selloutkingz
Semiprofi
auf die einfachsten Dinge komm ich wieder nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Atem beraubend wie hier manche das Game "Zocken"
Fahrt erst mal die sechs Saisons und wir sprechen uns noch einmal.
Ich fahre jetzt nur noch die Rennen, auf die ich wirklich Bock habe.
112.548 Punkte - sind nicht die Meisten, aber es reicht.^^Wo seht ihr denn bei den Driftrennen, wieviel Punkte ihr habt?
@ Driftpunkte: Während dem Rennen einmal das Digikreuz nach links drücken, oben rechts siehst Du dann die Punkte.Wollte mich nun mal an die 100k-Marke machen und bin auf "schnelles/freies Rennen" gegangen. Dann den BMW (wurde ein paar Seiten vorher empfohlen) und diese japanische (??) Strecke.
Aber da kommen dann keine Punktezähler, o.ä.!
Muss ich da im Menü vorher was einstellen???
Genauso schauts aus...bei mir nicht anders...fahr auch nur ncoh die auf die ich bock hab, die 6. saison lass ich den KI fahrer fahren und Ausdauerrennen ahb ich mir auch nur die 2 aufgehoben die ich Fahren will
Richtig, bei dem Ding hab ich mit Wheel aufgegeben. Fast unfahrbar ohne Farhhilfen, mit Controller keine Probleme.
Arg...
Seit zwei Tagen versuche ich die 100k Driftpunkte zu bekommen aber es klappt nich. Egal ob Bugatti, BMW, oder R-34...
..was muss ich machen, ich bin auf Hilfe angewiesen...
Hmm...
mal ausprobieren, sollte ich eigentlich beim Driften mit Automatik fahren oder wie normal mit Handschaltung?
Ach man fährt ne Kurve von außen nach innen an? Ich dacht immer man kratz erst an der Wand entlang um dann schön die Mauer zu knutschen.