[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fahrt erst mal die sechs Saisons und wir sprechen uns noch einmal. :coolblue:
Ich fahre jetzt nur noch die Rennen, auf die ich wirklich Bock habe.
 
Na bin ja schon so gut wie in der vorletzten Saison.

Aber ich weiß nicht. Irgendwie unterstütz ich ja die These das ich mir ein Spiel kaufe um es zu Spielen und nicht dem Spiel zu zu schauen wie es was tut.

Und wenn ich keine Lust habe, spiel ich es eben nicht ;)

Ich warte auf den erste der sagt das ER es durch gespielt hat :lol:
 
Wo seht ihr denn bei den Driftrennen, wieviel Punkte ihr habt?

Wollte mich nun mal an die 100k-Marke machen und bin auf "schnelles/freies Rennen" gegangen. Dann den BMW (wurde ein paar Seiten vorher empfohlen) und diese japanische (??) Strecke.

Aber da kommen dann keine Punktezähler, o.ä.!

Muss ich da im Menü vorher was einstellen???
 
musst auf deinen digipad (oder wie auch immer das ding heisst) nach links drücken, da kannst wählen zwischen zeit/drift. ich hab mich verdammt schwer getan mit den 100.000 punkten. dann ha ich hier gelesen das diese jap. strecke in reverse mitm bugatti gut gehn sollte.. et voila erster versuch 110.000 \o/
 
Wo seht ihr denn bei den Driftrennen, wieviel Punkte ihr habt?
112.548 Punkte - sind nicht die Meisten, aber es reicht.^^
Wollte mich nun mal an die 100k-Marke machen und bin auf "schnelles/freies Rennen" gegangen. Dann den BMW (wurde ein paar Seiten vorher empfohlen) und diese japanische (??) Strecke.

Aber da kommen dann keine Punktezähler, o.ä.!

Muss ich da im Menü vorher was einstellen???
@ Driftpunkte: Während dem Rennen einmal das Digikreuz nach links drücken, oben rechts siehst Du dann die Punkte. ;)

Strecke: Fujimi Kaido, Full Curcuit-Reverse
Beim Wagen ist es fast Wurst, den BMW, Veyron, oder halt nen FWD.

:)
 
Jemand kann ja mal testen, das ganze Spiel von der KI fahren zu lassen. Mal schaun was bei rauskommt :fresse:
 
Fahrt erst mal die sechs Saisons und wir sprechen uns noch einmal. :coolblue:
Ich fahre jetzt nur noch die Rennen, auf die ich wirklich Bock habe.

Genauso schauts aus...bei mir nicht anders...fahr auch nur ncoh die auf die ich bock hab, die 6. saison lass ich den KI fahrer fahren und Ausdauerrennen ahb ich mir auch nur die 2 aufgehoben die ich Fahren will ;)
 
Genauso schauts aus...bei mir nicht anders...fahr auch nur ncoh die auf die ich bock hab, die 6. saison lass ich den KI fahrer fahren und Ausdauerrennen ahb ich mir auch nur die 2 aufgehoben die ich Fahren will ;)

Das ist doch scheisse ^^

Saisonrennen bin ich komplett alle allein gefahren !!

Ich lasse die KI eigentlich nur bei den ganzen Veranstaltungsrennen fahren weil ich echt kein Bock habe soviel selbst zu fahren und mir der Spaß flöten geht.
 
Oh man, der königsegg auf R2-Level fährt sich so abnormal. Selbst im dritten Gang beim langsam fahrn nach ner kurve kommt das Heck pervers. Und auf der geraden zieht man den andern R2-Wagen aber sowas von davon.
 
Richtig, bei dem Ding hab ich mit Wheel aufgegeben. :d Fast unfahrbar ohne Farhhilfen, mit Controller keine Probleme.
 
Wo finde ich den eigentlich die ganzen Drift rennen :fresse: ?

Ich hab einmal Online eins mitgemacht, aber mittlerweile wenn ich immer auf Dirft gehe und draufklicke komme ich nur zu einem normalen Rennen und kein Drift Rennen :(

Ich möchte gegen andere Drift Rennen fahren und selber welche erstellen mit anderen Spielern fahren zu können.
 
Unter Veranstaltungen gibt es keine Driftrennen.

Driftrennen kannst du nur Offline fahren (Schnelles Spiel --> Beste Runde --> im Rennen D-Pad nach Links drücken) oder Online wenn du ein Spiel erstellst und unter Spieleinstellungen bei Modi "Drift" auswählst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Xbox360 Twitter steht am 17. November ein neuer DLC für Forza3 zur Verfügung. Hyundai spendiert 3 Gratiswagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Iwod
super geile Bilder! TOP! :-) Freu mich schon am Freitag hab ichs auch *g*

Wünsche euch einen tollen Tag!

Greetz
 
Arg...

Seit zwei Tagen versuche ich die 100k Driftpunkte zu bekommen aber es klappt nich.:heul: Egal ob Bugatti, BMW, oder R-34...

..was muss ich machen, ich bin auf Hilfe angewiesen...:d
 
Mal wieder Fotos geschossen.

forza30xrty.jpg


forza24osrr.jpg


forza222onh.jpg
 
Arg...

Seit zwei Tagen versuche ich die 100k Driftpunkte zu bekommen aber es klappt nich.:heul: Egal ob Bugatti, BMW, oder R-34...

..was muss ich machen, ich bin auf Hilfe angewiesen...:d

Versuch mal die Punkte mit einem Subaru Impreza oder Nissan 350/370z !!

Wenn du die Kurve nicht perfekt genommen hast, dann drück BACK und nimm die Kurve das nächste mal schneller/langsamer oder in einem anderen Winkel.

Immer von Aussen nach Innen driften dann klappt es ;)
 
Hmm...

mal ausprobieren, sollte ich eigentlich beim Driften mit Automatik fahren oder wie normal mit Handschaltung?

Ach man fährt ne Kurve von außen nach innen an? Ich dacht immer man kratz erst an der Wand entlang um dann schön die Mauer zu knutschen.:o:d
 
Hmm...

mal ausprobieren, sollte ich eigentlich beim Driften mit Automatik fahren oder wie normal mit Handschaltung?

Ach man fährt ne Kurve von außen nach innen an? Ich dacht immer man kratz erst an der Wand entlang um dann schön die Mauer zu knutschen.:o:d

Die Mauer knutschen kannste auch aber ob die Punkte dann gezählt werden ist was anderes ^^

Ich bin mit Automatik gefahren !!

Kannst die Schaltwege auch kürzer stellen damit du genug Power hast es wieder auszugleichen wenn du mit zuviel Speed reinfährst.

Traktionskontrolle und Stabilisationskontroller machste aber aus.

ABS lässt du an und Autobremsen auch aus.
 
ich würd manuell fahrn, in langsamen kurven 2ter Gang und in schnellen 3ter.

Einfach irgend nen schönen hecklastigen wagen aus japan, oder bayern :P nehmen und wie gesagt die kurve von außen anfahrn und in den 2ten oder 3ten runterschalten und kurz handbremse antippen und warten bis das heck kommmt. Dann schön gegenlenken und mit dem Gaspedal/trigger den Wagen/Drift-Winkel kontrolliern
 
Naja mit nem 800 PS Auto voll auf die Hinterachse is ned soo toll zu fahren.

Ich probiers jetzt einfach aus.

-------

Und versag dabei voll.... -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
du darfst auch kein 800ps auto nehmen. Da reicht eigentlich auch der Toyota Corolla AE86.

Oder halt so in Richtung 350/370Z mit so ~300PS

Einfach bisl üben, wenn man einmal den Dreh raus hats machts irrsinig Spass
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh