[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat das ding kein Sync Button?
Müsste man doch genauso Syncen müssen wie auch nen Controller? :hmm:
 
Ja, hat es, aber die Xbox juckt der Syncbutton gar nicht :(

Naja, war grad im Studio und jetzt zocke ich erstmal mit nem Kumpel Coop, zum Abreagieren :fresse:
 
Die "heiße Feiertage Auto Pakete" sind btw. erhältlich (schöner Name^^). :d

Als Kostprobe und damit kostenlos: Der Audi 2010 Audi S4

Das eigentliche Pack enthält zehn Wagen und kostet 400 Points :

+ 2010 Ferrari 458 Italia
+ 2010 Nissan GT-R SpecV
+ 2010 Ferrari 599XX
+ 2009 Audi #2 Audi Sport Team Joest R15 TDI
+ 2010 Lamborghini Murcielago LP 670.4 SV
+ 2009 Aston Martin # 007 Aston Martin Racing Lola
+ 2010 Porsche Panamera Turbo
+ 2010 Mercedes SLR Stirling Moss
+ 2010 Jaguar XFR
+ 2010 Audi S4
 
800 Points wäre auch völlig aus der Luft gegriffen

Die Autopakete haben immer 400 gekostet. Für 800 würd ich nichtmal dran denken, ein paar Pixel zu kaufen :d
 
Gleich zugeschlagen und dem GT-R noch ein Design spendiert.:xmas:

forza363vra.jpg
 
Blöde Frage, aber kann ich die Autopakete über die XBox Live Homepage auch schon zum Downloadauftrag geben, wenn auf meiner XBox noch nie FM3 gelaufen ist?
Nicht, dass der das dann beim Starten der 360 lädt, nichts damit anfangen kann und der DLC irgendwo in den tiefen der XBox verschwindet :)
Oder findet der das dann schon automatisch, wenn ich FM3 das erste mal starte?
 
Der Lamborghini Murcielago LP 670.4 SV fährt sich gut, kein Wunder, Allrad :d

Der Nissan ist auch ganz geil, nur sind die Karren zum Teil sau teuer Oo
 
2010 Nissan GT-R SpecV + Tuning + Design
Nicht schlecht die Möhre...
smiley_emoticons_biggrin.gif

gtrsv10g1h0.jpg


2010 Ferrari 599XX
Mein pers. Highlight, was für ein Sound!
smiley_emoticons_strichauge.gif

f599xxi207.jpg


Der kostenlose 2010 Audi S4 + Tuning und ein nettes Design gab´s auch noch.
smiley_emoticons_^^.gif

s410w5ex.jpg


Gleich mal den F599XX über die Nordschleife peitschen.
smiley_emoticons_liebhab.gif
 
Der 599xx ist leider arsch-teuer in-Game.. sonst hätte ich mir den geholt. 2,5mio sind ne Stange.

Mal schauen, noch fahre ich R2 in der Karriere mit meinem Mine´s Skyline. Mit der Beschleunigung und Speed gewinnste alles.
 
In dieser Collectors edition sind ja mehr Autos enthalten, hat hier jemand diese zufällig und ein Paar bilder parat? :)
 
So, das Wheel läuft nun doch, auch der Wheelstand ist endlich aufgebaut, aber braucht auch ne Menge Platz. Letzteres ist grad ein kleines Problem, aber robust ist das Ding.

Naja, viel habe ich heute nicht gezockt. Habe schnell gemerkt, dass ich zu lange kein Lenkrad mehr genutzt habe. Aber das Porsche Wheel ist schon krass, was man da einstellen kann, ist wahnsinn. Unabhängig vom Game kann man den Einschlagwinkel einstellen (zb. 900° bei Forza 3 kein Problem), natürlich auch Vibration und FF direkt jederzeit In-Game am Lenkrad änderbar.

Dann habe ich da noch die Optionen gefunden:
- ABS
- DRI

Weiß einer, was die bewirken? Bei ABS kann ich es mir schon denken, aber was macht DRI (oder wars DRV?)? Steht leider nicht im Handbuch :(
 
Kannste mir 'nen Link zum Handbuch geben? Die Einstellungsmodis (ABS FRI usw.) sind glaub ich neu. Wurden neulich in einem Video erklärt. Fährste mit der Cockpit- oder Motorhauben-Sicht? Find die Motorhauben-Sicht mit einem Wheel einfach nur geil.
 
Hab hier n Problem.

Beim ersten starten leg ich die Disc 1 ein, dann fragt er nach der Zweiten Disc, reingelegt, sagt er immernoch das er Disc 2 will. :hmm:

EDIT: Nach 4x Probieren hat es nun geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannste mir 'nen Link zum Handbuch geben? Die Einstellungsmodis (ABS FRI usw.) sind glaub ich neu. Wurden neulich in einem Video erklärt. Fährste mit der Cockpit- oder Motorhauben-Sicht? Find die Motorhauben-Sicht mit einem Wheel einfach nur geil.

Ich bevorzuge wenn möglich immer Cockpitansicht, einfach wegen der netten Details im Fahrzeug. Wenn ein Spiel keine Cockpitansicht hat, dann nehme ich Motorhaube und wenn es die nicht gibt, dann Stossstange.

Handbuch findet sich auf der Fanatec Seite unter Support. Genau hier:
http://www.fanatec.de/html/index.php?id=3117&lang=de

Aja btw., hast du auch den Wheelstand, der eigentlich nicht wirklich fürs 911 Turbo S Wheel gemacht ist? Ich musste da die Verbindungsplatte umdrehen, da die Bohrlöcher nicht so passten, wie es wohl gedacht war.
 
Ich hab so einen kleinen Ikea Tisch, werde mir aber wohl oder übel ebenfalls den Wheelstand gönnen ;)
Ist ja mein erstes richtiges Wheel. Hatte zwar letztes Jahr eins von Saitek geschenkt bekommen, habs aber direkt wieder verkauft. Bin also eingefleischter Pad-Racer. Man gewöhnt sich aber recht schnell daran. Schalte noch mit den Wippen am Wheel und werde demnächst auf jeden Fall beide Schaltknüppel mal testen ;)
 
In der Collectors edition sind ja mehr autos dabei, befinden sich diese auf den DVDs oder liegt auch wieder eine Karte mit code bei?

Ich überlege mir nämlich ob ich meine Normale edition verkaufe und mir die Collectors edition hole. Ist verdammt gut das game :)

Nur das doofe ist dann, wenn die auf den DVDs gespeichert sind, dann müsste ich das Game von neu anfangen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist echt schwachsinn. Ich hoffe das beheben die mal mit einen update.
Du könntest ja in der letzten Kurve bescheissen und abkürzen um mehr schwung in die neue Runde mitzunehmen. Darum hast das Ausrufezeichen noch.
Noch viel dümmer ist aber das Ausrufezeichen wenn bei dir einer im Windschatten fährt...

das liegt daran das man selber auch schneller wird wenn jemand hinter dir im windschatten fährt..
 
so, jetzt musste ich da nochmal googlen.. ich hatte da was vom nascar damals im hinterkopf. hab mir das wohl ein wenig falsch zusammengereimt. klar, das war bump drafting.

dann ist allerdings wirklich unklar warum man als vordermann 'nen ausrufezeichen kriegt :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh