[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aha, naja, ich habe keine Nachricht bekommen, außer, dass ich ständig Credits aus Shoperlösen übertragen bekommen hätte, aber einlösen kann ich da nix...hmm..:stupid:
Den A4 könnte jeder bekommen der Teilgenommen hat.
Woran denn teilgenommen, an diesen Designwettbewerb? :hmm:

Ist ja auch nicht weiter wild, hätte die Wagen auch gerne gehabt, aber wenn nicht, ist auch weiter schlimm.

Thx. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe Turn 10, 10 Lieder auf deren Blog geschrieben.
Siehe meinen Link. Da haben die das auto verschenkt
 
Ein paar Autos von mir ;)

forza7e7hs.jpg


forza8wwfl.jpg


forza92v91.jpg


forza101jna.jpg
 
Hmm irgendwie komm ich mit den R3 Class Autos aufm Circuit de Catalunia net klar, fahr auch mitm Ferrari leider nur auf Platz 2 hinterher, ohne wirkliche Chance an den ersten noch ranzukommen.......und irgendwie sind die alle recht nervös auf der Hinterachse ;)
 
Arg...

Seit zwei Tagen versuche ich die 100k Driftpunkte zu bekommen aber es klappt nich.:heul: Egal ob Bugatti, BMW, oder R-34...

..was muss ich machen, ich bin auf Hilfe angewiesen...:d

Du brauchst dafür nicht mal ein Auto kaufen:

Einfach in "Freies Spiel", folgendes Auto wählen: Mitsubishi, HKS Time Attack Evolution
Alle elektronischen Helfer ausschalten,
Fujimi Kaido Full Circut Rückwärts als Strecke und das wichtigste: Schaltung auf Manuell.

Und dann schön durch die Kurven, pro Kurve solltest du 1000k machen...ich habe beim ersten Durchlauf so bereits 1300 bis 1400 pro Kurve gemacht. Wenn du eine Kurve verbockst, zurückspulen!!!

Das wichtigste ist fast wirklich nur die manuelle Schaltung, weil du so die Geschwindigkeit besser im Griff hast, oftmals versaut man sich den Drift nämlich durch das schalten in den höheren Gang, weil die Drehzahl zu stark abfällt und durch den Gangwechsel dann nicht schnell genug raufgeht. (was ein Satz...)
 
Wo du grad den HKS erwähnst......als ich mit dem vor Tagen mal im Cockpit gefahren bin, kam ich mir etwas verarscht vor, aber nur ein kleines bischen ;)
Denn alle Instrumente gingen nicht :d Der Tacho und der Drehzahlmesser standen immer auf einem Punkt fest, egal wie schnell ich grad war :kotz:

FM3 ist zwar schön geworden, aber einiges hat FM2 besser gemacht (Schadensmodell z.B.)

Deswegen sag ich jetzt auch nichts mehr gegen das jämmerliche GT5 Schadensmodell, denn bei denen geht wenigstens die Tür auf und zu beim Crash :haha:

Warum nur musste das Schadensmodell der 2 in der 3 weichen :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
von der Höchsgeschwindigkeit sollte er der beste sein (hab schon 393Km/h geaschafft, Leistungswert aber "nur" 600) aber die Le Mans Karren sind deutlicher schneller (Kurvenlage etc.) und haben einen Leistungswert von max. 997 (Peugeot)
 
Mein Veyron hat jetzt Klasse R3, aber glaube mit noch nicht allen Upgrades.

Sollte zu schaffen sein die 400er Marke, ohne am Getriebe rumzufuchteln
 
Ich will bald net mehr im Veranstaltungskalender rumfahren, das ist so megastumpf... :heul: :stupid: :kotz:
 
@HypeRClonE : Das Verändern des Schadenmodells kann ich ebenfalls in keinster Weise nachvollziehen.
War im 2er einfach viel viel besser...
 
Japp, selbst wenn du mit knapp 200 in ne Mauer knallst siehts nach nem Parkrempler aus, da helfen auch keine Überschläge mehr.
Auch die KI hat sich meiner Meinung nach nicht unbedingt verbessert, in F2 hat die KI auch mal zurückgezogen, wenn man in der Kurve vorne war. In F3 passierts mir des öfteren, dass die KI trotzdem brutal auf die Ideallinie zieht und einen von der Strecke kegelt.
 
Wie habt ihr denn von den geschenkten Fahrzeugen erfahren?
Code über XBL, Shopnachricht, beim Starten des Onlinemodus und habt ihr alle die CE, oder sind auch Fahrzeuge an Besitzer der normalen Version verschenkt worden :confused:

Ich hab´nix... :o

ich hab die Autos bekommen, kann sie aber nich runter laden, wieder wegen Jugendschutz :fire:
 
Hätte ja sein können, dass sie die Wagen in Wellen raushauen.
Bekommen habe ich nichts, aber auch nicht weiter schlimm, kann momentan eh kein Rennspiel mehr sehen...

1k btw.
smiley_emoticons_seb_dead2.gif
 
naja ich hab die LCE aber funzt trotzdem net :(
 
Endlich ich bin befreit von Forza3 :hail::hail:

1000 GS fertig. Man man man hat das nervlich angestrengt in letzter Zeit.
Hab zwar den Rest nach meiner fertigen Karriere von der CPU fahren lassen (ca 80% der Rennen noch), aber trotzdem war das ein K(r)ampf! Das hat sich sooo hingezogen.

Das nächste Mal bitte ein Forza mit mehr Strecken, viel mehr! Oder einfach weniger Rennen, dass es nicht so nervt, die zu fahren. Ein Spiel soll Spass machen und nicht nerven. :)
 
Endlich ich bin befreit von Forza3 :hail::hail:

1000 GS fertig. Man man man hat das nervlich angestrengt in letzter Zeit.
Hab zwar den Rest nach meiner fertigen Karriere von der CPU fahren lassen (ca 80% der Rennen noch), aber trotzdem war das ein K(r)ampf! Das hat sich sooo hingezogen.

Das nächste Mal bitte ein Forza mit mehr Strecken, viel mehr! Oder einfach weniger Rennen, dass es nicht so nervt, die zu fahren. Ein Spiel soll Spass machen und nicht nerven. :)

Irgendwie fehlen mir die Online Erfolge :love::d:fresse:
 
Japp, selbst wenn du mit knapp 200 in ne Mauer knallst siehts nach nem Parkrempler aus, da helfen auch keine Überschläge mehr.
Auch die KI hat sich meiner Meinung nach nicht unbedingt verbessert, in F2 hat die KI auch mal zurückgezogen, wenn man in der Kurve vorne war. In F3 passierts mir des öfteren, dass die KI trotzdem brutal auf die Ideallinie zieht und einen von der Strecke kegelt.

Ich hab mich schon mal überschlagen :hmm: und bin auf dem dach gelandet.
 
Schon mal im Luxx etwas spieletechnisch organisiert ?
Sollte ja bekannt sein, wie das meist ausgeht.
:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh