HypeRClonE
Semiprofi
Genau. Online war zu der Zeit dann auch eh nichts mehr los, außer die 2 Mal die wir zusammen gefahren sind. Und warum soll bares Geld im Schrank verrotten, wenns doch eh nicht gespielt wird?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Yo Hugo, können heute mal ne Runde den Asphalt glühen lassen.Jemand lust auf ne runde Online jetzt?
Yo Hugo, können heute mal ne Runde den Asphalt glühen lassen.
Falls ich heute dabei bin versuche ich den Lurchi nicht abzuschießen ^^
War halt Pech. Einmal habe ich mich verbremst und das zweite mal war das eigentlich eine Vollgas Kurve aber Lurchi Bremst vor mir ;-)
@ Hugolost
@ Hans Gans
War gestern ein Tolles Fair play Hat spass gemeacht auch wen ich immer ab geloost habe
Hmm, keine Ahnung, habe noch keine Rückinfo.Zu welcher Zeit?
Schade,ich hab gehofft,daß bei der Elite bissl Gold bei wäre.Dann wär ich ne Runde mitgefahren.
Aber dem ist leider net so
€: was fürn Käse,mein F3-Profil funzt net mehr auf der Elite. Alles nochmal von vorn
Schade,ich hab gehofft,daß bei der Elite bissl Gold bei wäre.Dann wär ich ne Runde mitgefahren.
Aber dem ist leider net so
€: was fürn Käse,mein F3-Profil funzt net mehr auf der Elite. Alles nochmal von vorn
Inhaltslizenzen übertragen und Gamertag gerettet?was fürn Käse,mein F3-Profil funzt net mehr auf der Elite. Alles nochmal von vorn
Grund 1: Platzmangel mit der 20GB-PlatteKann man die die Daten Kopieren ? bzw die HDD wechseln warum hast du überhaupt auf die Elite gewechselt xbox ist xbox
Joa,weiß ich wohl. Hab nur keine Lust auf einen neuen Account nur fürs online zockenAlso bei einer neuen elite haste normal 3 Monate gold mitgliedschaft dabei. Jedoch nur wenn du 3 accounts erstellst, Pro acc 1 x Monat.
Volles Programm.Bis auf das Forza-Profil lüppt ja alles.Inhaltslizenzen übertragen und Gamertag gerettet?
Möbel sind total überbewertet.
Denke bei mir wird´s dann eher morgen etwas, nachher gibt´s noch Boxen.
Kannst Dich ja morgen dann mal melden.