[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Zeichen ist so mickrig,das sieht man ja kaum.
Viel schlimmer finde ich,daß die Schatten der Fahrzeuge vor mir flackern und die Schärfe ändern,wie sie grad Lust haben.
Gutes Spiel,aber leider net ganz Fehlerfrei ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach so ist das mit diesem "!".
Ist doch alles Käse.
 
Hab mir jetzt auch mal das Car-Pack gekauft, bin bis jetzt aber nur den GT-R gefahren, aber begeistert von dem :d
 
Ja der GT-R is ne richitge Hausnummer...würde aber lieber jetz gerne die älteren Ferrari modelle kaufen aber 15 bzw. 20 mio...ich bin doch nicht bekloppt soviel hatte ich am Ende der Karriere nichtmal aufm Konto....
 
11 Mio. dürfte der teuerste Wagen sein, Ferrari P4 *irgendwas*
Der 599XX kostet ja nur 2,5 Mio. ;)
 
Ach so ist das mit diesem "!".
Ist doch alles Käse.

Aber wenigstens haben sie die Strafzeiten weggelassen, wenn sie das mit dem Windschatten jetzt wegnehmen, dann ist alles Paletti mit dem "!". Zumindest mit dem Windschatten, den man selbst wirft, welchen Vorteil soll man sich dadurch verschaffen können?!
 
11 Mio. dürfte der teuerste Wagen sein, Ferrari P4 *irgendwas*
Der 599XX kostet ja nur 2,5 Mio. ;)

Für solche Wagen musste Künstler sein und Designs verkaufen, denn auf normalen Wege erreichst du das nie. Habe jetzt knapp 4Mio aufm Konto, und das Mitte der 4. Saison (glaube ich).
 
ich hab immer nur so um die 2 Millionen rum, bin jetzt Level 47 glaub ich.. aber immer wenn ich Geld krieg lacht mich halt ne Karre an die ich haben will :d
 
Kann es sein, dass der LP 670-4 SV nicht in der Versteigerung-Liste auswählbar ist? Man muss den nach den Kriterien suchen, oder bin ich blind?

edit: und kann es sein, dass das Versteigerungshaus manchmal endlahm beim aktualisieren ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand lust auf ne runde Online jetzt?
 
Nick wie hier.
 
@Hugo: Hab meins schon ne Weile nicht mehr, weil es mich nur noch genervt hat.
Deswegen kann ich nicht mitfahren ;)
 
Wieso? Ich war doch komplett fertig mit allem. Mit allen Rennen und danach mit den Nerven, weil ich ~6 Tage von 14 bis 0 Uhr den Fahrer fahren lassen habe. Das hat angestrengt ;)
 
Weil ER es ja durch gespielt hat ;)

---------

Wegen der Zeitprüfung.
War das nicht , wenn man das Spiel Startet im Einzelrennen Modus? Das man das da Einstellen konnte?

Wenn ich nicht im Rennen wäre, würde ich ja glatt nach schauen :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh