[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mich würde es interessieren, wie man den lenkradius vergrößert.
in den optionen hab ich schon einiges ausprobiert, aber bis auf die kontrollerempfindlichkeit konnte ich nichts großartig verändern - geht das?
 
War nicht mal die rede davon, das man die "Sitz, bzw Kopf Position" in der Innenansicht verändern kann? Wie geht denn das?

Im 4Players review wurde bemängelt das dass nicht geht, aber dann hieß es das es geht, aber wie und wo? Würd mich mal interessieren.
 
ja, es geht: in den optionen unter profil gibts eine option die heißt sichtbarer bereicht oder so änhlich, da einfach einstellen.
 
Die Sitzposition kannst du unter "Mein Profil" - "Mehrbildschirm Konfiguration" verstellen.
Dort dann "Grad zwischen Bildschirmen" wählen und je Höher die Gradzahl ist, desto weiter bewegt sich der Fahrersitz nach hinten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Forza 3 klaut mir Rennen,jetzt schon 3.
Eins bei den R3-Wochenendveranstaltungen und 2 bei der R2-Klasse.
 
Hrhr.. Vorhin den Audi 2008 DTM für 350.000 gekauft und für 395.000 verkauft :d

Das mache ich schon seit paar Tagen ;)
Irgendwelche Kerle verkaufen ihre A oder S Klassen Autos für unter dem Wert .

Ich kaufe die Fahrzeuge im Auktionshaus und verkaufe sie direkt für mehr Geld weiter und habe guten Gewinn.

Trozdem hasse ich an dem Spiel an Geld ranzukommen, weil nach ner Zeit die ganzen Rennen öde werden und es ewig dauert bis du dir ein gutes Fahrzeug aufbauen kannst wie du es dir vorstellt.

Bei Forza 2 gab es ja den money glitch da ging alles schneller -.-
 
Was ist überhaupt Money Glitch?

/edit ok, hat sich erledigt, habe gerade gelesen, daß die Savegame dadurch kaputt geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich habe länger die Stufe 50 und keine Krone! (normale Version) ;)
Edit:
Fahrstufe 50 offline natürlich.
Hast Du im Shop (Karriere) geschwärzte Wagen, die Du nicht kaufen kannst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht die Krone nicht für die VIP-Mitgliedschaft?

edit: Und es soll ein weiterer Money Glitch möglich sein, soweit ich das im forza-forum nachgelesen habe. Denn es gibt wohl einige mit 100.000.000 CR aufm Konto.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich habe länger die Stufe 50 und keine Krone! (normale Version) ;)
Edit:
Fahrstufe 50 offline natürlich.
Hast Du im Shop (Karriere) geschwärzte Wagen, die Du nicht kaufen kannst?

Geschwärzte wüßte ich jetzt nicht, nur welche die noch nicht freigeschaltet sind (die sind durchgestrichen), aber ich bin erst bei Fahrerstufe 22.

Was ist denn nun Money Glitch überhaupt? Aus den youtube-Videos, die das erklären werde ich auch nicht schlau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Krone steht für VIP-Mitgliedschaft. Ich habe die LE und habe die Krone, und dass obwohl ich noch nicht auf Lvl 50 bin.;)
 
Nur Level 50 (Karriere) ist es nicht, die Krone sieht man ja auch nur beim Onlinefahren! ;)
FM3 hatte nen Moneyglitch?
Naja, der dürfte sicher schon gefixt sein, oder?
 
Jo, es gab einen Money Glitch, ca. 380.000 pro 3min wenn man fix war wie ich gelesen habe. Ist gefixt, es soll allerdings noch einen geben, der weniger bekannt ist.
 
Hmm, kannte nicht einen^^
Aber Partyfahren ist auch lustiger, als rumglitchen. :)
 
Aus einem anderen Forum:
Code:
* Adds the new custom Time Trials feature to scoreboards, allowing Turn 10 to set up unique hotlap challenges and leaderboards as we wish. In fact, look for a custom Time Trial featuring the R35 GT-R after the update is live. More info to follow below.
* Fixed slow load times for saved liveries, tuning files and layer groups in the design catalog. For those of you who were experiencing laggy performance and long waits accessing your saved content, the problem should be resolved now.
* Fixed achievements not showing up correctly when playing the game any controller port other than 1.
* Patched Time Trials leaderboard holes that allowed players to load tuning files for an advantage.
* Improved AI car shadows and fixed shadow flickering.
* Fixed audio in replay videos with manual shifting.
 
gibts nen changelog zum Update von FM3?:confused:

Auf der Agenda für den Patch standen folgende Dinge:

• mehr spezielle Time Trials zu veranstalten bzw. den Leaderbords hinzuzufügen wie z.B. das R35 GT-R Time Trial (das gleich nachdem Patch verfügbar sien wird)
• Slowdowns bzw. Performanceeinbrüche beim laden von Mustergruppe, Setups & Designs werden gefixt
• fehlerhafte einzige einer Erfolge, wenn man nicht Port 1 für den Controller nutzt, wird gefixt
• Time Trial Leaderbords wurden nochmals überarbeitet, so soll es nicht mehr möglich sein Setups zu laden
• KI Schatten wurden überarbeitet und "flackern" selbiger ausgemerzt
• In Replas wurde die Akkustik bei manueller Schaltung verbessert


Zudem werden die Matchmaking Optionen für öffentliche Rennen erweitert...

• Virus wurde dem "Spielplatz" hinzugefügt.
• Klassen spezifische Rennen wurden bei “Straßenrennen” & “Oval" hinzugefügt.
• American Stock Car (Stockcar) wurde bei “Oval” hinzugefügt.
• DIe Klassen A & B bei “Drag” hinzugefügt.

Quelle: www.forzacentral.de [User DenniHulme, Moderator]
 
Hans Gans und ich wollen gleich ne Runde Online, wer lust hat einfach einen adden.
 
hugo, war lustig gestern Abend :) , ist Hans Gans auch hier bei luxx?

Freue mich auf den nächsten Run! Habe jetzt den Datsun nochmal eingestellt, jetzt liege ich bei 21,6xx Sekunden auf der Meile :love: :d
 
Hans Gans heißt hier Freikorps ;).
 
Wenn man schon bei M$ im Weihnachtskalender nichts kriegt, dann schenkt Turn10 einen ein Weihnachtsauto mit entsprechender Lackierung. Habe gerade im Spiel die Nachricht gekriegt das es einen GT-R im Weihnachtsdesign gibt, wenn man das Holidaypaket hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh