:

Hey, sag nix gegen KI Fahrer, der B-Spec bei GT4 damals war ein Geldsegen im wahrsten Sinne des Wortes. Einfach ständig die DTM fahren lassen und pro Meisterschaft gleich mal 6stellig verdient :bigok:

Kann man den KI Fahrer bei F3 eigentlich trainieren? Bei GT4 ging das ja und das war zwar krank, aber geil (habe den sucher 1000 Runden auf dem Nurbugring fahren lassen :haha: )

Boah, ich werde immer geiler auf F3 und hoffe, dass ich es am WE + Wheel bekomme :love:

Zuletzt bearbeitet:
Also Controller so hinlegen, dass man ständig im Rückwärtsspiegel ist, funktioniert auch nicht. Noch jemand einen Tipp, wie ich den in Abwesenheit den Controller vor dem Standby bewahre?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh