Cux1970
Enthusiast
Geil Ich glaub ich hol mir die Rostlaube und tune die durch
Bei der Geschwindigkeit und bei der Windschnittigkeit zieht der Datsun eine riesen Vakuumblase hinter sich her
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geil Ich glaub ich hol mir die Rostlaube und tune die durch
...
Mag vll auch daran liegen das ich große Hände habe und demnach nicht nur die Zeigefinger Spitze auf dem Schalter habe,sondern mehr das Mittelstück und ich somit den druck besser bestimmen kann. Na Ja wer weiß das schon
Natürlich klappt es, generell würde ich ein Lenkrad aber vorziehen. Aber wie gesagt, ich werd mir kein zweites Anschaffen.
ich hab fürn PC ein G25 wie du und hab mir damals für forza2 auch zusätlich noch das Microsoft Racing Wheel gekauft.. zuerst war ich so vernünftig wie du und hab mich auch geweigert ein zweites Lenkrad zu ordern, dann hats mich aber irgendwann mal übermant und ich habs mir bestellt und bis heute nicht bereut
aber gut ich hab mir auch 2 Teufel Concept E Magnum gekauft und sie direkt nebeneinander gestellt
Naja, ich hab jetzt immerhin die 100k Drift Challenge, also irgendwie geht's schon ..
Hehe, Hot Magenta Metallic?
Sagt mal kann ich Forza 3 nur mit einem Gold Account Online spielen??? Irgendwie geht das bei mir nicht.
Um den Preis geht es mir gar nicht, denn leisten kann ich mir das, will es aber nicht unterstützen.
Mir gehts dabei ums Prinzip und das ist erst der Anfang. Ich glaube kaum, dass die Preise bei der nächsten Gen gleich bleiben. Über die Gens wird sich langsam eine Preiserhöhung einschleichen. Später wird es dann auch keinen mehr stören, hat ja bei vielen Sachen schon geklappt, u.a. auch Zigaretten
Um den Preis geht es mir gar nicht, denn leisten kann ich mir das, will es aber nicht unterstützen.
quelle: xboxfrontEntwickler Turn 10 hat soeben einen neuen Patch zu Forza Motorsport 3 veröffentlicht. Neben der Behebung einiger bekannter Fehler im Offline- und Online-Modus wurde nun auch die Schaltanimation in der Cockpitansicht hinzugefügt. Der Patch installiert sich automatisch via Xbox LIVE sobald das Spiel gestartet wird.