[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab momentan den California auf A597. Geht ganz gut, ist nicht so nervös wie viele andere Hecktriebler. Noch paar EP, dann gibts eh den R8 5,2L :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ab wann kann man denn die Felgengröße verändern? Bin jetzt bei Fahrerlevel 8 und es ist immernoch gesperrt.
Finde auch die Preise etwas komisch. Wenn man ein neues Auto verkauft bekommt man nur 100CR, und zwei breitere Reifen kosten zb. 1600CR. Sehr realistisch:rolleyes:
Aber ansonsten ein endgeiles Spiel!
 
Wenn du die Felgengröße ändern willst, musst du dir auch erstmal neue Felgen kaufen ;)
Mit den Standard Dingern geht nix
 
:rolleyes:
Hätt ich auch selbst draufkommen können. Hab nur gedacht bevor ich die Größe nicht ändern kann, kauf ich mir auch keine neuen Felgen:fresse:

Dann werden später dem M3 mal nen paar schöne Schlappen verpasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder lustig wie meine versuche mein auto zu lackieren kläglich scheitern...:fresse:
 
Mein R8 5.2 :love:

r83o0jy.jpg


r8938l.jpg
 
sehr schicke screens :bigok: mehr :drool:
 
Hier mal paar pics von mir, wenn ich endlich mal mit Rennen fahren fertig bin werd ich mich mehr aufs bilder machen und vor allem Lackieren konzentrieren, vll. blick ich dann da mal durch...







 
Oh Mann, ich versuche gerade mit dem Königsegg die R2 WM zu fahren, aber ich komme nicht mal gescheit bis zur zweiten Kurve! :fresse:
 
Du kannst unter My Forza immer nur eine Wiederholung speichern und diese dann runterladen, also gut überlegen, wenn du diese überschreiben willst!
 
sieht doch schon ganz sauber aus, vor allem den Drift in der zweiten Kurve find ich gut :) Kann man die Videos auch direkt auf der XBox speichern und dann über XBox Live "My Forza" auf den PC downloaden (wie bei den Screens)?

also ich glaub ganze replays kann man nicht hochladen, nur selbergemacht Filme und die dürfen halt leider höchstens 30 Sekunden lang sein :(
 
Macht richtig laune das Game.
 
Forza 3 ist schon geil aber die KI is imho schlechter als in FM2.
Teilweise werd ich sinnlos von der Strecke geschoben, auf Ideallinie gepocht obwohl ich schon vorbei bin etc. In Sebring durch die erste Kurve ohne Berührung zu kommen is schon fast unmöglich
 
Bei mir fährt die KI manchmal weiter, obwohl es eigentlich rechts hergeht. Nur dumm, dass ich dann nicht auf die Karte gucke, sondern dem Vordermann hinterher fahre :fresse:
 
Was mir teilweise auffält ist die echt schlechte Grafik..also in sebring isses ganz schlimm die texturen vom himmel zum Beispiel grausam und am schlimmsten ist das geflimmere da bekommst echt augenkrebs...

Manche strecken ham die glaub ich einfach von F2 1:1 übernommen ohne Grafisch zu überarbeiten.
 
Achso, das wusste ich nicht. Aber irgendwie schade.
 
Das finde ich für ein Spiel der heutigen Zeit aber echt traurig,
ein weiterer Grund lieber auf Gran Turismo 5 zu warten..:wink:

MFG Frogger86

Sprach der Troll und verschwand wieder weinend in der Ecke :heuldoch:
 
Ja es ist halt einfach nicht zeitgemäß..vor allem wurde das spiel dermaßen in den himmel gelobt und auch die Grafik von wegen bis an die grenzen des machbaren auf der 360 usw...

Aber genauso unzeitgemäß finde ich es dasses bei Gran Turismo immernoch keine Reifenspuren gibt...sowas muss doch Standard sein.

Aber genug von GT dafür ist der GT Thread da weiter zu Forza.
 
Ich sehe schon Bilder von GT5-Nerds, die von den Ästen geschitten werden. :lol:

So ein bissl Topic wär´ ganz geil....das andere Game dauert noch 6Monate+, also bisweilen nicht erwähnenswert. :bigok:
 
Mal ne ganz blöde Frage :fresse:

Manchmal sind auf den Strecken solche Flecken, sehen aus wie Öl-Flecken. Sind die nur als Grafik dort, oder greifen die auch in die "Physik" ein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh