[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ist gerade mal was aufgefallen, da ich erst mit Pad gespielt habe, und dann lust aufs Lenkrad hatte und das ran geholt habe.

Haben sich nicht etliche User und Reviewer darüber aufgeregt das die sichtbaren Lenk Bewegungen die der Fahrer macht in der Cockpit Perspektive, viel zu gering wären, etc ?

Mit dem Pad stimmt das auf jeden Fall.

liegt wohl daran das man die lenkhilfe nicht 100%ig ausschalten kann. wenn man durch 'ne schnelle kurve den stick komplett zur seite hält, schlägt "er" das lenkrad nicht vollständig ein. wenn man hingegen langsam um'me kruve fährt, sieht man wie "er" mehr einschlägt. naja leider einer von vielen kleinen patzern :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup, ist mir gestern auch aufgefallen, als ich mit einem Freund ein paar Runden drehen wollte, so von außen auf sein Auto sehen ist ganz schön ungewöhnlich.:d
 
Klar geht da eine Cockpitansicht :hmm:
Wurde wahrscheinlich vom Horst ausgeschalten und nur auf eine Kameraperspektive begrenzt.


btw. so langsam nervt Forza3 echt richtig :mad:
Soo ein Haufen lange, langweilige und eintönige Strecken und Events :kotz:
Was tut man nicht alles für die 1000 GS :bigok: :kotz:

Achja, bin erst bei 58,7% :(

online fahren :-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:33 ----------

Nene, nix Horst, ich rede vom Multiplayer an einer xbox. Also wenn ich Freunde zu besuch hab - zwei Spieler auf einer Couch sozusagen.

is ja wohl logisch das da cockpit nicht mehr geht wie soll das bitte passen da sieht man ja noch weniger als man eh schon sieht.
 
Jemand lust auf ne Runde Online?
 
online fahren :-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:33 ----------



is ja wohl logisch das da cockpit nicht mehr geht wie soll das bitte passen da sieht man ja noch weniger als man eh schon sieht.

Schonmal nen R2 McLaren in cockpit gefahren? Da hätte man bei Splitscreen und nem normalen Auto trotzdem noch mehr Sicht, das würd mir ja schon reichen. Sollen se einfach bissl was vom dach und vom amaturenbrett abschneiden.
 
Waren mal wieder ein paar schöne Runden Forza, es gab auch ein paar gute lacher:

Old Le Mans Enzym biegt auf ein mal in Richtung Mauer ab:
forza1544mp.jpg
 
Jajaja... :fresse:
Die Wahrheit ist doch, dass ich so einen großen Vorspung hatte, ich wollte einfach kurz den Reifendruck und den Ölstand prüfen. :bigok:

Wer wählt denn auch bei Le Mans die "Pussy-Variante" mit ohne Schikane ? :stupid:
DA ist nunmal ne Schikane (eigentlich^^), von daher war das nicht falsch!
Außerdem bin ich nicht nur da reingefahren, sondern habe noch gekonnt mit der Karosserie an der Mauer "abgebremst"! :xmas:

War aber ne nette Runde eben. :wink:
 
Jajaja... :fresse:
Die Wahrheit ist doch, dass ich so einen großen Vorspung hatte, ich wollte einfach kurz den Reifendruck und den Ölstand prüfen. :bigok:

Ach was für eine tolle ausrede... :d

Wer wählt denn auch bei Le Mans die "Pussy-Variante" mit ohne Schikane ? :stupid:

Hugo:fresse:

War aber ne nette Runde eben. :wink:

Jo war echt nett!


Uuuuunnnnd das da in der Mitte bin ich *kiddyseinmachtspaß* - kurz vor einem kleinen "libesdatschal" von Hugo:rolleyes::d
 
Berührungen sind bei Hugo immer eine zufällige Erscheinung und nie nicht Absicht ! :fresse: :d
Le Mans ist eine richtig gute Strecke, aber nur als Full-Circuit. ;)

Nordschleife mit einer höheren Rundenanzahl und für Alle die gleichen Wagen, dann wird man sehen, wo der Frosch die Locken hat ! :cool:
 
:haha:

Können morgen mal wieder ein paar Runden fahren- na, man sieht sich ja eh online. :)
 
Hab mir mal meinen BMW für die Nordschleife angemalt :love:
Ist zwar nicht zu 100% original, aber was solls....
Wer interesse hat, kann ja mal in meinem Shop vorbeischauen.

ringtaxi.jpg

myringtaxi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie habt ihr denn von den geschenkten Fahrzeugen erfahren?
Code über XBL, Shopnachricht, beim Starten des Onlinemodus und habt ihr alle die CE, oder sind auch Fahrzeuge an Besitzer der normalen Version verschenkt worden :confused:

Ich hab´nix... :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel gestartet und dann steht unten rechts"post von Turn 10" oder so...
Den A4 könnte jeder bekommen der Teilgenommen hat.
Die anderen 2 Autos weiß ich gerade nicht warum ich die bekommen habe.
Hab die CE
 
Also den S4 hab ich auch nicht bekommen vorhin bzw. keine Nachricht gesehn. ERfahren hab ich das über das nachrichtensystem im spiel das kleine Briefsymbol unten rechts.
 
Ich hab CE besitzer nen R8, nen RX-8 und einen Fiat Abath bekommen, allerdings stand bei mir was von CE besitzer dabei, sind im Gunde nur lackierte Autos.

Wer hat Lust auf ein paar runden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh