[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...
Mag vll auch daran liegen das ich große Hände habe und demnach nicht nur die Zeigefinger Spitze auf dem Schalter habe,sondern mehr das Mittelstück und ich somit den druck besser bestimmen kann. Na Ja wer weiß das schon :shot:

jo, und die fingerspitze wird an der seite des trigges eingeklemmt damit die räder nicht blockieren beim bremsen, funktinoiert super. \o/
 
Hyundai-Auto-Paket ist da (33,14 MB) (hoffentlich ist das auch neu, hab´s net so verfolgt :d ).

Enthalten sind 3 Varianten des 2010 Hyundai Genesis Coupe:

- 2010 Hyundai HKS Genesis Coupe (Geschwindigkeitsoptimiert)
- 2010 Hyundai Rhys Millen Racing Genesis Coupe (Driftoptimiert)
- 2010 Hyundai Forza Motorsport Genesis Coupe (Tuning&Design im DTM-/Super GT Style)

Der Download ist kostenlos, die Wagen müssen im Spiel mit CRs gekauft werden. ;)
 
hi leute, also zu forza habe ich einen englischen blog gefunden, der mir bei der kaufentscheidung bis hin zum heutigen tuning sehr weiter geholfen hat.

kann nur jedem empfehlen mal vorbei zu schauen. http://www.forza3.info
 
Forza3 Racing Liga sucht noch Member

Hi,
wir sind eine Forza3 Racing Liga und suchen sowohl aktive Member,als auch Standby Fahrer.

Wir fahren jeden Sonntag um 19 Uhr ein Rennen
Gefahren wird in 2er Teams,also 4 Teams pro Liga.

Mehr Informationen über die Liga könnt ihr von unserer Homepage entnehmen.

Zwar hat die Saison schon begonnen aber wir planen ,wenn genug Fahrer sich noch anmelden, eine 3.Liga aufzumachen.
 
Natürlich klappt es, generell würde ich ein Lenkrad aber vorziehen. Aber wie gesagt, ich werd mir kein zweites Anschaffen. :fresse:

ich hab fürn PC ein G25 wie du und hab mir damals für forza2 auch zusätlich noch das Microsoft Racing Wheel gekauft.. zuerst war ich so vernünftig wie du und hab mich auch geweigert ein zweites Lenkrad zu ordern, dann hats mich aber irgendwann mal übermant und ich habs mir bestellt und bis heute nicht bereut :d

aber gut ich hab mir auch 2 Teufel Concept E Magnum gekauft und sie direkt nebeneinander gestellt :fresse:
 
ich hab fürn PC ein G25 wie du und hab mir damals für forza2 auch zusätlich noch das Microsoft Racing Wheel gekauft.. zuerst war ich so vernünftig wie du und hab mich auch geweigert ein zweites Lenkrad zu ordern, dann hats mich aber irgendwann mal übermant und ich habs mir bestellt und bis heute nicht bereut :d

aber gut ich hab mir auch 2 Teufel Concept E Magnum gekauft und sie direkt nebeneinander gestellt :fresse:

Das mit den Lenkrädern verstehe ich noch, aber für die 2 Teufel Magnums hättest doch sicher auch nen AVR mit 5.1 Anlage bekommen :hmm:
Da könntest wunderbar zwischen deinem PC und Konsolen per Fernbedienung schalten ;) (hab selbst AVR und einfach nur geil, per Knopfdruck wähle ich PC/Xbox360/PS3/TV/Laptop/Gamecube/PS2).

PS:
Porsche Wheel immer noch ned da :kotz:
 
ja, aber hatte mir zuerst ein teufelsystem fürn PC gekauft und dann kam die Xbox. Dann nur für die ein richtiges System zu kaufen wär mir zu teuer gewesen, oder ich hät das Teufelsystem umständlich verkaufen müssen und mir dann ein neues kaufen, das dann aber auch so zu stellen das ich sowohl beim PC als auch beim Xbox zocken 5.1 Sound hat wär schwer geworden ;)
 
so hab nun auch endlich forza 3 :)
was mich wieder etwas stört das es zuuuu wenig opel/vauxhall fahrzeuge gibt
z.b. wäre ja nen opel meriva am anfang wär nicht schlecht oder da es ja auch nen paar alte autos gibt nen kadett c oder manta a
schade schade :shake:

kurz angespielt

hab aber wider neu angefangen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs eigentlich auch beim zweiten Versuch geschafft, erster auch ca 95k und dann beim zweiten hatte ich schon recht früh 110k und bin dann normal ins Ziel gefahrn.
 
Jo, hab dich gemeint. Farbe sah aufm Bild aus wie die Farbe in echt, Hot Magenta Metallic :)
 
Ist aber ziemlich fies von M$, denn ich zocke bei der Xbox360 zu 100% offline (Online auf der PS3), wenn ich aber doch mal nur ein Auto kaufen/verkaufen will, muss ich dafür erstmal Geld zahlen?

Gibt scheinbar genug Dumme, die so ne Politik unterstützen :rolleyes:
 
5 Euro im Monat für die weltweit beste Onlinecommunity zu zahlen ist dumm? (bei eBay kriegst du ein Jahresabo für 35 €, sind etwa 3 Euro im Monat!!)

Wie dumm ist es dann, 150 € im Monat für Zigaretten zu zahlen, obwohl man weiß, daß man seine eigene Gesundheit schädigt? (das sind 1800 Euro im Jahr)
 
Zuletzt bearbeitet:
5€ ?
Bekommste schon für 2.50€ im Monat.
Bei Eebay gibt es das doch Billig
 
Mir gehts dabei ums Prinzip und das ist erst der Anfang. Ich glaube kaum, dass die Preise bei der nächsten Gen gleich bleiben. Über die Gens wird sich langsam eine Preiserhöhung einschleichen. Später wird es dann auch keinen mehr stören, hat ja bei vielen Sachen schon geklappt, u.a. auch Zigaretten ;)

Um den Preis geht es mir gar nicht, denn leisten kann ich mir das, will es aber nicht unterstützen.
 
Um den Preis geht es mir gar nicht, denn leisten kann ich mir das, will es aber nicht unterstützen.

Ich unterstütze das gerne, Xbox LIVE soll noch besser werden. Und das wird es auch! Durch die Geldeinnahmen sieht sich Microsoft immer weiter motivert, den Dienst ständig zu verbessern. Und bei 2,50 € pro Monat kann man eher von "Trinkgeld als Dankeschön" sprechen als von Abzocke.
 
Mir gehts dabei ums Prinzip und das ist erst der Anfang. Ich glaube kaum, dass die Preise bei der nächsten Gen gleich bleiben. Über die Gens wird sich langsam eine Preiserhöhung einschleichen. Später wird es dann auch keinen mehr stören, hat ja bei vielen Sachen schon geklappt, u.a. auch Zigaretten ;)

Um den Preis geht es mir gar nicht, denn leisten kann ich mir das, will es aber nicht unterstützen.

zwingt dich ja keiner dazu das zu unterstützen aber so kannste auch keine autos online kaufen/verkaufen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie dumm ist es denn etwas zu Bezahlen was es wo anders auch umsonst gibt. Und ich finde es auch Dreist das ich erst Gold haben mus um meine Geschenken Autos der LE herunter laden zu können.
 
was für eine lächerliche diskussion
entweder man bezahlt oder man bezahlt nicht und muss auf vorteile verzichten.
 
Patch erschienen!
Entwickler Turn 10 hat soeben einen neuen Patch zu Forza Motorsport 3 veröffentlicht. Neben der Behebung einiger bekannter Fehler im Offline- und Online-Modus wurde nun auch die Schaltanimation in der Cockpitansicht hinzugefügt. Der Patch installiert sich automatisch via Xbox LIVE sobald das Spiel gestartet wird.
quelle: xboxfront

Ein Glück hab ichs schon durch. Wahrscheinlich haben die den lustigen Bug gefixt, wo man die R1 Klassen auch bei F oder den anderen Klassen fahren konnte :haha:

Scheinen ja immer mehr Fehler beseitigt zu werden, womit einige User nicht zufrieden waren, weil es einige Funktionen nicht gab oder so. Z.B. erst die verbesserte Cockpitsicht (gut, war von vornherein vorhanden, aber nicht gleich bekannt) und nun die Schaltanimation. Fehlt nur noch das Schadenmodell von FM2 :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh