[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau. Online war zu der Zeit dann auch eh nichts mehr los, außer die 2 Mal die wir zusammen gefahren sind. Und warum soll bares Geld im Schrank verrotten, wenns doch eh nicht gespielt wird? :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde es geil, dass der Nissan GT-R 2010 noch andere Aero-Teile zum montieren hat. Heckdiffusor, endlich ein anderer Heckspoiler (hammer Theke :fresse:) und sogar Seitenschweller, die die Aerodynamik verbessern.
 
Falls ich heute dabei bin versuche ich den Lurchi nicht abzuschießen ^^
War halt Pech. Einmal habe ich mich verbremst und das zweite mal war das eigentlich eine Vollgas Kurve aber Lurchi Bremst vor mir ;-)
 
@ Hugolost
@ Hans Gans

War gestern ein Tolles Fair play:):) Hat spass gemeacht auch wen ich immer ab geloost habe :wall:
 
Falls ich heute dabei bin versuche ich den Lurchi nicht abzuschießen ^^
War halt Pech. Einmal habe ich mich verbremst und das zweite mal war das eigentlich eine Vollgas Kurve aber Lurchi Bremst vor mir ;-)

Thats Racing.Dafür rockt das Porsche Weehl ordentlich.:banana:

MfG Andreas

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:30 ----------

@ Hugolost
@ Hans Gans

War gestern ein Tolles Fair play:):) Hat spass gemeacht auch wen ich immer ab geloost habe :wall:

Dabei sein ist alles.:bigok:
 
Was denn das für ne Scheiße?
Da kauf ich nen Auto für knapp 2Mille im Versteigerungshaus.
Und darf es nicht benutzen, weil ich das Autopaket nicht gekauft habe :wall:
 
:hmm: normalerweise dürfte dir dann auch garnicht erst das Auto angezeigt werden, da dir die Daten ja dazu fehlen :hmm:
 
Schade,ich hab gehofft,daß bei der Elite bissl Gold bei wäre.Dann wär ich ne Runde mitgefahren.
Aber dem ist leider net so :(

€: was fürn Käse,mein F3-Profil funzt net mehr auf der Elite. Alles nochmal von vorn :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade,ich hab gehofft,daß bei der Elite bissl Gold bei wäre.Dann wär ich ne Runde mitgefahren.
Aber dem ist leider net so :(

€: was fürn Käse,mein F3-Profil funzt net mehr auf der Elite. Alles nochmal von vorn :kotz:

Kann man die die Daten Kopieren ? bzw die HDD wechseln warum hast du überhaupt auf die Elite gewechselt xbox ist xbox:bigok:
 
Schade,ich hab gehofft,daß bei der Elite bissl Gold bei wäre.Dann wär ich ne Runde mitgefahren.
Aber dem ist leider net so :(

€: was fürn Käse,mein F3-Profil funzt net mehr auf der Elite. Alles nochmal von vorn :kotz:

Also bei einer neuen elite haste normal 3 Monate gold mitgliedschaft dabei. Jedoch nur wenn du 3 accounts erstellst, Pro acc 1 x Monat.
 
Kann man die die Daten Kopieren ? bzw die HDD wechseln warum hast du überhaupt auf die Elite gewechselt xbox ist xbox:bigok:
Grund 1: Platzmangel mit der 20GB-Platte
Grund 2: Elite für 210€ im Bundle fand ich im Endeffekt günstiger als eine einzelne 120GB-Platte (neue Garantie usw)
Grund 3: wollt schon immer eine schwarze Box haben :d

Wegen des Kopierens: hab das Transferkit von MS hier,allerdings nur das Kabel und nicht die Original-Software.Transferiere also mit Zwischenstation PC.
Es funktionieren alle Speicherstände,nur eben der von Forza nicht.

Also bei einer neuen elite haste normal 3 Monate gold mitgliedschaft dabei. Jedoch nur wenn du 3 accounts erstellst, Pro acc 1 x Monat.
Joa,weiß ich wohl. Hab nur keine Lust auf einen neuen Account nur fürs online zocken ;)

Inhaltslizenzen übertragen und Gamertag gerettet? :hmm:
Volles Programm.Bis auf das Forza-Profil lüppt ja alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Später am Abend hätte ich Lust, muß erstmal die neuen Möbel weiter aufbauen und alles Verkabeln (Kotz)

@Lunatic: Wenn du lust hast heute mitzufahren ich hätte noch nen 48std Gold hier.
 
Möbel sind total überbewertet. :d
Denke bei mir wird´s dann eher morgen etwas, nachher gibt´s noch Boxen. ;)
Kannst Dich ja morgen dann mal melden. :)
 
Die neuen Autos sehn echt ganz gut aus, damit sind fast alle Wünsche die ich noch hatte erfüllt. Da die Kreditkarte daheim liegt gibts das Paket erst in den Weihnachtsferien...
 
Welche Driftwagen verwendet ihr ? und welche Autos sind am besten geeigenet oder habt ihr Tipps zu umbauten ?
 
Hey, ich fahre gerade Saison - Nordschleife Stage A - 3. Durchgang - und im Previewvideo, wo die schöne Nordschleife überflogen wird (also wo man dann auf "Rennen starten" klicken muß) hat sich der Himmel zugezogen und es donnerte! Ich dachte ich fahre gleich im Regen, aber es bleibt trocken. Geile Atmosphäre und cooles Andeuten des launischen Eifelwetters.

Wollte das nur mal loswerden, müßt mal drauf achten.
 
Ja ich glaube, oder weiter unten Tiergarten oder Hatzenbach, bin mir nicht sicher, müßte nochmal genau nachschauen.
 
mich würds brennend interessieren, wie es mit der gewinnteilung beim einstellen eines fahrers ausschaut: geht es 50:50?

bei forza2 konnte man sich noch den fahrer selbst aussuchen, jetzt geht es wohl nicht mehr!
 
Gefällt mir besser, hauptsache der gewinnt auch schön, bei FM 2 hat man beim besten Fahrer nur 10 % bekommen.
 
Der gewinnt eigentlich recht häufig auf mittel.. Man darf ihm natürlich nicht das schlechteste Auto geben.
 
Wie weit bist du mit der Saison? Ich spiele seit gut 2 Wochen und bin erst bei knapp 6 % , obwohl ich schon Fahrerstufe 20 habe.

Ich spiele aber schon viel Online, Saison-Modus mache ich zwischendurch mal, bei den langen Rennen werde ich dann nen Fahrer einstellen, hatte ich bei FM2 auch. Dann kriegt er halt die Hälfte, der soll ja auch nicht hungern wie`n Hund :xmas:

Forza 3 wird aber immer besser, Anfangs war ich skeptisch, aber so ist das immer mit Dingen, die anders sind als der Vorgänger, man mag sich nicht umgewöhnen, hat man das aber erstmal, will man den Vorgänger nicht mehr! Das Spiel hat eine gigantische Größe, das dauert ja Tage und Wochen bis man sich überhaupt mal richtig umgeschaut hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin Fahrerstufe 48 und am Ende der 5. Saison, 2 Saisonrennen noch. Die 50 sollte ich locker durchkriegen, R1 werde ich aber nicht fahren.. Keine Lust, mag die Karren nicht.

Ich fahre lieber mit schönen R2 Autos.. Machen iwie mehr Spaß als die R1 Autos. Kann aber daran liegen, da die ohne Fahrhilfen (ABS und co) schwierig zu steuern sind :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh