[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit wie vielen Freunden kann ich im Splitscreen spielen? Sind maximal 2 zu schaltbare CPU Gegner möglich?

Gibt es andere Rennspiele auf der Xbox 360, die mehrere Freunde im Splitscreen und CPU Gegner zu lassen?

jopp, z.B. PGR3 (bei Interesse --> PN)

-bis zu 2 Spieler an einer Konsole dazu kann man noch ich glaub bis zu 8 KI Gegner einstellen (müsste ich nachgucken)

-bis zu 8 per System Link (+KI?)

Was ich schade finde ist, dass es keinen Aston Martin V8/V12 Vantage gibt. Der fehlt echt, denn ich hätte gerne versucht damit den Wagen von Team Schrick nachzubauen.

Stimmt, das wär mal ne Maßnahme gewesen.

coole sache übrigends, bei forza 2 konnte man im splitscreen keine cpu gegner zuschalten gell?

genau, bei forza 2 war das _nicht_ möglich

was mich interessiert: welche stufe seid ihr denn? mit welchen fahrhilfen fahrt ihr?

easyrider16
stufe: 31
gegner auf mittel, abs an, ideal-bremslinie an, schaltung manuell, schaden und reifen auf simulation, stm und tcs aus

Zuletzt bearbeitet:
ich fahr komplett ohne Fahrhilfen, hab nur die Brems-ideallinie und Gegner auf Mittel, macht +85% :d

bin Level 5 oder so bei unter 1% Spielfortschritt :shot: der Umfang ist einfach Gigantisch! :hail:

Ich hab keine Ahnung, welches Level ich hab, ich glaub 11 oder so.

Ich fahre nur mit Bremslinie und ABS. Mit dem Gamepad krieg ich das mit dem Bremsen noch nicht so recht hin, aber man kann ja im Tuning auch noch die Bremsenstärke einstellen.

Ich hab noch nie so eine realistische Darstellung der Nordschleife gesehen, absoluter Hammer ! Auf einer Strecke war ich sogar unter den besten 1% :d Das wird sich wohl mit dem Release heute ändern. Tolles Spiel jedenfalls !

Ich bin jetzt Level 37, fahre die meiste Zeit auf schwer, Schaltung automatisch, sonst alles aus = 85%.
Ich habe gestern versucht, die R2 WM zu fahren, aber die Kisten sind so schlecht im Vergleich zu meinem Lieblingswagen :fresse: Leider haben die viel höhere Kurvengeschwindigkeiten, sodass ich dann doch nicht hinterherkomme. Glaube, da muss man selber schalten, weil die Teile echt brutales Drehmoment haben. Mal schauen, werde heute noch mal auf mittel versuchen.
Vielleicht brauch ich auch einen anderen Wagen, habe es wieder mit den gewonnenen versucht, aber die gehören nun zum ersten Mal nicht zum stärksten Wagen.

Kann mir jemand beantworten welche Fahrzeuge fehlen wenn ich keine Disk installiere? Habe leider noch keine Platte!

Danke!
Wie sieht es mit den Autos der LE aus? Ist dass auch ein Carpack und muss installiert werden?

Da löst du sicherlich einen Code ein und lädst das Pack dann vom Marktplatz, habe aber selbst nicht die LE.

Ja, da sind 2 so Kärtchen mit Codes dabei... dadurch bekomm ich noch mehr Autos ?

Welcher denn? Mich reizt der F430 Scuderia, Superleggia und der Porsche GT3RS (997)!???

Ich habe die LE auch nicht aber in der Hülle von Forza 3 ist ein kleines Kärtchen womit du dir das Legends Pack herunterladen kannst.

Das beinhaltet:

'65 Alfa Romeo Giulia Sprint GTA
'64 Aston Martin DB5 Vantage
'81 BMW M1
'60 Chevrolet Corvette
'69 Dodge Charger
'57 Ferrari 250 Testa Rossa
'80 Fiat 131 Abarth
'67 Lamborghini Miura P400
'71 Nissan Skyline 2000 GT-R
'65 Shelby Cobra Daytona Coupe

Strecke: Benchmark High Speed Ring

Stimmt schon die 3 Autos da oben sind die, die die "L.E." interessant machen.

Aber die bekommt man sicher notfalls auch anders über das Auktionshaus oder so!

Zuletzt bearbeitet:
So nun bin ich stolzer Besitzer von Forza 3.

Hat mich nur 49,99 bei Saturn gekostest. Echtes Schnäppchen wenn ich überlege, das ich bei GameStop 70€ hätte bezahlen müssen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh