[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder die R2 Corvette die man geschenkt bekommt.

Ich fahr die mit Manueller Schaltung. Die fängt schon an zu driften selbst wenn man im 3ten Gang noch zu viel direkt aufs Gas drückt, und lässt sich dabei gut beherschen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ok, die R2-Wagen kann man auch nehmen die brechen von allein aus, man muss sie nur wieder fangen, wobei das eigentlich recht gut durch simple Gaswegnahme zu schaffen ist.
 
So, gerade die 6.Saison beendet....dann der Schock!
Jedes Einzelrennen im Veranstaltungskalender mit Gold gewinnen, oh Mann, da bin ich ja noch ne Ewigkeit mit beschäftigt.
smiley_emoticons_wp-confused.gif
 
Hmm...

hab gerade 50k mit der 350Z Fairlady geschafft, jedoch mindestens 70k versemmelt. Ach driften kostet langsam zu viel Geld.:fresse:
 
Haha - Need For Speed strikes back! Hättest mal die Teile nicht verschmäht, dann könntest du jetzt auch driften. :lol:
 
Haha - Need For Speed strikes back! Hättest mal die Teile nicht verschmäht, dann könntest du jetzt auch driften. :lol:

In NFS ist das Drift Fahrverhalten vollkommen anders im gegensatz zu dem in Forza.
 
Na super, der KI-Fahrer ist ja mal komplett hohl.
Fährt sich als Erster in einer Kurve fest, fährt zurück, fährt vorwärts, lenkt aber nicht....vor und zurück immer wieder und Rennen verloren.

smiley_emoticons_doh.gif


Edit: Ha, beim zweiten Anlauf hat´s geklappt! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie komm ich mir manchmal verarscht vor.
Hab irgendwie den Fehler gemacht und hab die Class F Lap Days als Veranstaltung gewählt. Leider kann ich die Veranstaltung ja nimmer ändern und hätt ich davor gewusst was es is hätt ichs wohl gelassen.
Die KI fährt mir einfach an Stellen davon, wo ichs mir einfach net erklären kann. Trotz 20-30kW Leistung weniger fährt mir der erste auf der Geraden locker weg, verstehs einfach net. Bis ich die Veranstaltung fertig hab hab ich nen Herzinfarkt oder graue Haare

Irgendjemand ne alternative für nen schnelles Klasse F Auto für Short Tracks?
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch es mal mit einem Allradwagen und max. Upgrade, wähle die Uprgades aber selbst und nur PS-steigernde Teile.
 
Naja Class F gibts glaub nur nen Bora als AWD und der is punktemäßig fast am Cap, da geht nigs mehr zum upgraden
 
Kann mir mal jemand erklären wieso ich jetzt nicht mehr mein Auto lackieren darf?!?! :fire: :grrr:

Kindersicherung

Sie können dieses Design aufgrund Ihrer Xbox Live-Kontoeinstellungen nicht ansehen.

Und jetzt sagt nich man brauch wieder Gold :motz:
 
irgendwie find ich das spiel stellenweise zu leicht. Bei den Normalen Events fahr ich den Gegnern meist davon und ich hab als einzige erleichterung diese Bremslinie an, die mir sagt wann ich bremsen soll. Sonst alle Fahrhilfen aus und Schwierigkeit auf Schwer.

Bei den Wochendevents hingegen ists dann mit den einstellungen teilweise wieder zu schwer, weil die KI immer perfekt aus allen Kurven herausbeschleunigt und perfekt anbremst und ich probleme hab die Boliden selbst im 3ten Gang nacher ner langsamen Kurve kontrolliert herauszubeschleunigen
 
irgendwie find ich das spiel stellenweise zu leicht. Bei den Normalen Events fahr ich den Gegnern meist davon und ich hab als einzige erleichterung diese Bremslinie an, die mir sagt wann ich bremsen soll. Sonst alle Fahrhilfen aus und Schwierigkeit auf Schwer.

Bei den Wochendevents hingegen ists dann mit den einstellungen teilweise wieder zu schwer, weil die KI immer perfekt aus allen Kurven herausbeschleunigt und perfekt anbremst und ich probleme hab die Boliden selbst im 3ten Gang nacher ner langsamen Kurve kontrolliert herauszubeschleunigen

Hmm dann fahr mal des Class F Lap Days Event :fire:

Aber stimmt schon, die KI ist teilweise sehr seltsam. Bei den meisten Rennen isse auf schwer noch recht lasch, bei anderen verzweifelt man fast
 
diese Class F Dinger sind doch die bei denen man immer 3 mal hintereinander die gleiche Etappe gegen nur einen Gegner fahren muss, oder? Eher auf engeren Strecken, oder?

Wenn ja, dann hab ich auch die relativ leicht geschafft. Naja vielleicht nehm ich in Zunkuft einfach schlechtere Autos umd die Differenz auszugleichen :fresse:
 
Ok habs auch geschafft....mit nem leichtbau GTI, war eigentlich recht lässig.
Weiß gar net warum ich mich letztes mal so schwer getan hab.
Falls es jemanden interessiert, die Jungs ausm Forzamotorsport.net Forum, allen voran Feuerdog basteln schon wieder an Spreadsheets, rausgekommen is bis etz das
http://hotfile.com/dl/16615126/8eda93a/Forza3SetupCalc_v2.xlsx.html
Leider ist nochn Umrechnungsfehler bei metrischen Einheiten drin, darum englische einsetzen. Bringt keine perfekten Tunes aber gute Anfangswerte
 
Kann mir mal jemand erklären wieso ich jetzt nicht mehr mein Auto lackieren darf?!?! :fire: :grrr:


Und jetzt sagt nich man brauch wieder Gold :motz:

Da steht doch an was es liegt. An der Kindersicherung :)
Einfach mal in der Kontoeinstellung gucken, ggf nochmal an-aus-an schalten (also die Kindersicherungseinstellungen usw.) und dann dürfte es gehen. So wie es sich anhörte, hast du kein Gold... aber wie bist du dann an das Design gekomm?
 
ich habs selber erstellt, lol

war dann aber auf einmal weg und wollts wieder drann machen, dann kam die Meldung -.- Kindersicherung war aus, die An/Aus zu machen brachte auch nix!

hab dann einfach das Design an dem Auto gelöscht (man hat es ja eh nich gesehn) und dann gings auf einmal -> BUG
 
Bei Shift vielleicht, jedenfalls hab ich es genau wie bei den vorherigen NFS Teilen gemacht: Mit vollgas in die Kurve, hart auf die Handbremse und wieder auf's Gas - é voilà.

Wenn du mir sagst wie das bei Forza gehen soll, dann wäre ich schon längst mit dem Drift Erfolg fertig. Und ja ich hab die alten NFS teile gespielt bis Carbon, wobei damals Driften noch einfach war.:rolleyes:
 
Hat doch Chris schon erklärt: Kurve von außen anfahren, stark einlenken, mit der Handbremse das Heck anlupfen, warten bis es rumkommt, Gegenlenken und mit dem Gas den Wagen stabilisieren. Habe es mit dem Veyron gemacht, der ist gut beherrschbar und hat soviel Power, dass man einen Drift auch sehr lang aus der Kurve rausziehen kann.
 
Servus


sagt mal, wie ist das eigentlich mit dem Tuning bei den Fahrzeugen.

Kann man generell alles an den Fahrzeugen tunen (Auspuff, doppelflutig auf beiden Seiten an allen Autos möglich z.B.) ?

Lassen sich alle Autos tunen ?


Bei NFS Shift lassen sich die Autos in der höchsten Klasse optisch nicht mehr tunen zum Beispiel.
 
Bei Forza 2 konnte man die Rennklassen auch optisch auch nicht mehr verändern.
Denke auch net das es in Forza 3 geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mann, hab grad den Multiplayer modus ausprobiert, und bin höchst enttäuscht - da geht keine Cockpitansicht mehr :(
 
Oh mann, hab grad den Multiplayer modus ausprobiert, und bin höchst enttäuscht - da geht keine Cockpitansicht mehr :(

Klar geht da eine Cockpitansicht :hmm:
Wurde wahrscheinlich vom Horst ausgeschalten und nur auf eine Kameraperspektive begrenzt.


btw. so langsam nervt Forza3 echt richtig :mad:
Soo ein Haufen lange, langweilige und eintönige Strecken und Events :kotz:
Was tut man nicht alles für die 1000 GS :bigok: :kotz:

Achja, bin erst bei 58,7% :(
 
Mir ist gerade mal was aufgefallen, da ich erst mit Pad gespielt habe, und dann lust aufs Lenkrad hatte und das ran geholt habe.

Haben sich nicht etliche User und Reviewer darüber aufgeregt das die sichtbaren Lenk Bewegungen die der Fahrer macht in der Cockpit Perspektive, viel zu gering wären, etc ?

Mit dem Pad stimmt das auf jeden Fall.

Aber wenn man mit dem Lenkrad spielt, macht der da bei weiten mehr ^^ Der kann sogar richtig einschlagen :fresse:

Spiel das spiel ja meistens mit nem Pad. Und hols Lenkrad nur ran wenn ich gerade lust dazu habe. Aber das war gerade mal so meine beobachtung im direkt vergleich :)
 
Mir fällt das jetzt nicht so auf wenn ich Cockpit fahre, dass ist doch eigentlich egal. Hatte zwar auch schon das Lenkrad angeschlossen. Jedoch hab ich keinen unterschied gemerkt außer, dass meine Rundenzeiten seeehr schlecht wurden.:fresse:
 
Wo ihr grad wieder das Lenkrad ansprecht... ich bin so unendlich froh drüber, dass ich mir doch kein Lenkrad gekauft habe :) Die paar Tage wo Forza neu war und richtig Spass gemacht hat.....das wäre mir das Geld für ein Lenkrad niemals wert gewesen ;)
Die Versuchung war vor Forza ein paar mal da, aber mich hat immer irgendwas zurück gehalten.
 
btw. so langsam nervt Forza3 echt richtig :mad:
Soo ein Haufen lange, langweilige und eintönige Strecken und Events :kotz:
Was tut man nicht alles für die 1000 GS :bigok: :kotz:

Achja, bin erst bei 58,7% :(
Richtig übel wird es imho ja erst, wenn man das 6.Jahr der Karriere beendet hat.
Durch die gesamte Karriere habe ich nie die KI fahren lassen und fand die Rennen eigentlich immer gut - aber jetzt stumpf den Veranstaltungskalender abzufahren...nene, das ist echt übel, also muss jetzt die KI ran.
:heuldoch:
 
Bei mir bleibs leider auch viel zu viel in der ecke stehen und wird mit Pad gezockt, als das ich das ding mal vorhole.

Da muss mich echt die lust für packen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh