[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joo ick och.. Die sollen mal lieber einen Aston Martin Vantage raushauen, will endlich ein Team Schrick Auto haben :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal, kommt man an die Forza 3 Fotos nicht anders heran als sie hochzuladen und dann verkleinert unter fm.net zu ziehen? Find ich irgendwie doof und schade, hätte die gern größer?!

So heute zum erstenmal nach knapp ner Woche wieder angemacht, hab nen R8 nen RX8 und die beiden R1 bekommen

Aber doch irgendwie sinnlos.
Wenn man lvl 48 wird gibt es das selbe auto noch einmal. also habe ich dann 3 mal das selbe auto...

Liegt an der Collectors Edition, die bekommen nämlich ab und zu neue Autos.:d

und wieso gehts bei mir dann nich? ich hab die LCE, bekomme auch die Nachrichten, aber ich kann das Auto nicht herunterladen :stupid:

Was kommt denn für ne Meldung?

Ich bin mal gepannt, wie teuer die extra Car-Packs werden. Ab Dezember sollen ja monatlich neue kommen.

Mhmm da kann ich dir nicht weiterhelfen.. aber schonmal die Einstellungen des Jugendschutzes überprüft?

japp, die sind alle aus, und selbst wenn ich da was einstelle ändert sich nix

Tja, was passiert, wenn man in der 11. von 11 Runden und genügend Vorsprung trotzdem wie ein Irrer heizt?

Und zwar das hier:

e0ms8.jpg

Er wird doch nicht etwa sich überschlagen....

dejta.jpg

Möööööööp :fresse:

Alter Schwede. Muss man, um z.B. ein richtiges Bild als Mustergruppe zu erstellen, das allen ernstes aus den einzelnen Formen zusammensetzen?!

Wie scheiße ist das :eek:. Wenigstens eine Art "Stiftwerkzeug" hätte doch drin sein können ...

*e* Aber ich mag Forza trotzdem.

:drool:

(Nur leider übelst unfahrbar der Beamer, so ganz ohne Traktionskontrolle ... :fresse:)

Zuletzt bearbeitet:
Menno, mein Porsche Wheel ist immer noch ned da, wieser dauert das so lang :(

Skip, hast du deins schon? Hat noch jemand im September bestellt?

Yeah - Fahrerlevel 38 erreicht nach dem 1. R2 Rennen. Und nu hängt das Spiel bei der Präsentation vom Aston Martin. Juhu, ich kotz richtig ab....

edit: puh, Glück gehabt. Keinen Fortschritt verloren :)

Zuletzt bearbeitet:
Wo, wohoo, meine erste selbstgebaute Mustergruppe ist fertig. Das Motiv gab's zwar sicher schon aber egal. Bei der einen bleibt's aber wohl auch erstmal, da geht ja ab-ar-tig viel Zeit drauf. :eek:

aber schön gemacht! ich hab über ne Stunde gebraucht um ein Kennzeichen zu basteln :d (natürlich mit EU-Sternen etc. :fresse:)

:fresse: :fresse:

Gibt's denn eine Möglichkeit diese Designs zu verkaufen, jedoch so, dass der Käufer sie selbst nicht weiterverkaufen / weitergeben kann?

Das wäre doch 'ne grandiose Geschäftsidee für Ebay, wo eh alles vertickert wird ;)

:fresse: :fresse:

Gibt's denn eine Möglichkeit diese Designs zu verkaufen, jedoch so, dass der Käufer sie selbst nicht weiterverkaufen / weitergeben kann?

Das wäre doch 'ne grandiose Geschäftsidee für Ebay, wo eh alles vertickert wird ;)

Ähhhhhhhm hab ich da was verpasst oder wird das nicht schon die ganze Zeit im FM-Store gemacht?

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:51 ----------

(Nur leider übelst unfahrbar der Beamer, so ganz ohne Traktionskontrolle ... :fresse:)

Ausreden!!! :d

Einfach mal einen Gang höher als man braucht und das Ding geht ab!

Na, man muss einfach gut dosieren. Was mit dem Controller leider nicht so einfach ist. Driftet sich auch scheiße mit Blei im Gasfuß ... warum nur, warum kann man das G25 nicht an der XBox betreiben. :wall:

Also ich komm mit dem Gas / Bremse dorsieren besser mit den Schaltern am Controller klar, als mit dem MS Wheel :fresse:

Mag vll auch daran liegen das ich große Hände habe und demnach nicht nur die Zeigefinger Spitze auf dem Schalter habe,sondern mehr das Mittelstück und ich somit den druck besser bestimmen kann. Na Ja wer weiß das schon :shot:

Also ich habe auch kein Problem mit Hecktrieblern.. Viel Gefühl und es klappt auch am Controller ohne Traktionskontrolle oder anderen Schnick-Schnack ;)

Na, man muss einfach gut dosieren. Was mit dem Controller leider nicht so einfach ist. Driftet sich auch scheiße mit Blei im Gasfuß ... warum nur, warum kann man das G25 nicht an der XBox betreiben. :wall:

Ausreden!:heuldoch:

Mir ging es mit meinem kleinen Datsun auch so 900 Ps auf 1050 kg sind halt schwer zu kontrollieren.

Übung macht den Meiser!:shot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh