[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ganz normal halt wie wenn man schaltet? :hmm: :lol:
Hast du doch bestimmt in anderen Spielen schonmal gesehen

Ich hab das Spiel schon ne Weile nicht mehr, kanns mir also auch nicht angucken ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jupp die hand verschwindet je nach auto kurz nach rechts bzw links ^^
edit was mir fehlt wären "füchse" :drool:

Zuletzt bearbeitet:
was für eine lächerliche diskussion
entweder man bezahlt oder man bezahlt nicht und muss auf vorteile verzichten.

Jepp, ganz lächerlich, wir sprechen uns dann in ein paar Jahren, wenn aus 2,50€ ganze 12,50€ geworden sind, denn das wird passieren. Aber stören wird es keinen, denn bei vielen MMORPGs klappt es auch. Absolut unverständlich für mich, aber gut wird wohl seinen Grund haben, wieso das klappt.
Den ersten Stein hat M$ gesetzt, jetzt wird bei den nächsten Gen einfach die Schmerzgrenze ausgelotet.

Meinetwegen soll Gold 50€/Monat kosten, aber dann auch für den reinen MP, wenn ich mir aber für exkl. LE DLC oder Demos eine Gold-Mitgliedschaft quasi vorgeschrieben wird, dann ist das imo einfach nur dreist.

Dann einfach die Konsole verkaufen und nicht meckern.

Es zwingt dich ja keiner dazu dies zu unterstützen.

Spiel als Silber Member oder kauf dir ein Spiel weniger und hol dir bei Ebay für ca. 35€ ein Jahres Abo.

naja bis man die differenz im preis von xbox zu ps3 sich erspielt hat bei der ps3 vergehen aber schon ein paar jahre... (differenz beim billigsten der beiden sind immerhin 79 euro). Also das relativiert sich da schon etwas...

Und nein ich hab nix gegen die ps3, werd mir bald selber auch eine zulegen. Aber das argument mit weil es gratis multiplayer bietet ist, etwas fad im geschmack.

Zuletzt bearbeitet:
Jepp, ganz lächerlich, wir sprechen uns dann in ein paar Jahren, wenn aus 2,50€ ganze 12,50€ geworden sind, denn das wird passieren. Aber stören wird es keinen, denn bei vielen MMORPGs klappt es auch. Absolut unverständlich für mich, aber gut wird wohl seinen Grund haben, wieso das klappt.
Den ersten Stein hat M$ gesetzt, jetzt wird bei den nächsten Gen einfach die Schmerzgrenze ausgelotet.

Meinetwegen soll Gold 50€/Monat kosten, aber dann auch für den reinen MP, wenn ich mir aber für exkl. LE DLC oder Demos eine Gold-Mitgliedschaft quasi vorgeschrieben wird, dann ist das imo einfach nur dreist.
ich habe keine glaskugel und kann dir nicht sagen was es kostet und selbst wenn es 100€ in monat kosten würde kann jeder für sich selbst entscheiden oder er das will oder nicht nicht und auch jeder muss für sich entscheiden ob die vorteile das geld wert sind.Und wer weiss vielleicht kommen die bei sony auch noch auf den gedanken kohle zu nehmen.

Arg!

Mir ist vielleicht was passiert - habe eine neue Konsole mit 250GB gekauft und mit einem neuen Transfer-Kit die Daten von der alten 120GB auf die neue 250GB übertragen.

Der alte Speicherstand von Forza 3 funktioniert seit dem nicht mehr!

Vor allem war ich schon recht weit und hatte zig Autos gekauft.

Jetzt stellt sich aber noch eine wichtige Frage:

Da ich die CE habe - bekam ich ja auch Auto geschenkt,

der Witz dabei - die sind ja auch weg und ich habe jetzt noch nachträglich den R1 Rennwagen bekommen.

Kommt man jetzt noch irgendwie an die anderen Autos!??

ich habe keine glaskugel und kann dir nicht sagen was es kostet und selbst wenn es 100€ in monat kosten würde kann jeder für sich selbst entscheiden oder er das will oder nicht nicht und auch jeder muss für sich entscheiden ob die vorteile das geld wert sind.Und wer weiss vielleicht kommen die bei sony auch noch auf den gedanken kohle zu nehmen.

Auch Sony nimmt in Zukunft kohle. Aber mit Einschränkungen.
Der normale Multiplayer , samt des kompletten Funktionsumfang wie er derzeitig gegeben ist - soll - kostenfrei bleiben.

Allerdings will Sony demnächst neue und weiterführende Funktionen einbinden, und diese sollen dann was kosten.

Zu lesen auch auf diversen News seiten ;)

Kann mir schnell jemand auflisten welche Audi im Game vorhanden sind?? Im startpost sind ja n paar audi rot, sind die im game oder net?? Sind der RS4/6 (falls vorhanden) Avant oder limousinen??

Fragen

Hm ich liebäugle mir das spiel zu kaufen doch habe ich noch einige Fragen:

Ist es von Schwierigkeit Grad her sehr simmulations- lastig?
Lohnt es sich für den gelegenheit's- Zocker...

Das letzte der artige Spiel war: GT2 auf der Psone :lol:
Danach habe ich eher Bournout und der Gleichen gezockt....

Besten dank für eure Hilfe bei der Entscheidung...

Greez Toby-ch

Das Spiel lohnt sich auf jeden Fall. Und was das mit der Simulationslastigkeit angeht, das kann man anpassen.

Ist es von Schwierigkeit Grad her sehr simmulations- lastig?
Lohnt es sich für den gelegenheit's- Zocker...

Das Spiel ist Realismus pur und sowohl für Profis als auch Gelegenheitszocker das perfekte Rennspiel!

Ich denke auch gerade dadurch, dass man so viele Einstellungen hat was die Fahrhilfen angeht, ist es, wie schon gesagt, für nahezu jedermann geeignet :)

Ich find's wesentlich leichter als Forza 2, Teil 3 fahr ich glatt im Schlaf.

Ich denke auch gerade dadurch, dass man so viele Einstellungen hat was die Fahrhilfen angeht, ist es, wie schon gesagt, für nahezu jedermann geeignet :)

Und deswegen hat GT eine solche Fangemeinde, denn dort gibt es keine Fahrhilfen, die das Game zum Arcade Racer machen. Wobei bei GT5P haben die leider auch Fahrhilfen eingeführt.
Mir persönlich ist es egal, aber ich habe dank der GT-Reihe gelernt, was viele Rennfahrer machen. Bremspunkte finden, Ideallinie finden, Auto abstimmen, das ist eine Erfahrung, die man mit Fahrhilfen einfach nicht macht. Mag sein, dass ich mit Ideallinie schneller bin, aber ohne macht es doch viel mehr Spass ;)

Wieso fängst du denn jetzt von GT an? Er hat doch nach Forza3 gefragt...

Bremspunkte finden, Ideallinie finden, Auto abstimmen, das ist eine Erfahrung, die man mit Fahrhilfen einfach nicht macht. Mag sein, dass ich mit Ideallinie schneller bin, aber ohne macht es doch viel mehr Spass

Kann man doch bei Forza auch alles, wo ist das Problem?

da stellt man dann die fahrhilfen ab und hat dasselbe. Die hilfen sind eine option die man nutzen kann oder nicht. Nur weil sie da sind muss man sie nicht nutzen. So ist es eigentlich eine nette idee, weil es den nutzern die freiheit gibt ob sie welche benutzen oder nicht.

Sehe ich genauso, noch dazu wird man ja Geldmäßig dafür belohnt ohne Fahrhilfen zu fahren ;)

wieso issn der ford fiesta und der focus nen rechtslenker wenns doch usa autos sind ?

Legen sie bitte disc 2 ein !?¨!

Ich habe mir heute nun Forza Motorsport3 Gekauft :d

Und wollte zu hause gleich los zocken und disc schnell Rein geschmissen
Weiter weiter...
Bis: Legen sie bitte disc 2 ein !?¨!
Hm nja aber das kanns doch nicht sein Jungs
Ehrlich gesagt finde ich das nicht so Prickelnd ok ich kenne das noch von Psone Zeiten und Dreamcast Shenmue 4 Discs aber sowas sollte es doch heute nicht geben oder anders zu lösen...

Wie habt ihr das gefunden....

Em ja aber was währe wen die HDD schon fast foll ist und auf nein geht???
Und nu ställ´ Dir for das Du gar keine Xbox hettest dan kann man das garnicht spilen.
Was ist daran denn jetzt schwer, 2 Discs in der Verpackung, man wird aufgefordert die 2. Disc einmal einzulegen...Probleme gibt´s...tztztztz...

Ich habe kein Problem damit ich habe mich nur gewunden und nur das gedacht:
OMG bei der Ps3 mit ner BD Disc währe das nie vorgekommen
So und da komme ich zum Schluss Hätte dazumal M$ die HDDVD als Spiel disc genommen währe sie sicher nicht in der Versenkung verschwunden... und man hätte genug platz :d

:btt:

Aber das Spiel macht noch Fun und die Grafik ist für die xbox 360 super :d
Hoffe es gibt bald ne Demo von GT5:eek:
aber bis dahin habe ich mal einen netten zeit vertreib

Em ja aber was währe wen die HDD schon fast foll ist und auf nein geht???

Dann werden eben ein paar Autos und Strecken nicht verfügbar sein, wenn die 2. Disc nicht installiert wird.

Leute mit ner Arcade sind halt aufgeschmissen

Achja, wie schrieb man nochmal "voll"? Richtig....mit Fogel F :lol:;)

Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Em nja aber dann sollte es irgend wo auf der Hülle stehen 1.9 Gb Speicherplatz erforderlich damit es auch fair bleibt...
ok ich habe eine 120 Gb HDD zum Glück :d Heute gekauft....

So geh noch mal zocken das Spiel ist nämlich gut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh