[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und nu ställ´ Dir for das Du gar keine Xbox hettest dan kann man das garnicht spilen.
Was ist daran denn jetzt schwer, 2 Discs in der Verpackung, man wird aufgefordert die 2. Disc einmal einzulegen...Probleme gibt´s...tztztztz...
Schön die Rechtschreibung vom Vorposter übernommen, damit er es auch versteht. :d ;)

I'm lovin' it. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich spiele Forza 3 jetzt seit 3 Tagen, allerdings kann ich wegen der hellen Menüfarbe nicht lange spielen, habe den TV schon etwas runtergeregelt, aber weit gehts auch nicht, da sonst die Strecken düster aussehen.

Kann man irgendwo die Menüfarbe ändern? Das Weiß ist wirklich sehr extrem, kann nicht verstehen, wieso eine solch helle Farbe gewählt wurde. Abends oder Nachts ist es sehr anstrengend.
 
Hm also ich zocke auf Forza Motorsport 3 und habe es nicht wirklich als störend empfunden..
Das muss an den Einstellungen deiner Glotze liegen oder spielst du in Vollkommener Dunkelheit?

Greez Toby
 
Nein, eine hohe Standlampe leuchtet immer. Werde noch etwas rumfuchteln am TV, mal schauen.
 
Downloads

Hy

Ich habe in meiner Hülle noch einen Download code gehabt mit dem ich Autos und strecken dazu bekomme nur em um welche Autos handelt es sich da???
und welche strecken...

Greez Toby
 
Müsste doch drauf stehen um welches Paket es sich handelt. Das gibste einfach bei Google ein und schon wirds aufgelistet.
Ansonsten einfach Code eingeben und gucken welche Autos einen Stern haben, dass sind die neuen
 
Hy

Ich habe in meiner Hülle noch einen Download code gehabt mit dem ich Autos und strecken dazu bekomme nur em um welche Autos handelt es sich da???
und welche strecken...

Greez Toby

Ich schätze mal, dass das die Benchmark und die Sidewinder Strecken + einige AUtos (uA BMW M1) gewesen sein werden. War zumindest bei mir so. ;)
 
Hier mal ein Bild von meinem Corrado mit R36 Motor!
Hat nen Index von 616!
Habe noch einen Golf 1 GTi mit 718er Index! Der macht spaß!
Der Corrado ist im Moment auch zu haben für 199.000!

avqltjex.jpg
 
Habt ihr etwa alle schon die Schnauze voll von FM3?
Der Thread hier lässt stark an Aktivität nach und die ersten verkaufen's ja sogar schon wieder :(
 
Habt ihr etwa alle schon die Schnauze voll von FM3?
Der Thread hier lässt stark an Aktivität nach und die ersten verkaufen's ja sogar schon wieder :(

Also ich fang erst richtig an, sobald mein MS Wheel ankommt.
Hab noch einiges vor mir und das macht mit nem Wheel dann doch deutlich mehr Spaß als mit dem Pad! :)
 
Habt ihr etwa alle schon die Schnauze voll von FM3?
Der Thread hier lässt stark an Aktivität nach und die ersten verkaufen's ja sogar schon wieder :(

Geht. Ich zocks ab und an mitm Kollegen noch online, aber Karriere lässt nach.. Zumindest Fahrerlevel 50 will ich (momentan 43).
 
Gehts uns ja 100% gleich.

Auch lvl 43, aber irgendwie im Moment selten lust noch zu fahren. :(
 
Level 43 ? Ich bin grad bei 11 oder so und hab irgendwie kein Bock mehr auf die Karriere :fresse:
Ging mir bei Forza 2 allerdings ähnlich und irgendwann gabs nen Schub ;)
 
Ich persönlich finde, dass das Spiel bis S-Klasse noch richtig Spass macht und dann ab R1 die Fahrfreude bißchen nachlässt.

Ach und bald gibts ja DLC mit zusätzlichen Autos. Turn 10 hat es da schon schlau gemacht den R35 GT-R (eigtl. ein Must-Have Auto) in ein DLC zu packen, so werde ich mir den wahrscheinlich nicht entgehen lassen.
 
Also Karierre hab ich komplett druch "zum glück..."

Fahre jetz nur noch Online wobei sich da uach keiner Finden lässt hier der noch Bock hat, und gegen irgendwelche anderen isses nur halb so lustig.
 
Ich bin jetzt bei Fahrerstufe 10, es macht Spass! Allerdings versuche ich nicht nur Platz 1 zu belegen, sondern auch gleich ne einiger Maßen gute Zeit hinzulegen, die Geschichte mit dem Ausrufezeichen verstehe ich nicht so ganz, das Zeichen taucht auf, wenn man was falsch macht, einen berühren, mit 4 Rädern über die Linie usw. , aber wenn eine neue Runde anfängt, ist es manchmal immer noch da, bis zur nächten Runde. Eigentlich müßte es doch mit Überfahren der Ziellinie erlöschen...
 
Ja das ist echt schwachsinn. Ich hoffe das beheben die mal mit einen update.
Du könntest ja in der letzten Kurve bescheissen und abkürzen um mehr schwung in die neue Runde mitzunehmen. Darum hast das Ausrufezeichen noch.
Noch viel dümmer ist aber das Ausrufezeichen wenn bei dir einer im Windschatten fährt...
 
Noch viel dümmer ist aber das Ausrufezeichen wenn bei dir einer im Windschatten fährt...

Das habe ich noch gar nicht bemerkt! Wüßte jetzt auch nicht, welchen Sinn das haben soll.

Die Zeiten werden ja alle anerkannt, nur die mit Ausrufezeichen sind dann weniger wert oder wie ist das gemeint?
 
Hast du dein Porsche Weehl schon?Meins soll Montag bei mir sein.:banana:

MfG Andreas

Ja ist es, aber obs Montag was wird, das zweifle ich an :fresse:

Ich habe grad mal die Sendungsverfolgung angeschaut und UPS hat ja nen Schuss. Das Paket ist seit 03:30Uhr Heute Nacht gerade mal 40km weg von hier und wurde nun weiter weg gefahren (um 09:04 Uhr) :rolleyes: :stupid:
 
Das Ausrufezeichen kommt auch wenn man zu schnell über eine Bodewelle fährt, oder aber wenn jemand in deinem Windschatten Fährt.
 
Ja ist es, aber obs Montag was wird, das zweifle ich an :fresse:

Ich habe grad mal die Sendungsverfolgung angeschaut und UPS hat ja nen Schuss. Das Paket ist seit 03:30Uhr Heute Nacht gerade mal 40km weg von hier und wurde nun weiter weg gefahren (um 09:04 Uhr) :rolleyes: :stupid:

Naja meins tummelt sich seit 2Uhr nachts schon in Berlin.Hoffen wir mal das beste.:hmm:

MfG Andreas
 
Wünsch euchd ann viel Spass mit dem Porsche Rad, gibt nix besseres auf dieser Weltkugel. Ich kann schon gar nicht mehr ohne. :)

Ein Tip: Ladet euch den neusten Treiber und Firmware runter und schließt das Rad ALS ERSTES an den PC an und macht die Updates. Eventuell bekommt ihr auch schon ein Rad mit neuster Firmware, aber das seht ihr dann beim aktuallisieren
 
Wünsch euchd ann viel Spass mit dem Porsche Rad, gibt nix besseres auf dieser Weltkugel. Ich kann schon gar nicht mehr ohne. :)

Ein Tip: Ladet euch den neusten Treiber und Firmware runter und schließt das Rad ALS ERSTES an den PC an und macht die Updates. Eventuell bekommt ihr auch schon ein Rad mit neuster Firmware, aber das seht ihr dann beim aktuallisieren

Treiber hab ich schon 102Beta oder so.Wo gibts die Firmware?
MfG Andreas
 
Jetzt ist das Porsche Wheel da und es verbindet sich einfch ned mit der Box, was mach ich falsch? :(

Wollte doch nur ein paar Runden damit drehen :grrr:

Muss aber sagen, dass es wirklich peinlich ist bei nem 330€ Lenkrad das Handbuch online suchen zu müssen. Der Support in Foren ist für das Lenkrad ist praktisch gleich Null, werde wohl den Hersteller anfragen müssen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh