[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja sehe ich auch so, die R1 sind reine Leistungskarren, die habe ich nur genommen bei Zeitattacken, und ohne Fahrhilfen sind die Dinger fast unfahrbar. Jeder Gasstoß wird sofort mit durchdrehenden Rädern quittiert, die wiegen halt nichts und haben Power ohne Ende, sind wahrscheinlich irgendwo im Formel 1-Bereich.

Bei mir dauert es noch bis ich so weit bin wie du, ich denke an 2-3 Monate mindestens, bei FM2 habe ich fast 6 Monate gebraucht bis ich durch war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die R1 Peugeots lassen sich auch komplett ohne Fahrhilfen + Handschaltung (Fahre nur so) sehr angenehm fahren und bändigen :)

Aber ich muss auch sagen. Das spiel macht totalen Spaß. Aber ab R2 nimmt der Spaß bei mir deutlich ab.

Gestern lvl 50 geknackt und fahre die letzte Session. :)

Aber schon heftig. Session fast durch. 27H hinterm Steuer laut Statistik. Und erst 19,8 % der Karriere :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, aber das ist bei mir mehr Krampf und Kampf als sonstwat. Momentan fahre ich den Nissan GT-R 2010 auf R2 845 und den DBR9 auf R2 843(?). Aber der 908er Peugeot ist mir definitiv zu heftig.
 
Die R1 Peugeots lassen sich auch komplett ohne Fahrhilfen + Handschaltung (Fahre nur so) sehr angenehm fahren und bändigen :)

Fährst du mit Lenkrad oder Pad? Also Lenkräder lassen sich besser dosieren (bei größerem Pedalweg), wobei das mit dem Pad auch schon ganz gut klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Pad. Samt guter Kontrolle der Zeigefinger für Gas und Bremse ;)

Hab mein MS Wheel vor ner weile verkauft, da ich es einfach zu wenig vor geholt habe als mich hätte richtig dran gewöhnen zu können.

Aber komisch, von den R1 Autos find ich den 908er Peugeot echt am simpelsten zu fahren.

Mein Fuhrpark sieht Momentan für R3 Autos den Ferrari FXX vor (LI 799) Herliches Auto. Schön zu fahren, nicht zu Stabiel und nicht zu unkontrolliert, kann man schön mit den Kurven spielen. Ein herrlicher Sprinter.

Für Strecken mit langen geraden den Lambo Revention (LI 788 Allrad) oder den Veyron (LI 799) wenn die beiden nicht so ein ewig großen Kurven Radius hätten...

Für R2 den Koenigsegg CCGT (LI 896) Was für eine Zicke, aber geil zu fahren :)
Und für ganz kurze Strecken mit wenig geraden auch den FXX (LI 835)

Für S den Ferrari California (LI 698) und den Shelby GT500 (LI 691 Allrad)

Für A ganz klar den R8 5.2 FSI Quattro (LI 594 Allrad)

uswusf. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der gewinnt eigentlich recht häufig auf mittel.. Man darf ihm natürlich nicht das schlechteste Auto geben.

Manchmal darf man dem Fahrer garnicht zugucken, da einem sonst schlecht wird :fresse:

Da ist manchmal was mit der Programmierung und der Wegfindungs-Routine schief gelaufen :d

Knallt irgendwo gegen, weil er die Kurve nicht richtig nimmt. Fährt vorwärts gegen die Bande, Rückwärtsgang....Vorwärts wieder gegen usw.

Oder die eine Strecke mit ihren vielen Kurven in Japan nach Oben. Der Fahrer fährt, zumindest bei den R2 Klassen aufwärts, immer in der ersten Kurve gegen die Kurvenäußere Bande. Und wenn man Glück hat, dann bei 2:23min nochmal in so einer schnellen rechts-links Kurve gegen die Bande und das wars dann. Entweder kaputt, oder dreht sich ewig und die anderen überholen dich wieder.

Hab den Fahrer schön eingestellt, bin dann zum TV gucken geswitcht und als ich wieder umgeswitcht hab, war der Affe letzter :mad: :lol:
 
Hmmm hab den bisher nur bei diesen Stadtkursen fahren lassen (Amalfi?). Da hat er alles gerockt :d
 
Manchmal darf man dem Fahrer garnicht zugucken, da einem sonst schlecht wird :fresse:

Da ist manchmal was mit der Programmierung und der Wegfindungs-Routine schief gelaufen :d

Knallt irgendwo gegen, weil er die Kurve nicht richtig nimmt. Fährt vorwärts gegen die Bande, Rückwärtsgang....Vorwärts wieder gegen usw.

Oder die eine Strecke mit ihren vielen Kurven in Japan nach Oben. Der Fahrer fährt, zumindest bei den R2 Klassen aufwärts, immer in der ersten Kurve gegen die Kurvenäußere Bande. Und wenn man Glück hat, dann bei 2:23min nochmal in so einer schnellen rechts-links Kurve gegen die Bande und das wars dann. Entweder kaputt, oder dreht sich ewig und die anderen überholen dich wieder.

Hab den Fahrer schön eingestellt, bin dann zum TV gucken geswitcht und als ich wieder umgeswitcht hab, war der Affe letzter :mad: :lol:

Die Probleme hatte ich noch nie als ich den Fahrer hab fahren lassen.

Die KI war einfach nur komplett dumm ;)

Tipp: Am besten immer die besten Autos geben und die Probleme sollten beseitigt sein ;)
 
Die Probleme hatte ich noch nie als ich den Fahrer hab fahren lassen.

Die KI war einfach nur komplett dumm ;)

Tipp: Am besten immer die besten Autos geben und die Probleme sollten beseitigt sein ;)

Jupp, mittlerweile lasse ich das 3. Rennen fahren und bisher immer Platz 1. Die Autos müssen was reissen, mit nem 27 PS Trabbi (im Forza 3 zum Glück nicht vorhanden!) gewinnt der keine Blumenvase :d
 
Wie sieht es gleich aus mit ner runde?
 
Wie sieht es gleich aus mit ner runde?

Ich muß erstmal ein paar von euch Luxxern in meine Liste aufnehmen, aber ich habe Dauernachtschicht, von daher werde ich später Abends nicht da sein, außer nächste und übernächste Woche, da habe ich Urlaub! :bigok:

Wer möchte kann mich gerne hinzufügen: Cux1970

edit/ so habe jetzt bei hugolost, Enzym360 (I Picanto), Nucka und Black2Soul (The2Brain) angefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mich auch freuen, wenn mich paar FM3'ler adden würde... komme am Sonntag nach Hause wo die originalverpackte FM3 LE auf mich wartet :)
Werde zwar am Anfang erstmal bisschen Karriere zocken (und Fahrpraxis sammeln)... aber irgendwann werd ich mich bestimmt auch in die Online-Welten trauen.

Nick wie hier: ToxDwarf
:)
 
@ToxDwarf habe dich nun auch in der Liste :)

Hey meine Freundesliste ist gewachsen :d
 
Na dann los, SPiel ist offen.
 
Fahrt ihr noch?
Lad mich mal jemand ein :d
 
Wenn morgen was geht, geht´s mit nem R1 durch die grüne Hölle! :bigok:
Es wird aber nur einmal gestartet!!! :heuldoch:
 
@Cux1970: Hab kein Forza3 mehr, deswegen auch die Anfrage nicht angenommen ;)

Ich würde mir es wieder kaufen, wenns billiger ist. Es sind ja jetzt auch ne menge neuer Fahrer hier aufgetaucht, sodass evtl. eher mal ein Rennen stattfinden kann ;)

Aber wenn ich mirs wieder hole, dann habt ihr vlt die Schnauze schon voll davon :d
 
Auf gehts.

Bis Videospiele Startet hätte ich Zeit und Lust.
 
@Cux1970: Hab kein Forza3 mehr, deswegen auch die Anfrage nicht angenommen ;)

Ich würde mir es wieder kaufen, wenns billiger ist. Es sind ja jetzt auch ne menge neuer Fahrer hier aufgetaucht, sodass evtl. eher mal ein Rennen stattfinden kann ;)

Aber wenn ich mirs wieder hole, dann habt ihr vlt die Schnauze schon voll davon :d

Kein Thema, sag einfach bescheid wenn`s soweit ist, bis ich die Schnauze voll habe von Forza 3, vergehen noch mindestens 2 Weihnachten :d

Die letzten Tage habe ich viele Beschleunigungsrennen Online gefahren, habe endlich auch nen Datsun 510 (R3), der hält schon mit vielen großen mit, die Beschleunigung ist dermaßen realistisch (gerade aus dem Cockpit und mit Kopfhörern), daß man sich gut ins Auto reinversetzen kann. Die Anfahrt ist am geilsten, wenn beim Losfahren das Heck zur Seite weht (nach 1,61 km hat der dann ca. 370 km/h drauf), dann der brüllende Motor, die extrem karge Ausstattung, ich bin schon süchtig nach dem Datsun! :stupid::xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann vielleicht mal einer von euch etwas aus meinem Shop kaufen?
Möcht ganz gern das Archivement haben. :)
 
Habe heute den #9 Peugeot Sport Total 908 Rechtslenker auf Nordschleife gefahren ... sehr gewöhnungsbedürftig, aber nach einer Runde wird es besser! Das Ding ist ein Monster! Der scheint sogar den Audi R10 TDI abzuhängen, in FM2 war der R10 der schnellste in der grünen Hölle. Man, was würde ich dafür geben, so ein Gerät mal in Real zu fahren!

Habe mal 2 schicke Bilder, einmal echt, einmal Forza :xmas:
 

Anhänge

  • avhnjq.jpg
    avhnjq.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 69
  • 14sjg5c.jpg
    14sjg5c.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 69
Ich denke, dass T10 die Wagen angepasst hat an die momentane Dominanz. Peugeot hat mit dem 908 die 24h von Le Mans dominiert, während Audis neues Flagschiff, der R15, noch mitten in der Erprobung ist. Gleiches gilt für den R10, der sah auch keinen Stich gegen den 908er.
 
Sucht hier jemand noch so nen Code für 10 autos und 18 strecken?

Bei meiner collectors edition war der 2x dabei.
 
Ich habe die Limited Collectors Edition

Was bedeutet eigentlich VIP-Mitgliedschaft?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh